Freitag, 16. November 2012

Weihnachtliche Grüße

Heute zeige ich euch zwei ganz schlichte Karten, quadratisch, portounfreundlich aber schnell gemacht:-)
Der Hintergrund ist gewischt, Motiv gestempelt und ein paar Ministeinchen aufgeklebt....


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kommt gut ins Wochenende und ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem  "rosa" Post vom Mittwoch..
 
Liebe Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. das sind ja 2 ganz edele Karten1 Ab + an kann man ja mal die höherern Portokosten in Kauf nehmen wenn man so tolle Karten macht - der Empfänger wird es zu schätzen wissen

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Corinna,
    deine Karten sind wunderschön, schlicht aber ganz phantastisch, auch dein rosa Set aus dem letzten Post ist total schön.
    Hab ein schönes Wochenende Heke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach wieder nur Hammer, ich finde die so toll! Wenig aber einfach nur ein Traum, das muss man halt auch können :-) und Du machst das immer sooooo tollllll.

    Ganz liebe Grüsse und ein tolles Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja ganz mein Ding.
    Wunderbar dezent und dabei sooo edel und schick.
    Der gewischte Hintergrund gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    die Karten gefallen mir ganz besonders gut - schlicht, schön und ein richtiger Blickfang!

    Ein schönes Wochenende und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen sehr edel aus-da braucht es keinen weitern Klimbim-so wirken die Karten am schönsten!!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Corinna, bin total begeistert :o)!!! Schlicht, edel und schick, mehr braucht es nicht für eine Weihnachtskarte :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    Deine Karten sind entzückend. Vorallem die Farben sind toll. Das mit dem Portounfreundlichen kenne ich zu gut und nehme das Format nur, wenn ich die Karte persönlich übergebe ;)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna!
    Einfach nur total schön-schlicht! Ich finde die Karten sehr bezaubernd!
    Schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hallo corinna,
    hab dich nicht vergessen...
    deine karte sind super edel! total schlicht und doch sooo wirkungsvoll...hammer!
    auch das rosa set ist dir traumhaft gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das muss ich auch mal probieren! Seriös zu wischen statt Blödsinn zu verzapfen. Die Karten sind soooooooo schön!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    nein ich hab dich nicht vergessen nur die Zeit fehlte mir und ich kam leider nicht sehr viel zum gucken und noch weniger zum ein paar Worte zu hinterlassen. :-(
    Deine beiden Karten sind ein absoluter Traum!! Das sind genau die Farben und die Art die ich so sehr mag!! Die beiden Stempelmotive sind wunderschön und der Hintergrund ist perfekt gewischt...
    Was ist das eigentlich für ein Papier, ...es glänzt so schön?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...