Sonntag, 9. Dezember 2012

Der dritte Adventskalender

Sooo....ihr Lieben, ich hab noch einen:-) Diesmal kommt er in himmelblau und ziemlich frostig daher. Es ist wieder ein Adventskalender für die ganze Familie, längst verschenkt und somit für strahlende Gesichter und Freude gesorgt....


 
 
Die Pappdosen (auf Leinwand 40x80 cm) sind wieder bemalt und anschließend alle Deckel winter-bzw.weihnachtlich bestempelt und beklebt. Den Rahmen habe ich abgeklebt und mit Strukturpaste und Glimmer gestaltet, schließlich hats ja hier und da auch schon sehr geschneit.....
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
Alle Boxen hab ich wieder mit Klettband aufgeklebt, so kann jede einzelne beliebig oft abgenommen oder alles einfach mal umsortiert werden:-) Hier hatte ich euch vor ein paar Wochen meinen ersten Adventskalender gezeigt, im Prinzip ähnlich gemacht und doch so ganz anders....
 
Ich wünsche, dass ihr einen sehr schönen zweiten Advent genießen konntet und gut in die neue Woche startet. Bis bald, seit lieb gegrüßt,
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    den fand ich neulich schon, als ich ihn im im Original gesehen habe, unheimlich toll. Soviel Platz sollte man haben... Schön wie Du das machst.

    Einen wunderschönen Restadventssonntagabend, wo schon wieder 9 Türchen geöffnet sind... man geht das wieder schnell.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna, tja, da sieht man wieder die Künstlerin am Werk.... Wow, einfach nur toll und die Idee und einfach alles, einfach super, was für eine Arbeit, ich bin wieder hin und weg.

    Ich glaube es wäre doch besser, wenn Du in die Schweiz kommst, aber da müssten wir vorher vermutlich noch eine Einkaufsbummel machen... :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    ohhhhhhhhhh, ist der wieder schön. Die Beschenkten haben so ein Glück, diesen traumhaft schönen Kalender bekommen zu haben. Das müssen sehr liebe Menschen sein. Ist ja auch klar, das die Freude da riesig war. Ich glaube, ich hätte mich nicht mehr eingekriegt. Du hast diesen Kalender so liebevoll gestaltet. Diese süßen Motive und der Schnee und der Glitter, alles ganz zauberhaft. Und das Eisblau ist auch sehr schön. Ganz großes Kino, liebe Corinna.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    Du zeigst uns ja eine herrliche Vielfalt an Kalendern. Jeder sehr schön und doch ganz unterschiedlich! Da macht es richtig Freude vorbei zu schauen. Wie schön muß es erst für die glücklichen Besitzer sein, so liebevoll gestaltete Schächtelchen auszupacken...

    Eine schöne Woche und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Adventskalender sind soo schön - einer schöner als der andere! Du machst Dir ja soviel Arbeit! Hellblau mag ich besonders gerne!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein wunderschöner Kalender
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein traumhaftes Kunstwerk.
    Ich bin total begeistert und es wundert mich nicht, dass die Empfänger es auch waren. So viel liebevolle Details .
    Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo corinna,
    ich bin ja eine ehrliche haut, dein erster hat mir besser gefallen. ich glaub es liegt einfach nur an der hellblauen farbe, die läßt mich frösteln. die idee jedoch ist mega!!!
    liebe grüße
    lü... äh katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,

    Wow hast du dir eine Arbeit gemacht. Der Kalender ist wunderschön geworden und die Farben gefallen mir wirklich sehr. Super schön!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende dir viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    wow, wieder ein toller Adventskalender. Die tollen Motive. Vor allem die Eisbären finde ich total süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna, oh ist das eine tolle Idee mit der Leinwand und den kleinen Dosen!! Einfach nur super schön und dann auch ncoh so toll dekoriert!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde alle Adventskalender, die du bis jetzt gezeigt hast, ganz ganz großartig und wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hey Corinna,
    mensch, was hast du dir eine Mühe und viel Arbeit gemacht - superschön!! Der ist ja wirklich für viele Jahre. Eine tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Die Eisbären und die Handschuhe - sooooooo knuffig in echt! Deine Dekoideen sind zum Fressen süß! Der I halt der Boxen sicher auch ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  15. wow, da habe ich ja eine menge versäumt, liebe corinna!
    der kalender sieht toll-toll aus und ist wunderbar gemacht! kompliment!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow liebe Corinna,

    der Adventskalender ist ja der Wahnsinn..was für eine Arbeit, einfach nur toll.Ein richtiges Kunstwerk.
    Der kommt so klasse rüber, ich bin schon ein bißchen neidisch.


    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Schon der dritte Adventskalender, wenn ich mich nicht irre und wieder so wunderbar und genial gestaltet. Farblich habe ich einen faible für den grauen aber ansonsten finde ich den hier auch toll!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...