Dienstag, 1. Januar 2013

be happy....

Mein Tag begann heute spät mit einem ausgedehnten Frühstück und wird wohl eher gemütlich. Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel auch mit lieben Menschen feiern können und bleibt im neuen Jahr immer gesund und kreativ...

Mit Verspätung, aber von Herzen,  hab ich vor ein paar Tagen winterliche Basteleien an Annelotte verschenkt. Dieser Holzhänger vom Herbst hatte ihr so gut gefallen und schon da war mir klar, dass sie irgendwann den zweiten bekommen wird.


 
 
 
 
bestempelt mit den Piepern, die wir beide so mögen, ein bißchen Schnee und Glimmer, aber sonst eher blau gehalten. Dazu eine gepimpte XL-Streichholzschachtel und Bändchen zum ziehen....
 
 
 
 
noch ein wenig Schoki, ein paar hübsche Bändchen und alles fein verpackt:-)
 
 
 
 
den Deckel mit Riesenflocken bestempelt....(wenigstens hier schneit es:-))
 
 
 
 
 
Ich durfte beim Auspacken dabei sein und es ist immer wieder sooo schön, lieben Menschen Freude und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Nachher komm ich euch auf euren Blogs besuchen.....ich bin schon neugierig:-)
 
Habt einen entspannten Tag!...be happy:-)
Corinna
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna, diese wunderschönen Dinge hätte ich immer gerne genommen, egal mit wieviel Verspätung. Wirklich ein superschönes Set. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2013 mit viel persönlichem Glück und neuen kreativen Ideen. Bleib vor allen Dingen gesund.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. also das ist dir wirklich einzigartig toll gelungen! ich kann nur staunen!

    ich wünsche dir einen gesegneten start ins neue jahr!

    herzlichst,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Gerade habe ich lieben Besuch verabschiedet, nach einem sehr ausgedehneten Frühstück und der Rest des Tages wird hier auch ganz ruhig verlaufen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sehr sich Annelotte über dein wunderschönes Geschenk gefreut hat. Das sind wirklich ganz wunderschöne Sachen, die du wieder so liebevoll gebstelt hast. Dann wünsche ich dir jetzt noch einen wunderschönen ersten Januar 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz zauberhaftes Set. Die Vögel und Schneeflocken sind zu schön.
    Alles Gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. was eine schöne Arbeit!
    Alles Gute für 2013
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein liebevoll gebasteltes Set, traumhaft schön.Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, ganz vile Ideen und Kreativität.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Es ist noch viel schöner in echt und so unerwartet, plötzlich mit so einem Segen an schönsten Dingen da zu sitzen - das ist einfach nur durch Weihnachten selbst zu toppen, wenn am gleichen Tag auch Ostern ist und dein Geburtstag - sooooooo schön war das Auspacken!
    Diese Pieperchen sind ein Traum und Corinna ist einfach die genialste Stemplerin vor dem Herrn, echt! Wie die ihre Viecherleins platziert hat, wo der Glitter drauf ist, wo noch ein weißer Bommel hängt, keine Ahnung, wie sie das macht, aber ich versuche, es zu lernen. Kann allerdings mein restliches Leben lang dauern ...
    Danke, Du liebe berliner Freundin, ich bin tief gerührt und geschüttelt
    Deine Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    das ist ein traumhaftes Set geowrden in wunderschönen Farben. Danke für´s Zeigen! Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und weiterhin viel Kreativität !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna,

    der Anhänger sieht auch wirklich schön aus! Das Vogelmotiv ist zu niedlich und in den Farben gefällt es mir total gut. Der Deckel sieht auch richtig toll aus!

    So ein Jahresbeginn hört sich doch gut an. Ganz ohne Stress und alles langsam angehen lassen.
    Mach auch in diesem Jahr weiter so mit deinem schönen Blog und inspiriere uns :) Alles Gute liebe Corinna!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte! Das sind traumhaft schöne Arbeiten. Ich bin ganz begeistert.
    Hab einen schönen Start ins neue Jahr und ganz viel Kreativität.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,

    Dein Geschenk ist ja wunderschön und beim Auspacken dabei zu sein, empfinde ich auch immer als ein ganz besonderes Erlebnis.
    Dir auch noch alles Gute für das neue Jahr und viele kreative Ideen wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,

    ich wünsche dir als erstes für das neue Jahr von Herzen nur das allerbeste!!
    WOw, dein Geschenk ist ja der Hammer und dann auch noch so so so schön verpackt!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,

    erst einmal ein gutes, glückliches Jahr 2013 für Dich. Schön, dass Du uns auch direkt so ein schönes Werk zeigst!

    GLG an Dich Du "Zauberin", Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Das sieht ja alles echt wieder super traumhaft aus. Bin wieder so was von hin und weg. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog und Deine so lieben Neujahrsgrüsse!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Geschenk ist das. Die kleinen Piepmätze sind ja sooo was von niedlich und passen wie die Faust auf's Auge für dieses "Vogelhäuschen". Eine zauberhafte Kreation und alles so schön und liebevoll dekoriert. Die Beschenkte kann sich wirklich freuen...
    Vielen vielen Dank für deine lieben Neujahrswünsche.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...