Sonntag, 20. Januar 2013

Bald blüht da was :-)

Hallo zusammen,
ich hab noch mal eine frühlingshafte Karte für euch, obwohl der Winter doch momentan so schön ist. Bei klirrender Kälte haben wir heute wieder einen langen Spaziergang gemacht, danach gabs dann heißen Kakao und Kuscheldecke:-)
 
Hier nun ein paar Krokusse:


 
 

 
 
Mittags schien so schön die Sonne, da konnte ich doch glatt ohne Blitz die Fotos machen. Der Hintergrund ist dezent gewischt, die Blüten nur leicht coloriert und die Tropfen mit einem transparenten Perlenpen gesetzt.
 
Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!
Seit lieb gegrüßt, Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    eine wunderhübsche Karte... absolut großartig :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    Mensch, ist die Karte wieder sooo schön. Ja wirklich dezent. Gewischt hast du so wunderbar und dann das wunderschöne Motiv da drauf. Ganz, ganz schön und super coloriert. Die Tropfen passen ja auch so gut auf die Karte. Bevor ich´s gelesen hatte, dachte ich, wie hat sie das gemacht. Ach, Corinna, die Karte hast du wieder ganz toll gebastelt.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    ... hab ich jetzt auch--- den Stempel.. die Krokusse, die Schneeglöckchen und die Tulpen.... habe ich mir geleistet, gestern sind sie angekommen.

    Tolle Karten mit den Krokussen ist ja wieder wunderschön.
    Das macht richtig an, die Stempel auszuprobieren.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Corinna! Verzeihst Du mir, dass es ein wenig ruhig war? Bei mir hat das Jahr mit 180 gestartet und geht im Moment auch noch so weiter. Ich in froh, mal etwas basteln zu können, leider kommt aber das Kommentieren ein wenig zu kurz.

    Ich hoffe es geht Dir supertoll und wie ich gesehen habe, warst Du sehr fleissig. Echt hammertolle Kreationen, ich liebe Deinen Stil einfach.

    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir eine supertolle Woche.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo corinna,
    da hattet ihr ja einen schönen sonntag! und du krönst ihn mit einer zauberhaften frühlingskarte!
    ohhhh, die transparenten perlen sind ja mega! den perlenpen muß ich haben ;-)!
    ich wünsch dir eine schöne woche und schick doch mal die sonne vorbei, BITTE!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    zauberhaft, zart und super schon - mehr kann man dazu nicht sagen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    wunderschöne Karte - der Frühling kann kommen.
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. schön- endlich Frühling- wenn auch nur auf deiner Karte
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Corinna,

    das ist eine wunderschöne edle Karte, ich bin begeistert, die Tropfen mit dem klaren Perlenpen geben dem ganzen einen Megastarken Ausdruck und bei den Krokussen...hatte ich mich erst schon gefreut
    das es echt wären, schnief, aber deine Karte entschädigt alles.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    die Karte ist der Hammer. Total edel. Die Idee mit den Tropfen, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte hast du kreiert! Die Tropen sind der Eyecatcher. Ich wusste gar nicht, dass es den Pearlpen auch durchsichtig gibt. Ein must-have!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Karte ist ja toll geworden. ganz besonders schön finde ich diese kleinen Tropfen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön.
    Ein wunderschönes Motiv und dazu die schönen zarten Farben.
    Das gefällt mir.
    Von Frühling ist hier im Harz allerdings nichts zu sehen.
    Wir schneien langsam aber sicher ein.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Woooow Corinna,

    Dein Kärtchen ist eine wahre Augenweide, die Farben so zart und so wunderbar nach meinem Geschmack, nämlich Ton in Ton - herrlich, davon würde ich gerne viel mehr sehrn *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön! So zart und frisch, das sieht wirklich nach Frühling aus und ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn der bald kommt! ;-)
    Die klaren Tropfen sind klasse. Das sieht so richtig nach Tau aus, wirklich toll.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallöhcne,
    Eine sehr stimmungsvolle Karte.. gefällt mir total gut!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten in so zarten Tönen sind so schön. Auch diese ist wieder mal ein Traum. Und der Perlenpen, sieht ja fast wie richtige Wassertropfen aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Karte und ein Traum von einem Motiv. Verräts Du mir, was das für ein Stempel ist?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      diesen Stempel und auch die schönen Schneeglöckchen (siehe Postliste) hab ich letztes Jahr auf der Creativa in Dortmund gekauft. Online bekommst du diese Stempel hier :
      laurenz-morgan.de (Landhaus Traüme- PapierZauber Feinkontur Stempel)
      LG Corinna

      Löschen
  19. Liebe Corinna!
    Eine schöne vorahnungsvolle Frühlingskarte!
    Mich begeistert besonders der transparente Perlenpen. Die hab ich in allen möglich, leider auch recht grellen Farben, wusste gar nicht, dass es den auch in sooo wunderschön gibt.
    (Hast Du da "zufällig" einen Tip, wo es den gibt?)
    Viele liebe Grüsse, und weiterhin schöne Spaziergänge mit dem entsprechenden "Danach"!!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich finde diesen Perlenpen auch genial. Ich hab ihn von idee.Creativ in Bremen. In Berlin gibts in der Kantstrasse ja auch ne Filiale, sonst wohl auch in deren Onlineshop.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Corinna

      Löschen
  20. Mir haben es besonders die "Tautropfen" angetan und vom Rest bin ich immer wieder gleich begeistert! Du kannst einfach toll mit den Stiften umgehen. Darum beneide ich und das möchte ich zu gerne noch lernen, wenn ich denn endlich in Rente bin :-))!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Motiv gefällt mir ganz gut und du hast die Farben sehr passend für diese zarten aber dennoch robusten Blümchen gewählt. Der Perlen Pen macht den rest! Genial!
    Mir wäre auch schon nach Frühling...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  22. ... ich mußte doch direkt mal zurück blättern. Diese Karte ist so schön *schwärm*

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...