Donnerstag, 17. Januar 2013

Drei kleine Dinge

aus schönem Designpapier sind vor kurzem entstanden, zwei quadratische Karten und eine kleine Box:


 
 

 
 
Die Box ist zu süß und ganz schnell gemacht. Eine Anleitung findet ihr  *hier*.
Lieben Dank für eure Besserungswünsche und Kommentare zum letzten Post, so langsam kommt meine Stimme zurück...also gehts bergauf:-)
 
Einen schönen Donnerstag,
wünscht euch, Corinna

Kommentare:

  1. die sind ja wunderschön geworden
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. 3 fabulous projects, Corinna! The DP you've used is just lovely, love the soft look of it, and such great detail with the flowers, pearls and lace. Really beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Total schick sehen Deine Karten aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Edler Look, unaufdringliche Farben und so richtig zum Hingucken, liebe Corinna. Besonders die untere Karte ist so ein richtiger Blickfang!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Corinna,

    das ist ein wunderschönes und edles Set geworden, gefällt mir ausgezeichnet
    gut !! Die kleinen Blümchen sind entzückend !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,
    das Set ist wirklich klasse und das Designpapier sooo schön.. die Box sieht soo süß aus..
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    gefällt mir ausgesprochen gut, dein Set. Mit dem Designpapier und den kleinen Blüten sieht es sehr elegant aus. Freu mich, dass deine Stimme langsam wiederkommt. Lass es dir gut gehen!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Ganz elegant und fast zerbrechlich!
    Weiterhin gute Besserung! Mit ohne Stimme ist echt blöd. Ich kenn das leider zu gut...
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,

    das ist ein tolles Set geworden in wirklich edlen Farben. Schlichte Eleganz gelingt finde ich nur selten, aber hier trifft das absolut zu !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. hallo corinna,
    wunderschön sind dir die karten und die box gelungen!
    die farben sind super gewählt! die vielen perlen auf der einen karte gefallen mir besonders gut!
    wünsche weiter gute besserung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Es geht wieder Bergauf, das hört man gerne liebe Corinna!
    Dein Set ist traumhaft schön und das Designpapier wirklich zauberhaft.
    Die Karte neben der Box gefällt mir ein klein bisschen besser als die zweite aber beide sind sehr schön geworden.
    Hab gleich mal die Anleitung für die Box angeschaut, ...die ist ja wirklich supereinfach zu machen!!! Muß ich mir merken...
    Danke für's zeigen und den link.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich nur ein Wort sagen: Klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. So langsam lerne ich Deine Farben zu lieben. Ich bin ja eher der pink-lila-türkis-Typ, also Marchmallows und so, aber Deine dezenten Farben gefallen mir immer besser! Vielleicht probiere ich´s mal ...

    Liebe Wünsche zur Besserung Deiner Stimme sendet Dir
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  14. Moin Corinna,
    boah, Corinna, ist das ein wunderschönes Set. Ich liebe deine Art, die Werke so schlicht und immer edel aussehen zu lassen. Möchte ich ja auch können. Kriege ich aber leider irgendwie nicht hin. Toll, toll, toll!!!
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderschöne Karten und das Böxli erst...!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhafte Werke und die Box ist ja süß, lieben Dank für den Link.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...