Montag, 28. Januar 2013

Dit sind ja süße kleene Dinger....

so lautete der Kommentar der Tochter, als ich meine Miniboxen aufreihte, um ein Foto für euch zu machen. Da sind sie nun, nur 5x6 cm, also wirklich klein :


 
 
 
 
 
 
 
 
Ein paar Boxen kommen noch dazu und werden am Wochenende, gefüllt mit Likörpralinen, hoffentlich ein paar ältere Damen erfreuen....
 
Seit ganz herzlich gegrüßt,
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    die sind aber auch wirklich süß. Damit wirst du bei den Damen punkten, ganz sicher!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Corinna,

    Deine Böxchen sind wunderschön geworden. Du hast herrliche
    Papierchen verwendet und die Blüten sind ein richtiger Hingucker.

    So unter dem Motto: klein aber fein, das ist Dir wunderbar gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    ja, total süß sind sie, deine Böxlein. Sehr schönes Papier und die Blüten sind auch total schön. Das wird die Damen freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Deiner Tochter voll und ganz zustimmen. Die sind wirklich süß und toll anzuschauen, liebe Corinna. Patellig, blumig - so richtig frühlingshaft. Sehr, sehr schön.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jap, recht sie.... die suínd ja wirklich süß und schon so frühlingsblumig... hach...schön !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna, wow, die sind ja mega süss und sind die echt so klein, wie das aussieht. Ist das eine Streichholzschachtel da im Hintergrund? Wow, einfach wieder nur toll, Dein Gefühl für Farben ist einfach nur super!

    GLG aus der Schweiz
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ja, die sind so klein:-) Das im Hintergrund ist eine XL Streichholzschachtel. Danke für deinen lieben Kommentar.
      LG Corinna

      Löschen
  7. Hallo Corinna, habe Deinen Blog per Zufall entdeckt u. muss sagen, einfach Spitze. Die Kleinen Boxen sind ja sowas von süß!!!
    Die Farbzusammenstellung sowie Ausschmückung mit den Blümchen passen wunderbar zusammen. Mach' weiter so u. habe noch viele gute Ideen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb! Vielen Dank für deine netten Worte, villeicht kommst du ja bald noch mal vorbei:-) Ich sag mal gute Nacht und bis bald.
      LG Corinna

      Löschen
  8. Hallihallo liebe Corinna, zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nicht zu Besuch war... ich habe derzeit viele Termine und alle Hände voll zu tun, da sind meine Blogrunden immer ein wenig kleiner geworden. Aber jetzt bin ich ja da :))
    Du hast wunderschöne Sachen in der letzten Zeit gewerkelt. Ich bin echt begeistert. Diese kleinen Boxen sind traumhaft! Da werden sich die Damen sicher sehr freuen. *wehe-wenn-nicht* ;)

    Hab eine tolle Woche liebe Corinna.
    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    da wast Du aber super fleißig und Deine Boxen sehen traumhaft schön aus und so hat Frau immer sschnell mal ein kleines SChenkli.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber auch wirklich superhübsche kleine schnuckelige Böxelchen, da hat sie schon recht...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja auch süß die kleenen Dinger, da hat dein Töchterchen Recht. Sehr schön sind deine Böxchen geworden. Das Böxchen mit dem Spitzenband ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackungen sehen so bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll, zauberhaft und zuckersüß sind deine kleinen Boxen. Gibt es dafür auch eine Anleitung *ganzliebfrag*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      die Boxen hab ich schon als Zuschnitt gekauft und mußte sie nur noch falten.Ich kann in den nächsten Tagen eine Anleitung erstellen, nur ein bißchen Geduld:-)
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      LG Corinna

      Löschen
  14. Klein aber oho!
    Sehr sehr hübsch, diese Boxen.
    Jede ein kleines Schmuxkstück.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Planerin und Organisatorin!
    Vielen Dank für den spontanen Frühlingsgefühl-Ausbruch, den ich beim Anblick Deiner Boxen "erleiden" durfte...Toll - so liebevoll gestaltet!
    (Bei Idee hatten sie übrigens keine transparenten Pens mehr, ich hab mir jetzt einen bestellt und kanns kaum erwarten, bis der endlich da ist, und ich "tropfen" kann!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. hallo corinna,
    danke schön für deinen lieben kommentar bei mir und den link zum fabricstoff!
    ich kann mich bei den boxen deiner tochter nur anschließen, dit sind süße dinger! da werden die damen sich freuen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hier sieht man wieder, mit wieviel Hingabe du deine Werke machst!
    Unglaublich wie winzig die sind, und gefaltet mußten sie ja trotz Zuschnitt werden, ...und dann auch noch die ganze Deko! Sehen echt super aus, die Damen werden bestimmt erstaunt sein!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Es ist unglaublich, mit welcher Hingabe jede einzelne Box von Dir gestaltet wird! Das habe ich schon an Deinen Adventskalendern gesehen. Ich merke daran immer, wie ratzfatz es bei mir geht und wie schön es werden könnte, hätte ich mehr Muße und vor allem künstlerisches Know-Hoff hahahahaha, aber ich kann ja üben und gebe nicht auf, um auch mal in Deine Liga zu gelangen ...

    Lieben Gruß von Annelotte, die sich auf die Anleitung freut!

    AntwortenLöschen
  19. Das stimmt...die sind wirklich süss!

    AntwortenLöschen
  20. Mit viel Liebe zum Detail erschaffen, das sehe ich sofort. Wunderwunderschön ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...