Donnerstag, 22. November 2012

Sterne überall

und besonders auf dieser Karte- aus Holz, Papier und als Funkelstein....wieder in hellen, nicht weihnachtlichen Farben (Heidi hat Recht:-)).



 
 
 
 
 
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald und liebe Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. liebe corinna,
    da hüpf ich doch gern gleich noch einmal auf deinen blog und sag dir wie schöööööön deine karte ist!
    klasse wie du alles kombiniert hast und die farben sind super!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    ach ist die Karte wieder schön. Das gefällt mir ja gut, mit dem Stern und den Glöckchen daran. Sieht aus, wie ein Lebkuchen und ich bekomme sofort Appetit. Und wieder schön schlicht und hell gehalten. Der Schriftstempel gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Corinna. Leider komme ich am WE nicht zum bloggen. Ich fahre nach Erfurt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Corinna,

    witzig ... ich hab die Herzen auch mit einem Glöckchen versehen ^^ ... Deine Karte ist wunderschön geworden :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz mein Ding.
    Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. auch die ist Klasse...*gg* ich habe meine Sterne auch umwickelt mit goldenen dünnen Draht, damit es etwas lebendiger wirkt.

    AntwortenLöschen
  6. Corinna- ich mag diese Farben gerne- die Karte gefällt mir 100%

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Such delicate and elegant card! The combination of strips of paper and stars looks great.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    WOW, so elegant und wunderschön, da zeigt es sich wieder, weniger ist manchmal mehr und die Kombination deiner Farben ist einfach nur KLASSE !!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir viele herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,

    wieder wunderschön deine Karte. Die Idee mit den Glöckchen finde ich super.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Glöckchen sind das Beste! Darauf zu kommen, echt, das ist Kunst!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön mit den tollen Glöckchen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  12. ... aber die gerade "nicht weihnachtlichen farben" gefallen mir ausgezeichnet, liebe corinna!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  13. eine super schöne Karte...
    der Holzstern kommt genial zur geltung.

    supi....

    glg sarah

    AntwortenLöschen
  14. hach, auch wieder so eine tolle Idee für eine schöne, schlicht-edle Karte!!!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,

    ja ich treulose Tomate melde mich mal bei dir. Hab im Moment durch die ganzen Märkte sehr wenig Zeit.
    Ich bin mal wieder hin und wech und acuh immer noch total neidisch, das du sooo viele hübsche Weihnachtskarten gewerkelt hast, noch dazu alle so wunderschön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna,
    wow die Karte ist ja ein Traum und ganz nach meinem Geschmack. Der kleine Holzstern und die Glöckchen sind echt zu süß
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corinna.
    Also ich finde diese Karte traumhaft winterlich schön! Ich mag es auch bei Weihnachtskarten mal andere Farben zu sehen/ verwenden.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ach Corinna, was für ein traumhaftes Werk wieder. Ich freue mich immer darauf, wenn bei Dir wieder etwas online geht und ich wieder etwas tolles und zauberhaftes bestaunen kann.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Auch diese Karte gefällt mir ausgezeichnet, ...schon mal wegen der Farben und dann auch weil sie nicht so "voll" ist.
    Der Stern aus Holz und die süßen kleinen Glöckchen sind ein tolles Highlight.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...