Freitag, 30. November 2012

Süße Wichtel

Heute ich darf euch einen ganz süßen Adventskalender zeigen, den nicht ich, sondern mein Azubi Maja gewerkelt hat, ich hatte ihr lediglich diese Farbkombi empfohlen:-)  Die frechen Wichtel mit den runden Bäuchlein sind aus Filz und ich finde sie allerliebst.  Wenn man den Kopf (Holzkugel) nach oben schiebt, kann man sie leicht befüllen.


 
 

 
 
So schön isser nun und ich freu mich, dass ich ihn hier zeigen darf.  Aufgehangen sind die knuffigen Kerlchen mit Holzklammern an einer dicken Kordel, dicht beieinander, damits bei der Kälte immer schön kuschelig ist :-D
 
Nun wünsche ich euch einen sehr schönen ersten Advent!
Herzliche Grüße,
Corinna

Donnerstag, 29. November 2012

Amour- Paris

In dieser Box wohnen die Fotos von einer wunderschönen Frankreichtour im letzten Herbst. Eigentlich sollten sie in ein kleines Album, aber das hab ich noch nicht geschafft (wie immer:-))
 

 
 
So sind sie vorerst auch gut aufbewahrt und erinnern an eine schöne Zeit....
 
Ab heute solls ja nun Winter werden, also zieht euch warm an und habt einen tollen Tag!

Donnerstag, 22. November 2012

Sterne überall

und besonders auf dieser Karte- aus Holz, Papier und als Funkelstein....wieder in hellen, nicht weihnachtlichen Farben (Heidi hat Recht:-)).



 
 
 
 
 
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald und liebe Grüße,
Corinna

Mittwoch, 21. November 2012

gestreift, gepunktet...

und überhaupt....wollte ich schon länger diesen Baum im Patchworkstil auf eine Karte bringen. Gesehen in verschiedenen Bastelbüchern und auf so einigen Blogs, meist schrill und bunt. Mein Baum kommt etwas dezenter daher, ich hab Reste von Fröbelstreifen benutzt:-)



 
 

 
 
 
Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend,
Corinna

Freitag, 16. November 2012

Weihnachtliche Grüße

Heute zeige ich euch zwei ganz schlichte Karten, quadratisch, portounfreundlich aber schnell gemacht:-)
Der Hintergrund ist gewischt, Motiv gestempelt und ein paar Ministeinchen aufgeklebt....


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kommt gut ins Wochenende und ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem  "rosa" Post vom Mittwoch..
 
Liebe Grüße,
Corinna

Mittwoch, 14. November 2012

Lust auf rosa:-)

....hatte ich wohl irgendwie.
Heute zeig ich euch ein kleines Set, leicht nostalgisch, mit Stempelmotiven von Viva Decor.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Das hat mich wieder unheimlich gefreut! Außerdem darf ich wieder einige neue Leser begrüßen. Danke, dass ihr mich gefunden habt:-)
 
Ich wünsch euch einen kuschligen Abend!
Bis demnächst, Corinna
 
 

Dienstag, 6. November 2012

So langsam

komme ich in weihnachtlichen Schwung, dabei ist doch grade erst Herbst wie im Bilderbuch:-)
Nach meinem gestrigen kleinen Abschweifen ins Hochzeitsthema habe ich heute zwei Weihnachtskarten zum zeigen. Beim Fotos knipsen ist mir aufgefallen, dass meine Karten in letzter Zeit immer wie durch Zauberhand irgendwie runde Ecken kriegen:-)


 
 
 
 
 
 
 
 
Außerdem hat sich mein Herz zwischenzeitlich sehr für meine Embossingfolder erwärmt....und hin und wieder wird auch mal gestanzt:-) Damit winke ich mal rüber zu Annelotte und wünsche ihr und euch einen schönen Tag! Ich hoff mal, ihr habt den Regenschirm nicht vergessen....
 
liebe Grüße, Corinna
 

Montag, 5. November 2012

Ein schwieriger Fall...

heute zeig ich ein paar Einladungen zur Hochzeit für meine Kollegin Jana. Ich hab mich echt so schwer getan !!! Papier hatte sie sich schon vor Wochen(!) ausgesucht und mich gebeten, ein paar Muster zu werkeln.


 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
Letztere Karte ist schon sehr "gepunktet"....naja. Nun werd ich Jana morgen die vier Karten unter die Nase halten und mal sehen, ob ihr eine davon gefällt...Produzieren wird sie die dann glücklicherweise selbst:-)
 
Bis demnächst und habt einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße, Corinna
 

Samstag, 3. November 2012

Box mit Wechselbildern

Hallo zusammen,

heute zeig ich eine Holzbox, 10x10 cm, die doppelwandige Seitenteile hat und in der man in alle vier Seiten Fotos oder bestempeltes Papier einschieben kann. Bei dieser Box hab ich mich nach dem bemalen für weihnachtliche Stempelmotive entschieden.


 
 
 
 
 
Kann man erkennen, wie dolle der Deckel glitzert? Auf jeden Fall hab ich mich da wenig zurück gehalten:-)
 
Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend,
Corinna
 
 
 
 

Freitag, 2. November 2012

Mein kreativer Monat Oktober

hier seht ihr wieder meine Werke im Oktober. Leider kann ich mich nicht mit meinem Fotobearbeitungsprogramm anfreunden. Die Fotos werden automatisch angeordnet und können nur noch verschoben werden....dabei bleiben sie immer in irgendeiner Schräglage.-(
Wenn ihr einen Tip für ein kostengünstiges, einfach zu bedienendes Fotoprogramm habt, wäre ich sehr happy:-)


 
 
Nun sieht meine Collage eben so aus und muß so bleiben....manno! Das geht ganz sicher hübscher!
Die Idee, eine monatliche Zusammenfassung der Bastelwerke zu zeigen, stammt von Ingrid und dort könnt ihr "euren Monat" verlinken:-)
 
Habt einen schönen Abend!
Corinna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...