Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mein kreativer Monat November

Es ist wieder so weit. Alles, was im November von mir gewerkelt wurde, könnt ihr hier noch einmal auf einen Blick sehen:



 
 
Die Idee stammt von Ingrid, auf deren Seite ihr eure Monatscollage verlinken dürft und weitere tolle Blogs entdecken könnt. Im November drehte sich bei mir natürlich alles rund ums Thema Weihnachten. Der Kalender mit den süßen Wichteln ist nicht dabei, weil ich ihn ja nicht selbst gemacht habe....Die Anleitung für euch  haben wir nicht vergessen:-)
Und ich hab mich wieder sehr über eure vielen Besuche und lieben Kommentare gefreut.....ein dickes Dankeschön dafür!!
 
Bis bald und bleibt kreativ!
Corinna

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn du bei mir vorbeischaust und dann so liebe Kommentare da lässt. Hast einen tollen Bastelmonat gehabt. Deine Sachen sind sowieso immer alle sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja noch mal all die schönen Sachen versammelt.
    Die Weihnachtsbaumkarte hatte es mir ja von Anfang an angetan.
    Ich liebe diese Farben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ....schön, noch einmal alles so zusammen zu sehen!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön, nochmal alles auf einen Blick zu sehen!!Tolle Sachen hast Du gemacht!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. oh, dein november kann sich sehen lassen!

    ps: dass du annett getroffen hast, ist ja witzig! sie hat ja immer hummeln im hintern und fährt gern durch die weltgeschichte! sie wohnt ca. eine halbe stunde entfernt. ich hab sie bisher 3-4 mal getroffen. so klein ist die welt...

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Corinna,

    das war wieder ein sehr schöner kreativer Monat bei dir und es ist schön, dass ich es so zusammengefasst sehen kann, da ich in letzter Zeit nur sehr selten gucken konnte und vieles verpasst habe.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,

    wunderschöne Sachen hast Du im November gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,

    einen tollen Blog hast Du - und natürlich auch superschöne Werke!!! Da habe ich mich doch gleich eingetragen um nichts Neues zu verpassen :-)
    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna, so tolle Sachen hast Du im November gewerkelt. Auch ich freu mich immer, wenn ich so wundervolle Dinge auf einen Blick in einer schönen Collage bewundern kann. Schön, dass Du wieder beim kreativen Monat mitmachst.
    Ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna, Deine Karten sind Dir wirklich allesamt supergut gelungen - echt wunderschön. Und die beiden Schatullen stehen den Karten in Nichts nach - die Paris-Schatulle sieht aus wie eine kleines Schatzkästchen....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. deine weihnachtsbaumkarte ist ja super, ich glaube die idee muss ich mir einfach mopsen...
    ich brauch ganz dringend noch karten und hab grad gar keine zeit...

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...