Sonntag, 29. Juli 2012

kleines Set

Nach ner gefühlten Ewigkeit war ich heute ein wenig kreativ.
Entstanden ist dieses Set aus Karte, Pillowbox und Notizbüchlein...











Das Buch ist aus Graupappe und mit Japicolpapier bezogen. Dies ist leicht strukturiert
und lässt sich super kleben, ist eigentlich jedoch fürs Pastellzeichnen gedacht...
Bevor ich noch schnell eine kleine Blogrunde mache, möchte ich Jenny, Ulrike und
Daniela herzlich begrüßen, es freut mich, dass es euch bei mir gefällt.

Kommt gut in die neue Woche und seit herzlich gegrüßt,
Corinna

Mittwoch, 11. Juli 2012

"Hauptsache pink"...

...das war der Wunsch für eine Geschenkverpackung und ich hab mich mit dieser Farbe echt schwer getan. Nun hoffe ich, dass meine Box (15x15 cm) gefällt, der Inhalt tuts auf jeden Fall:-)







Begrüßen möchte ich heute 2x Anja :-) Lücki, Diddi und Dunja, schön, dass ihr mich gefunden habt.
Lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem kleinen Workshop...ich war ziemlich überrascht und erfreut von dieser Resonanz.

Habt einen schönen Abend,
herzliche Grüße, Corinna

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleiner Workshop


Heute Abend bin ich bei euch von Blog zu Blog gehüpft und hab mir eure neusten Werke angesehen.  Sarah zeigt dort eine Anleitung zur gestanzten Blüte aus Seidenpapier, super schön, leicht und schnell. Für die Wenigen unter euch, die bisher keine Blütenstanze besitzen...ich schnippel und falte meine Blümchen so :
























Ich denke, anhand der Fotos (sorry wegen der Qualität) könnt ihr die Schritte gut nachvollziehen.
Die Karteikartenbox hab ich aus Graupappe gebaut- total stabil- und komplett mit uni Cardstock bezogen. Mit ein paar Stempelabdrücken hab ich das passende Geschenk für eine Freundin.

Gute Nacht und träumt was Schönes:-)


Mittwoch, 4. Juli 2012

Sommermelodie

Guten Morgen,

nun gibts endlich mal wieder was Neues von mir und diese Karte wird heute noch auf die Reise gehn... 







Mir gehts besser, nur schade, dass mal wieder kaum Zeit für Privates oder Hobbies bleibt und ich jobbedingt so viel um die Ohren hab....könnte glatt sofort in Rente gehn:-)
 
Habt einen sonnigen Tag!

Ganz liebe Grüße,
Corinna


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...