Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich wünsch dir was...

 
Hallo ihr Lieben,
irgendwie fühl ich mich heute wie das Bremer Wetter- nämlich ziemlich matschig. Hier ist es dunkel, nass und bitter kalt.
 
 
 
 
Nach anstrengenden Wochen gönnen wir uns nun ein wenig Ruhe.
 
Die beste Weihnachtsdeko ist ganz sicher, von lächelnden Gesichtern umgeben zu sein...somit wünsche ich euch allen besinnliche und entspannte Feiertage mit euren Lieben. Kommt gesund und glücklich ins Neue Jahr!
 
Ganz liebe Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    diese guten Wünsche möchte gern erwidern. Das heutige Wetter hat doch auch etwas Gutes - man macht es sich, wenn möglich, einfach bequem und kommt langsam zur Ruhe:)))
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    genau so mach ich das auch heute .... Kerzen an, schöner Tee und aus dem Fenster schauen. Da kanns doch stürmen, regnen oder schneien... Tolle Kerzendeko hast Du da.

    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes, ruhiges besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in ein gesundes & kreatives 2013. Da lesen wir dann wieder von uns in alter Frische :)
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    Herr, lass Hirn vom Himmel!!! Ich weiß gar nicht, weshalb ich mich vetan habe. Vielleicht liegt´s an meiner Erkältung. Bitte, bitte entschuldige diesen Fauxpas. Ich habe es bei mir gleich geändert. Die Karte ist ein richtiges Schätzchen. So schön und edel. Sogar mein Mann hat sie gestreichelt, weil er sie so schön findet. Ich hatte gar nicht mit Post von dir gerechnet und freue mich deshalb umso mehr darüber. Hab´ganz, ganz lieben Dank für diese wunderschöne Post.
    Ja, das ist richtig. Die schönste Deko sind die lächelnden Gesichter, aber deine Deko hier ist auch mal wieder sehr schön. Bei uns hat es heute zuerst geschneit und jetzt regnet es, so´n Schiet. Meine Fenster sehen aus, als wären sie mit Zuckerguss überzogen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir von Herzen Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine zauberhafte Weihnachten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes Fest mit deiner Familie und einen fröhlichen Übergang ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen frohe Weihnachten und unendlich viele lächelnde Gesichter von lieben Menschen, die gerne in deiner Nähe sind. Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für all deinen netten Besuche und Worte vom vergangenen Jahr.

    Liebe Grüße aus dem ebenso grauem, feuchten Bonn, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna.Ich wünsche Dir und deine Familie Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013.Liebe Grüße Jadwiga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    wünsche auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Genieß die Tage.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. liebe corinna,
    ich wünsche dir und deiner familie ganz zauberhafte weihnachten!
    genieße die stimmungsvolle zeit!
    und danke für deine vielen schönen inspirationen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,
    gönn dir Ruhe, genieße sie und den Kerzenschein dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna!
    Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute für Deine wunderschöne Karte bedanke! Ich hab mir ein paar Tage Blogpause gegönnt...
    Alles Weihnachtliche ist bereits wieder verpackt, aber die tollen Karten bleiben noch ein wenig und so kann mich Deine noch eine Weile anfunkeln. Ich hab mich wirklich richtig dolle gefreut!
    Liebe Grüsse, hab noch einen schönen Feiertag,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...