Freitag, 28. September 2012

Herbst Teil 3


Als aufmerkame Leser wisst ihr längst, wie sehr ich den Herbst mag...Aber ich liebe auch den Frühling, den Sommer, den Winter.....lach:-)
Dennoch, momentan bin ich absolut in Herbst(bastel)laune...Die Blätter sind aufgezeichnet, ausgeschnippelt und durch den Ribbler gedreht.... Könnt ihr das erkennen? Die dunkleren haben mit dem Gelstift noch ein paar weiße Punkte bekommen. Transparentpapier in mehreren Lagen übereinanderzulegen, habe ich mir bei Jenny abgeguckt:-) und die kleinen Pilze sind Sticker aus Filz...


 
 
Eine Karte kommt ja selten allein, deshalb hier noch eine kleine passende Box dazu, die schnell aus einem A4 Karton gefaltet ist. Vorne hab ich zwei Blätter ausgestanzt und transparente Folie dahinter geklebt, so kann man schon mal vor dem Öffnen einen Blick riskieren.-)  Hier hatte ich euch diese Art der Box schon einmal gezeigt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit diesem Set nehme ich an folgenden Challenges teil :
Paperminutes  Vorgabe ist hier, einen Papier- Ribbler oder Wellpappe zu verwenden
Stamps & Fun  Thema: "Herbst"
 Addicted to stamps Challenge Thema "Herbstfarben"
Stempel-Magie Thema "Obst/Gemüse oder Pilz" (Pilze sind weder Obst noch Gemüse:-))
Stempelsonnenchallenge Thema "Pilze und/oder Laub"
Kreativer Freitag  jeden Freitag könnt ihr hier eure Werke zeigen und für euren Favouriten voten
 
Ach, und wißt ihr, was ich vergessen habe?? Es gibt hier einige neue Leser, die noch garnicht begrüßt wurden! Also: Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich hoffe, ihr kommt mich hin und wieder besuchen und fühlt euch wohl bei mir:-)
 
Vielen Dank für immer sehr liebe Kommentare!
Bis demnächst,
Corinna
 

Mittwoch, 26. September 2012

eine plus keine Farbe...

oder "petrol trifft weiß...."

Zunächst fand ich diese Farbe ziemlich knallig und fast so "schlimm" wie pink:-) Mit dem weißen Karton wars zum Schluss dann doch noch gut und somit hab ich was zum zeigen:







Die Karte ist wieder etwas größer geraten, dafür ist die Box mit 8 x 6 cm dann richtig "mini", aber ich liebe diese kleinen Verpackungen total.  Die Blüte daran war diesmal recht knifflig, da sie nur einen Durchmesser von knapp 2 cm hat...hier hatte ich schon mal gezeigt, wie ich sie schnipple...
Zwischenzeitlich hab ich mir nun eine schöne Blütenstanze bestellt, da ich ein größeres "Projekt" plane und unmöglich 200 solcher Blüten wie bisher werkeln kann und möchte (niemals!!:-))








Die Anleitung für die Box habe ich übrigens bei Ilona gefunden, sehr süß und fix gemacht.

Lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare zum Herbstpost, Teil 3 folgt demnächst...
Bis bald, eure Corinna
 

Montag, 24. September 2012

Herbst Teil 2...


Eure vielen lieben Kommentare (DANKE!!) zu meinem letzten Post und einige freie Zeit, haben bei mir einen kleinen kreativen Bastelschub ausgelöst:-) Ich habe ein wenig herbstlich dekoriert und die eine oder andere Kleinigkeit gewerkelt....













Diese Box habe ich  bei Bettina und Maria in einer kleineren Ausführung gesehen (klick) und wollte sie  unbedingt ausprobieren. Ich habe die Maße allerdings verdoppelt, da hier etwas mehr Inhalt verschenkt wird:-)  Auch etwas größer ist die Box immer noch schön stabil und wird mit einem Magneten verschlossen.



 
 
Mit diesem Set nehme ich nochmals sehr gern beim (oder am?) Kreativen Freitag teil.
 
Ich mach nun noch eine kleine Blogrunde und wünsch euch einen schönen Abend.
Bis demnächst,
Corinna



Mittwoch, 19. September 2012

Herbst


Diesen Holzhänger (und noch einen zweiten) hab ich vor kurzem vor der "Entsorgung" gerettet....!
Gestern hatte ich nun Zeit, beide Teile weiß zu grundieren und diesen einen schon mal ein wenig zu pimpen.






Passend dazu hab ich eine schlichte Karte im quadratischen Format von 16 x 16 cm bestempelt .













Mit diesem Set möchte ich an der Challenge zum Thema "Herbst" bei Paperminutes teilnehmen sowie beim Kreativen Freitag... (übrigens ein sehr toller Blog)
Der Türhänger bleibt diesmal bei mir und ist bereits aufgehangen, der Zweite wird sicher weihnachtlich gestaltet und wenn Blogger mich nicht weiter so ärgert, kann ich ihn sogar bald zeigen:-)

Habt einen schönen Tag,
ich bin dann mal weg...

Liebe Grüße, Corinna

Montag, 17. September 2012

Post it Block und Kärtchen


Hallo zusammen,
heute hab ich zwei Kleinigkeiten....ein Notizblock mit Stiftehalter (Anleitung bei Conny) und eine passende Karte:












Der Holzbleistift ist ja nicht so toll, aber bei anderen Büchern hab ich ihn mit gemustertem Tape umwickelt, das sah dann gleich besser aus:-)

Abschließend wieder vielen Dank für eure netten Kommentare zu den letzten Posts!
Habt einen schönen Abend,
Corinna


Montag, 3. September 2012

Goldener Herbst

heute habe ich nichts Gestempeltes....




Die Leinwand ist diesmal mit 80x80 cm etwas kleiner als bei mir üblich, aber dieses Format (und Farben) wurde von einer Freundin ausdrücklich gewünscht.
Für die Bäume und den vorderen Bereich hab ich Strukturpaste verwendet, mit Acryl übermalt und etwas Blattgold auf die Baumkronen gebracht....auf jeden Fall kam meine Pinselei super gut an und wurde sofort an die Wand gehangen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und möchte mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem "Melli-Post" bedanken. Das macht mich happy!!
Und...jaaa, Melli hat sich sehr gefreut...:-)

Bis bald und genießt den Herbst so gut es geht,
Corinna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...