Mittwoch, 23. Januar 2013

Fabric Stoff und Tape

Also: als allererstes möchte ich mich unbedingt für eure so lieben Kommentare zu den Krokussen bedanken, ich hatte nicht gedacht, dass euch meine Karte sooo gut gefällt, aber wahrscheinlich sehnt ihr auch alle den Frühling herbei.... Fragen hab ich direkt zum Kommentar beantwortet.

Der ein oder andere weiß, dass ich nicht wirklich ein Freund von pink bin und mich nur auf ausdrücklichen Wunsch damit beschäftige (klick)
Nun wars mal wieder so weit, die 9 jährige Tochter meiner Berliner Freundin hat sich speziell was "pinkiges" gewünscht, entstanden ist ein Büchlein und somit hab ich auch endlich meine Cinch eingeweiht....


 
 
 
 Seiten in grau, weiß und pink sowie Minizettelchen
 
 
 
ein Kalender für "wichtige Termine"
 
 
 
und hier und da ein wenig Schnickschnack....
 
 
 
 
Buchdeckel und -rücken sind aus Graupappe und mit Fabricstoff bezogen. Der ist selbstklebend und ich war ganz angetan, wie super er sich verarbeiten ließ. Passend dazu gibts Fabrictapes, die kleben auch auf Holz und allen glatten Materialien und halten richtig gut. Beim Binden mit der Cinch war ich leicht frustriert, schnelle Hilfe kam von hier. Dankeschön nochmal:-)
Mit meinem ersten gebundenen Büchlein mache ich beim Kreativen Bastelblog zum Thema "Punkte" mit.
 
Viel Text heute.... sorry. Dann schlaft mal gut und träumt was Schönes.-)
Corinna

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Traum in Pink.
    Da hast du die Erwartungen sicher mehr als erfüllt.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna, wow, wieder ein Traum in pink, so schön und so tolle Details und dann wieder so tolle Stempel - neidischwerd***.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    das ist ja unglaublich. Alles was du anfasst, wir wunderschön. So auch dieses Büchlein. Es ist ganz deutlich zu sehen, das dieses Buch mit sehr viel Liebe gebastelt worden ist. Diese vielen süßen Details. Ganz zauberhaft. Die Tochter deiner Freundin wir platzen vor Stolz, so ein wunderbares Unikat zu besitzen. Die Farbe ist genau richtig für ein Mädchen in dem Alter. Dann schlaf´mal schö.
    Liebe Grüße und gute Nacht sagt Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Pink will never be my favorite color either, but it can be a beautiful color, I especially like it in combination with grey. You've made a great album - soft and delicate look, so nicely decorated, keeping to a clean design.

    AntwortenLöschen
  5. was ein schönes Album-- das Mädel hat sich bestimmt sehr gefreut
    Schönen Tag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes, frisches und besonderes Album, liebe Corinna. Durch die grauen und weißen Farbakzente hast Du das Pink doch perfekt gemildert! Das wird bestimmt gerne benutzt und in Ehren gehalten.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Corinna,

    also dafür das du kein Pink magst, ist dieses Kalenderbüchlein einsame Spitze geworden, das schaut einfach nur toll aus.
    Die Chinch...da liebäugel ich schon gaaaanz lange mit, pfff.
    Hab gesehen, das du den gleichen Namensstempel, wie ich hast, habe mir dort noch einige andere machen lassen, leider vergesse ich meist, ihn zu benutzen und dann ist es oft auch schon zu spät, da, wenn die Verpackung fertig ist, es nicht immer mehr geht.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hi Corinna,

    ist doch wirklich toll geworden :-) Ich habs ja ungebunden im Original gesehen ... so schön mit Stoff bezogen.. absolut genau das Richtige für eine kleine Dame. Du weißt, ich steh nun gar nicht auf pink ... aber das kleine Bpchlein ist wirklich niedlich :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. ...ich mag Deinen "vielen" Text gerne!
    Und mit der Farbe PINK bin ich ganz Deiner Meinung, ABER, ich finde einfach, dass sie sich - wie eigentlich fast alle Farben wunderbar gestalten lässt, mit dem entsprechenden Schnickschnack oder einfach der "Technik" - so wie bei Dir mit der Bindung. Das sieht einfach klasse aus (anfangs hab ich ganz viele von dem Drahtzeuchs versemmelt...)
    Die kleine Berlinerin wird ausrasten, ich bin mir sicher!
    DAnke auch nochmal für Deinen Tipp mit Idee!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    ich finde Dein Büchlein ganz zauberhaft und wenn sich das Mädel es sich in Pink gewünscht hat, dann soll sie es doch auch haben.
    Mir gefällt es ausgezeichnet.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschön! Dieses Büchlein wird dem Mädel ganz bestimmt gefallen. Die Gestaltung ist mit soo viel Liebe gemacht. Jede Seite ist etwas besonderes. Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. hinreißend schön gestaltet! traumhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Past doch richtig gut zu einer kleinen Dame, so ein Kalendert in Rosa! Mir gefällt es auch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna,
    wow.. ein wundervolles Notes Buch..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wooow Corinna,

    ich bin hellauf begeistert von Deinem Kalendarium. Es ist wunderschön gearbeitet, sehr individuell und die Farbe gefällt mir sehr gut !!

    Kannst Du mir bitte Näheres über diesen Fabricstoff bzw. Tape sagen, das kenne ich überhaupt nicht und vielleicht ist es was für mich !!!

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. hallo corinna,
    na das büchlein kommt bestimmt super gut an!
    der fabricstoff ist genial (na gut, nicht unbedingt in pink ;-))!
    wo hast du den bekommen? damit würd ich auch gern mal arbeiten.
    liebe grüße
    katrin

    ps: soviel text war´s doch gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich hab wieder bei idee.Creativ in Bremen gekauft,
      online siehe unten:-)
      Schönes Wochenende,
      Corinna

      Löschen
  17. Hallo Renate,
    guck mal bitte hier:

    http://www.idee-shop.de/shop/index.php?page=categorie&cat=1008&sorting=price&next_page=2

    Stoff und Bänder kleben toll, besonders gefällt mir das Spitzenband...
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna,

    vielen Dank für Deine Hilfe !!
    Ich finde, dass es sich gerade für Alben bzw. Büchlein wunderbar eignet !!

    Das werde ich mir ordern müssen !!! Man gönnt sich ja sonst nichts :):)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna,
    dein Kalenderbüchlein ist wunderschön geworden. Da wird sich die junge Dame mit Sicherheit darüber freuen. Dein Stempel auf dem Einband finde ich super. Würdest du mir verraten, von wem der ist?
    Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Corinna,
    leider mit etwas Verspätung, mein Kommentar. Das Büchlein ist sehr hübsch geworden. Pink und grau, richtig schick! Wird sich jemand bestimmt freuen.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Corinna,
    das ist ein super schönes Notizbuch geworden,genau meine Farben.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Besondere Dinge brauchen besondere Erklärung!
    So ein tolles, noch dazu erstes Büchlein kann man nicht einfach so in den Blog schmeißen *lol* ....hast du mal wieder klasse gemeistert!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...