Sonntag, 19. August 2012

Für Melli...

....die einen großen Teil ihrer Freizeit an der Nähmaschine verbringt, die tollsten Sachen entwirft und schneidert, hab ich diese Karte genäht, gestempelt, gestanzt, getackert.....
Das hat mal wieder richtig Spass gemacht, zumal ich meine Bastelaktion gestern kurzentschlossen auf die Terasse verlegt habe:-)







Mit Farben hab ich mich diesmal etwas zurück gehalten, da es eh schon genug auf der Karte zu sehen gibt und alles zum "Kleid" passen sollte:-) Innen versteckt sich ein Gutschein für Knöpfe oder Stoff....
Und weil ich schon mal Zeit hatte, gabs noch eine kleine Naschbox dazu, bei der ich ein wenig improvisieren mußte, da ich unbedingt den Drahtbügel anbringen wollte.... 







Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag und hoffe, ihr habt das tolle Wetter in vollen Zügen genossen.
Sooo, die Koffer sind gepackt....seit ganz lieb gegrüßt,
Corinna (total im Urlaubsmodus:-))




Sonntag, 12. August 2012

Kartenbox für Minikarten

Hallo ihr Lieben....

ziemlich ruhig wars hier in letzter Zeit und auch mit meinen Kommentaren bin ich momentan recht sparsam :-(( Grund ist eindeutig (und einzig und allein) mein extremer Zeitmangel oder ein paar Sonnenstrahlen, die ich heute dringend einfangen musste...
Zum Abend hab ich dann aber doch noch drei Mini-reste-kärtchen und eine passende Box zu zeigen,
in der die Karten gut aufgehoben sind.








  



Für die Box und zwei hellen Karten hab ich Reste vom Designpapier verwendet, noch etwas drauf rum gestempelt und mit dem Gelstift ein paar Konturen nachgezogen.

Außerdem habe ich in den letzten Tagen gleich VIER mal!! diesen Award bekommen:





Das macht mich happy, bedeutet schließlich, dass mein Blog dem einen oder anderen recht gut gefällt:-)
Ein ganz lieber, dicker und herzlicher Dank geht heute also besonders an :



 



Ich freue mich, dass ihr gern bei mir vorbei schaut! Ich kann und möchte mich an dieser Stelle nicht entscheiden, an wen ich den Award weiterreiche...zu viele schöne Blogs und  liebe Bastler....
eigentlich sollte doch jeder von euch einen bekommen:-)

Zu guter letzt möchte ich wieder neue Leser begrüßen. Das sind Conny, Sonja, Doris, Belinda und Gabi. Schön, dass ihr hier seit, ich schaue mir eure Blogs in nächster Zeit ganz in Ruhe an....

Für heute schlaft gut und träumt süß:-)
Bis demnächst, eure Corinna



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...