Freitag, 30. November 2012

Süße Wichtel

Heute ich darf euch einen ganz süßen Adventskalender zeigen, den nicht ich, sondern mein Azubi Maja gewerkelt hat, ich hatte ihr lediglich diese Farbkombi empfohlen:-)  Die frechen Wichtel mit den runden Bäuchlein sind aus Filz und ich finde sie allerliebst.  Wenn man den Kopf (Holzkugel) nach oben schiebt, kann man sie leicht befüllen.


 
 

 
 
So schön isser nun und ich freu mich, dass ich ihn hier zeigen darf.  Aufgehangen sind die knuffigen Kerlchen mit Holzklammern an einer dicken Kordel, dicht beieinander, damits bei der Kälte immer schön kuschelig ist :-D
 
Nun wünsche ich euch einen sehr schönen ersten Advent!
Herzliche Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. ooooch wie herzig sind die denn?? So schön, mann da hat Sie sich aber viel Arbeit gemacht.
    Die kleinen Kameraden sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen 1.Advent. Bei uns schneits...gerade rechtzeitig zur Ausstellung..freu..
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    sie sind einfach so schön knuffig ... und ehrlich ... in Natura sehen sie noch viel besser an ... schaut sie Euch einfach mal an :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind aber allerliebst. kompliment an maja!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    ohja der ist aber auch knuffig, so viele süße Wichtel. Das war aber auch eine wahnsinns Arbeit. Also die Farbkombi finde ich genial, ich lieb sie dieses Jahr. Kompliment an Azubi Maja.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja ganz wunderbar aus.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen total knuffig aus. Dein Azubi ist wohl damit ins nächste Lehrjahr gekommen :-)
    Schönes 1. Adventswochende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. liebe corinna,
    da hast du den richtigen tip für die farbwahl gegeben!
    die kleinen kerle sind zauberhaft!
    mal ein anderer adventskalender!
    sag deiner maja einen gruß, den hat sie super süß gewerkelt!
    eine kuschligen ersten advent wünsch ich dir!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Moin Corinna,
    das sind ja süße kleine Kerlchen. Da hat deine Azubine aber auch ganz schön Talent. Vielleicht mag sie ja mal verraten, wie sie die süßen Wichtel gemacht hat.
    Ich wünsche dir auch einen besinnlichen und schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön und so richtig dekorativ - tolle Arbeit von Maja. Mein Lob!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine ganz entzückende idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Der Adventskalender ist wirklich ganz außerordentlich hübssch!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, sind die süß! Die Farbkombi ist wirklich toll!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. so very creative your advent idea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,

    WOW sind das süße Wichtelzwerge und die Farbkombi gefällt mir super gut. Da hat sich die Maja wirklich sehr viel Mühe mit gemacht und kann sehr stolz sein auf ihr Werk :o) !!! Vielleicht hat sie ja mit deiner Hilfe auch mal Lust auf eine Anleitung, ich würde auch sehr gerne wissen wie diese gebastelt werden :o)?!

    Einen schönen ersten Adventssonntag wünscht dir,
    Nadine :o)!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sag doch bitte deinem Azubi das hat sie ganz toll gemacht. Das gefällt mir so gut und die Farbkombi ist auch klasse.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der ist ja wunderwunderschön! Einfach was ganz Besonders!
    Ich bin total beeindruckt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte das Glück, das Teil in echt zu sehen! Unglaublich! Corinna zog am Kopf, der wurde lang und länger und man konnte das Säckchen befüllen. Also großartig, diese Idee, liebe Maja! Hast Du toll und ausgesprochen originell gestaltet.

    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz dickes Kompliment an Maja für diese tolle Idee. Das man diese kleinen Wichtelmännchen auch noch füllen kann, finde ich ausserordenlich raffiniert! So einen Adventskalender würde ich auch gerne machen...
    Farblich hast du sie bestens beraten, die kleinen sind einfach zu süß!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Ist das ein schöner Kalender, diese Wichtel sind ja sowas von knuffig.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...