Sonntag, 16. Dezember 2012

Shooting mit Knut:-)

Guten Morgen ihr lieben,
noch rechtzeitig vor unserer Firmenweihnachtsfeier sah ich ihn....Knut....zwischen vielen anderen Kerzen auf dem Weihnachtsmarkt, ganz knuffig (und passend als Wichtelgeschenk) durfte er zunächst mit in mein Zuhause und erst mal zum Fotoshooting antreten:
 
 
der guckt so traurig (aber süß, ne?)
 
 
 
kurzer Ausflug ins Wohnzimmer:-)
 
 
 
Maß genommen und kleine Box gebaut
 
 
 
passt, aber gefällt ihm nicht...
 
 
 
.....egal!!
 Deckel mit Guckloch und Deko drauf- fertig!
 
 
 
Kuckuck:-)
 
 
Mit diesen Fotos grüße ich heute alle "Minis",  ganz besonders meine kleine Freundin Emma, die aber seit heute richtig groß und genau 4 Jahre alt ist:-) Happy birthday liebe Maus,  bleib schön gesund und ganz viel Spass auf deiner Party. Bald sehen wir uns wieder!
 
Knut hat inzwischen ein schönes Zuhause gefunden und geht  nur noch zum schlafen in die Box:-)
....Und niemand weiß, dass ich mich dreimal verschnippelte, unzufrieden war, den Deckel noch mal neu aus Graupappe baute, über mich selbst lachen mußte, zwei Kaffeepausen und überhaupt ewig brauchte, bis Knut es dann endlich mal schön hatte...:-)
Euch alllen einen entspannten, kuschligen dritten Advent,
liebe Grüße, Corinna
 
PS: Nach Wichtelworkshop und "Kerzen-Knut in der Box" gehts hier demnächst wieder etwas "erwachsener" zu, versprochen

Kommentare:

  1. Nein! Nicht erwachsener zugehen lassen, liebste Corinna! Das Kind in uns ist nämlich viel glücklicher oft und unbedarfter und macht einfach viel zu viel Spaß, um es zu missachten. Also bitte weiter so mit allen Fehlern, die den Erfolg versüßen. Der Kleine hätte sonst ja nix zum Gucken gehabt ... und wir auch nicht!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. was eien süße Box für den kleinen Knut!
    toll
    Wünsche Dir einen schönen 3. Adventssonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dann so etwas Schönes entsteht, sind doch alle 'Misserfolge' vergessen, oder? Deine Box ist gleichzeitig süß, superschön, elegant und bestimmt eine tolle "Schlafstätte" für den kleinen Knut.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. Ist der putzig.
    Eine tolle Box hast du ihm gemacht.
    Der kleine Kerl wird bestimmt nie angezündet, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Also die Box ist spitzenmäßig - und perfekt auf Knut abgestimmt ! Das gefällt mir richtig gut, liebe Corinna.

    Dir einen schönen 3. Advent und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Verpackung für den kleinen Eisbären. Das kleine Fensterchen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Corinna,
    ach, ist der süß. Und die Box, die du für Knut gebastelt hast ist wunderschön. Ich hoffe, du hast die Luftlöcher nicht vergessen, hihi. Ja, leider sehen Nichtbastler meist nicht, was für liebevolle Arbeit ind den Basteleien steckt, obwohl deine Sachen immer so schön sind, dass ich denke, jeder erkennt es. Mit dem Verschnippeln und anderen Pannen, das kenne ich sehr gut. Was bei mir schon alles in der Tonne gelandet ist...! Du kannst jedenfalls richtig stolz auf deine Werke sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna!
    Zu dem Stempel, guck mal bei Dawanda, Renke Papeterie, 1341833260-683
    C88 Etikett- Rahmenstempel 'Kreis'
    Das issa ;-)

    Wie erfrischend, von Deinem "Fehl-schnippel-Erfolg" zu lesen, ich denke manchmal, dass es nur mir so geht.
    Und wie schön, dass "unser" Knut (rip) bei Dir ein so schönes Zuhause gefunden hat....

    Wir lesen wieder voneinader, bis dahin wünsch ich dir ewig starke Fingermuskeln beim Schnippeln :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Och nö Corinna, muss nicht immer alles erwachsen sein. In uns allen steckt doch irgendwo noch das Kind. Deine Box ist supersüß geworden und das du dich verschnippelt hast, siehst wahrscheinlich auch nur du *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der ist allerliebst und die Box super schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. hallo corinna,
    na der ist ja wirklich super süß! und wie schön, dass du ihm so einen klasse und gutaussehenden unterschlupf gebaut hast *hihi*!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,

    der ist ja echt süß und Deine Box ist grandios geworden. Wie hast du denn die Sterne darauf gebracht? Ist das gestempelt?

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,

    na der ist ja süß, hätte ich nicht gedacht das er ne Kerze ist.
    Du hast ihm ein wunderschönes Böxlein mit Guckloch sogar gebaut.
    Kein Mensch sieht das du dich verhackschnitzelt hast, geht mir auch manchmal so.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. ja der kleine Knut ist zuckersüss... oder muss ich wachssüss schreiben ? hihi. Die Schachtel dazu ist ja der knaller. Super genial gemacht. und es passt soo gut zum Knut.Er wird sich sicher noch gewöhnen, da bin ich sicher.

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. geniesse es mit deinen Lieben und lass dich reich beschenken.

    alles liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,
    wir hätten es nie erfahren das du dich verschnippelt hast, hättest du es uns nicht gesagt...
    aber sowas nennt man "eine ehrliche Haut"!
    Das zuhause von Knut ist eine tolle bastelei und das Guckloch eine geniale Idee und ein wunderschönerschönes Highlight!
    Und Knut,....
    ...der ist zuckersüß und zum anzünden viel zu schade!!

    Ich wünsche dir und den deinen ein wunderschönses, gesegnetes Weihnachtsfest und fürs Neue Jahr alles erdenklich gute, ...Erfolg, Glück, Freude...
    aber allem voran viel Gesundheit und Liebe!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...