Freitag, 22. Juni 2012

da kommt was geflogen...

heute zeig ich euch ein Bild, dass ich bereits im letzten Jahr verschenkt habe. Meine Nichte liebt Schmetterlinge und ihre Lieblingsfarbe war schon immer "BUNT":-) Nach dem Umzug, der u.a. ein größeres Zimmer mit sich brachte, gabs einfach zu viel Wand und der Geburtstag war auch nicht mehr fern...


Gemalt hab ich hier auf einer großen Acrylglasplatte von 1,40 x 1,40 m (klein kann ich eben so schlecht:-)). Für die transparenten Flächen und Elemente sind Glasmalfarben zum Einsatz gekommen, die Schmettis und einige kleinere Pinselleien sind mit Acrylfarbe gemalt und deckend.
Das fröhliche Bild hängt an der Wand, wird von hinten indirekt beleuchtet und sorgt seitdem für süße Träume...
Zum Dank gabs strahlende Augen, großes Staunen und eine extra dicke Umarmung...wie schön!!

Da ich momentan gesundheitlich etwas angsschlagen bin ,wirds erst mal nix Neues geben...eher "alter Kram" vom letzten Jahr, der hoffentlich auch gefällt.
Euch allen ein sehr schönes Wochenende!!

PS. Claudia lag mit ihrem Tip richtig und bekommt ein Kärtchen, wenn ich wieder fit bin:-) Schick mir doch bitte deine Adresse per mail.


Mittwoch, 20. Juni 2012

ich habs getan...

schon wieder...GESTANZT, geklebt, gefaltet.  Dieses kleine Set ist heute entstanden, nachdem mein Putzanfall vorüber war und alle Fenster glänzen (soviel zum "freien" Tag:-))







 

                                                                                      



Die kleine Schiebebox hab ich hier gefunden und musste sie gleich nachbauen, einfach zu süß:-). Eine meiner geschnippelten Blüten hätte ganz sicher auch gut drauf gepasst, stattdessen hab ich Herzen gestanzt, mittig gefalten und zur Blüte gelegt, geht ja auch und hat mindestens genau so lang gedauert (grins). Außerdem hab ich nach längerem meine Cutlebug benutzt und noch einen Mini-Geschenkanhänger zum aufklappen gemacht.

Eins darf ich nicht vergessen : Ich freue mich immer sehr über eure so lieben Kommentare (DANKE!!) und stöbere selbst sehr gern auf euren Blogs. Und zu guter letzt dürft ihr mal raten, wie viele Teile ich für dieses Set gestanzt habe...die ersten drei, mit korrekter Antwort, bekommen ein Kärtchen von mir zugeschickt :-)

Puhh, langer Post. Ich bin dann mal weg. Macht euch einen netten Abend!
Lieben Gruß, Corinna

Dienstag, 19. Juni 2012

Blütenstanze- nun doch ??


Huhu...da bin ich schon wieder.. Diese beiden Karten waren ganz schnell gemacht, denn ich hab mich nur auf wenige Dinge beschränkt und konnte die Blüten stanzen...:-)  nein, die Stanzen sind geliehen und werden ganz schnell zurück gegeben. Sie sind schön, aber ich muß sie immer noch nicht haben, weil ich doch selbst so gern meine Blüten schneide und sie euch so gut gefallen, grins..










Das Designpapier und die geprägten Teile sind leicht rosa gefärbt und mit 3D Pads in verschiedenen Höhen aufgeklebt. Gestempelt sind nur die Gräser und der Schriftzug. Eine ähnliche Karte hab ich vor einiger Zeit schon einmal gewerkelt und sie gefiel mir sofort.

Gestern hab ich versäumt,  zwei neue Leser zu begrüßen und das wird nun schleunigst nachgeholt...herzlich Willkommen Carola und Elma, ich freue mich sehr, dass ihr gern bei mir vorbei schaut.
Habt einen tollen Tag!

Montag, 18. Juni 2012

Maritimer Gruß

Guten Morgen zusammen,
neue Woche- neue Karte und mal wieder was Maritimes. Ok, mit der Sonne hab ich es wohl etwas übertrieben, aber kein Wunder, wenn man sich doch sooo sehr danach sehnt:-)






Der Glanzkarton ist komplett mit Distress gewischt und die Motive nur leicht coloriert (wie meistens, ihr kennt das ja schon)

Wie gern wäre ich noch heute am Meer...noch acht Wochen....
Stattdessen steck ich meinen Regenschirm ein, fahr ganz brav zur Arbeit und mach einfach mal wieder das Beste aus dem Tag:-)

In diesem Sinne.. ganz liebe Grüße an euch!
Corinna



Donnerstag, 14. Juni 2012

Kleine Boxen...



sind heute entstanden. Schuld daran ist Sarah, die sich momentan grad im Boxenfieber befindet und mich angesteckt hat:-) 










Eigentlich schimmert der Karton sehr schön, ist hier nur leider garnicht zu erkennen. Da ich immer noch keine Blütenstanze besitze (und das ist immer noch okay:-)), "durfte" ich die Blüten wieder von Hand mit ner Büttenschere schneiden...eine schöne Spielerei, in Produktion gehe ich damit jedenfalls nicht!

Ihr habt zu meinem letzten Post so viele liebe Komentare geschrieben und ich hätte hüpfen können, ganz lieben Dank dafür!! Dann gibt es auch wieder neue Leser zu begrüßen...das sind diesmal : Nicole (Whoopieda), Carola, Crissi, Annett, Swaantje, nochmals Nicole und Petra. Schön, dass ihr gern bei mir vorbei schaut.

Sooo, ihr Lieben, ich hab jetzt noch n date...mit meiner Bügelwäsche, grins.
Einen schönen Abend,
Corinna

Sonntag, 10. Juni 2012

eigentlich....


wollte ich heute malen, aber bei dem Licht.... ?? Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird nicht mehr so wirklich hell und die Sonne verkriecht sich ständig hinter den Wolken.
Dafür hats heute mal ein Schmetterling auf meine Karte geschafft:-)









Das Papier ist wieder komplett mit Distress gefärbt und auch der Schmetti ist so coloriert. Außerdem hab ich meinen Colorspritzer (günstig bei e...) eingeweiht und für toll befunden:-)

Macht euch einen gemütlichen Abend,
liebe Grüße, Corinna                                                                                                               

Donnerstag, 7. Juni 2012

Vintage-Ziehkarte

Hallo erstmal :-)

Spitze, Perlen, Röschen... hier hab ich mich mal wieder "ausgetobt". Meine Karte ist, wie so oft, etwas größer ausgefallen und schön wars, die Teile solang hin und her zuschieben, bis man relativ zufrieden ist:-)










Wieder darf ich drei neue Leser begrüßen. Das sind Silke, Linda und Doreen. Schön, dass ihr bei mir gelandet seit:-)
Mittlerweile ist mein Blog doch schon recht bunt und es ist schön, eure Werke zu bewundern und selbst auch dies & das hier einzustellen. Momentan male ich an einem neuen Bild, natürlich wieder riesig und die Fertigstellung kann sich hinziehen...egal, Zeit für ne Karte ist dann doch immer mal.

Einen schönen Abend für euch und gaaanz lieben Dank für eure sooo lieben Kommentare zu meinen letzten Karten!

Bis bald, Corinna

Freitag, 1. Juni 2012

grüne Wünsche...

Hallo zusammen,

heute hab ich mal wieder eine schlichtere Karte, die morgen schon verschickt wird. Verschiedene  Gräser hab ich in mehreren Grüntönen auf den gewischten Hintergrund gestempelt und fertig...:-))





Kommt gut ins Wochenende und lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Post.
Bis bald, Corinna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...