Dienstag, 4. Dezember 2012

Schöne Adventszeit

Heute möchte ich mich als allererstes für die vielen, sehr lieben Kommentare bedanken, die ihr für Majas Adventskalender dagelassen habt. Sie hat sich riesig darüber gefreut:-) Da ich einige Mails und Anfragen bezüglich einer Anleitung erhalten habe, werden wir versuchen, einen kleinen Workshop für euch zu erstellen. Gebt uns mal ein paar Tage Zeit....
Nun möchte ich euch  nach und nach meine Dekorationen und Bastelleien für die Adventszeit zeigen. Für unser Eßzimmer habe ich dieses Gesteck in braun/weiß gemacht:
 
 
 
 
 
 
Da der Tisch ziemlich stattlich ist und bei Bedarf noch breiter wird, ist mein Gesteck auch etwas üppiger ausgefallen. Eine weiße Metallschale hab ich mit Dekoschnee befüllt und die Zweige, Holzschneeflocken und winterlichen Blüten einfach nur hineingelegt. Die braunen Gläser hab ich schon ewig, sie funkeln herrlich, wenn die Lichter brennen....
Ich hoffe, ihr hattet alle einen kuschligen ersten Advent. In Bremen gabs ganz pünktlich den ersten Schnee, die Weihnachtsmärkte haben eröffnet und irgendwie war die ganze Stadt auf den Beinen...:-)
 
Bis demnächt,
liebe Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. was ein schönes Gesteck!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna, einfach nur wunder-, wunderschön, Richtig schön!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    toll diese rechteckige Form passend zum Tisch und farblich elegant auf den Raum abgestimmt. Da nimmt man gerne Platz.

    Lieben Dank für Deine Besuche und Kommentare - einen schönen Dezembertag wünscht Dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut.
    Ich finde es farblich auch sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja festlich aus!
    Ich glaub` die englische Königsfamilie klingelt gleich! Da kannste schon mal den Tisch ausziehen!

    Liebe Corinna, werd` dich bissel später ganz ♥lich heute als 220.Leserin begrüßen! Hab mich eben sehr gefreut über deine Zeilen!

    Liebe Grüße und bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. hallo corinna,
    jetzt steht es eindeutig fest, du bist meine seelenverwandte ;-)!
    dein gesteckt hat haargenau die grundform von meinem adventskerzenhalter! ich hab auch nur die deko drumherum gestreut...allerdings in rot - natur und ohne grün ;-).
    deins sieht schön aus, wo sind die weißen schneeflocken her?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Such a stylish table decoration - it seems to work perfectly with the style of your dining room too!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein Meisterwerk künstlerischer Gestaltung! Innenarchitektin hättest Du werden müssen oder wenigstens Künstlerin mit eigenen Ausstellungsräumen. Die wären VOLL, echt!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Moin Corinna,
    da hast du wirklich ein traumhaft schönes Gesteck gemacht. Das sieht so elegant, edel und hell aus. Jeder würde sehr gerne an einem so schön dekoriertem Tisch Platz nehmen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna!
    Bei der Farbe Weiss raste ich ja regelmässig aus (positiv...!)
    Dein Arrangement ist wundervoll, passt so was von gut auf den Tisch und ins Zimmer. Einfach toll!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eleganz pur!!! ...viel mehr braucht man dazu nicht zu sagen!!
    Dein Adventsgesteck ist ein Augenschmaus mit einem großen "A"
    wirklich Klasse gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Das Gesteck sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...