Dienstag, 6. November 2012

So langsam

komme ich in weihnachtlichen Schwung, dabei ist doch grade erst Herbst wie im Bilderbuch:-)
Nach meinem gestrigen kleinen Abschweifen ins Hochzeitsthema habe ich heute zwei Weihnachtskarten zum zeigen. Beim Fotos knipsen ist mir aufgefallen, dass meine Karten in letzter Zeit immer wie durch Zauberhand irgendwie runde Ecken kriegen:-)


 
 
 
 
 
 
 
 
Außerdem hat sich mein Herz zwischenzeitlich sehr für meine Embossingfolder erwärmt....und hin und wieder wird auch mal gestanzt:-) Damit winke ich mal rüber zu Annelotte und wünsche ihr und euch einen schönen Tag! Ich hoff mal, ihr habt den Regenschirm nicht vergessen....
 
liebe Grüße, Corinna
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    die Karten sind wunderschön, der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese schlichten Karten einfach wunderbar
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    Deine beiden Karten schauen wundervoll aus, das Geprägte wirkt zauberhaft. Und auch die runden Ränder gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen super edel aus, vor allem die mit dem Baum!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Corinna,

    wunderhübsche Karten.... die farben sind einfach toll... was ein kleiner Klecks rot so ausacht .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Corinna, wow sind die schöööööööööön!!!Der Folder mit den Kugeln würde mir auch sehr gefallen....
    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten.
    Mir gefallen die abgerundeten Ecken sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Rund ist gesund, liebe Corinna! Und außerdem halte ich es jetzt mit dem Lied aus einem bekannten Musical: Mein Gott, jetzt hat sie´s!!! Corinna stanzt! Toll. Es macht Deine Karten kein bisschen dööööfer, echt nicht hahahahahaha!

    Und Regenschirme - wer braucht die denn schon in Bremen? KEINER! Bei uns scheint immer die SONNE im Herzen. Vor allem, wenn wir gerade bei Dir waren.

    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,

    ja witzig - den Eckenabrunder mag ich auch ganz besonders gern ;)
    Tolle Karten - schlicht und sehr edel!
    Zeig uns gern mehr!!!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,

    zauberhafte KArten hast du gewerkelt. Die gefallen mir alle sehr gut, aber komisch bei mir ist es auch in letzter Zeit so das ich schon fast meine das ich unbedingt die Ecken abrunden MUß.
    Es sieht einfach chic aus, nicht wahr?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,

    weiß ist angesagt.... sieht toll aus. Ich hab einen andern Tannenbaum-Prägefolder... das schreit nach Nachahmung.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,

    Deine Karten sind beide wunderschön und auch wieder sehr edel. Ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,
    Da hast du aber tüchtig nachgelegt. Beide Karten sind echt schön! Das Embosste noch auszuschneiden und auf die Karte zu bringen ist eine klasse Idee! (Die Kugeln)
    Auch der Baum gefällt mir Super gut!
    Es gibt schon schöne embossingfolder...
    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna!
    Das ist ja witzig, einige von Deinen Foldern haben grad gestern bei mir Unterschlupf gefunden....
    Auf jeden Fall gefallen mir Deine Karten (mal wieder) sehr gut, die Prägungen sind so schön schlicht-ausdrucksvoll!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,
    deine Karten sehen wieder zauberhaft aus. Mir gefällt das mit den abgerundeten Ecken sehr gut. Ich glaube das werde ich bei der nächsten Karte auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Moin Corinna,
    bin ich blöd, oder was. Ich war doch gestern hier und habe diese traumhaft schönen Karten bestaunt. Warum habe ich keine Kommentar hier gelassen. Ich glaube, ich werde langsam alt, hihi. Aber jetzt... diese Karten sind gaaaanz wundervoll, liebe Corinna. Das gefällt mir sehr gut mit den abgerundeten Ecken. Deine Prägefolder sind ganz toll. Und wie du die Kugeln gemacht hast, gefällt mir super. Irgendwie passt die Karte mit den Kugeln zu deinem genialen Adventskalender. Zwei sehr edel wirkende Karten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sehen so wunderschön aus!
    Da würde man gerne auf deiner Weihnachtspostliste stehen *g* ...
    Den Eckenrunder mag ich auch recht gerne.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna,

    traumhaft schön finde ich Deine Werke, ich liebe die Farben und wie Du die Motive des Prägefolders in Szene gesetzt hast!!!

    Irgendwie ist mir Dein Blog bisher durchgegangen, das passiert mir jetzt nicht mehr, habe mich vorsorglich als Leserin eingetragen, damit ich nix mehr verpasse!

    Ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. liebe corinna,
    das sind aber wirklich wunderschöne, elegante karten. wirklich geschmackvoll!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Ganz fantastische hübsche Weihnachtskarten! So schön klassisch und schlicht mit dem gewissen Etwas, ganz mein Fall! ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Corinna,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, deine karten sind einfach ein Traum, ich bin ganz hin und weg. Und die abgerundeten Ecken finde ich auch immer wieder schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Corinna,
    ich habe deinen Blog heute entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Werken. Ich werde jetzt bestimmt öfter hier vorbei schauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Also wenn die ersten schon *sooo* schön sind, wie werden dann die nächsten sein? Wirklich traumhaft deine beiden Karten!! Ich liebe diese Farbkombination...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin hin und weg liebe Corinna, Deine Weihnachtskarten sind Kunstwerke. Meeeehr, bitte mehr davon :) Das embosste schaut so genial aus und wirkt so edel.
    Ich freue mich schon auf die Weiteren Werke von Dir.

    Hab einen schönen Sonntag liebe Corinna.

    Alles Liebe, Dunja

    P.S. Mir fallen gerade wieder meine Sünden ein......*ooops*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Corinna, wow, Du warst ja wieder ausgesprochen fleissig in letzter Zeit und dann so traumhafte und wunderschöne Sachen - richtig neidisch werd...

    Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe und auch für Deine vielen Besuche und Kommentare einfach mal wieder Danke sagen.

    Ich wünsche Dir einen traumhaften Sonntag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. auch wieder so schöne Karten...habe ich jetzt mal bei mir verlinkt...sonst gehst du bei mir immer unter *schäm*

    glg Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin total begeistert von Deinen bezaubernden
    W-Karten, die sehen richtig edel aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...