Donnerstag, 10. Januar 2013

Galanthus

oder ganz einfach: Schneeglöckchen:-) Bald kann ich sie wieder im Garten begrüßen, klein, weiß und zart....bis dahin haben sie es schon mal auf meine Karte geschafft. Der Hintergrund ist gewischt und die Blüten mit weißer Acrylfarbe aufgehellt.


 
 
Dazu gibts eine gepimpte Streichholzschachtel, die machen Spass und ich hab noch ein paar, die auf  Verzierung warten:-)
 
 
 
 
 
 
 
Nun hoffe ich aber erst mal auf ganz viel Schnee und dann....nicht mehr lang, die ersten Schneeglöckchen.
Habt morgen einen schönen Tag!
Gute Nacht, Corinna

Kommentare:

  1. so richtig frühlingshaft ist das set#1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftschön sieht Dein Set aus, so richtig edel und geschmackvoll gestaltet.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Corinna,

    oh wie schön zart ist diese Karte...und auch eine klene Schachtel dazu .... wunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    oh so eine schöne Karte. Ganz ganz zauberhaft. Ich freu mich auch wenn endlich bald mal wieder alles grün wird und die ersten Blüten zu sehen sind
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    ein tolles Set und durch die Farben genau das richtige bei diesem grauen Wetter.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,

    eine ganz tolle Karte und Streichholzschachtel. Was ist das für ein super-genialer Stempel? KönntestDu mir die Bezugsquelle sagen? bei der nächstliegenden Adresse habe ich schon vergeblich gesucht.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne zarte Farben und dieses Stempelmotiv finde ich auch einfach genial.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist aber schön geworden. Genau das, was man bei dem Schmuddelwetter jetzt braucht: ein bisschen Farbe und Hoffnung auf den Frühling. Der Stempel würd mich auch interessieren.
    GLG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  9. hallo corinna,
    na du nachtschwärmerin...
    dein set sieht voll schön aus! besonders das eingesetzte pergamentpapier ist genial! muss ich mir dringend merken.
    was hast du für ein papier für die karte benutzt? ...das glänzt so...
    liebe grüße
    lücki..die kreativ gesehen noch gar nicht in tritt kommt

    AntwortenLöschen
  10. das sieht einfach zauberhaft aus! wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ja Corinna, wunderschön dieses Set. Die Karte ist wirklich zauberhaft in diesen sanften Farben. Mich würde es auch interessieren was für ein Papier du dafür verwendet hast.
    Fotopapier vielleicht?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    ich liebe auch Schneeglöckchen und deine Umsetzung in Karte und Geschenkverpackung ist wirklich sehr gelungen!!! So schön zart und trotzdem so aussagekräftig!!!!
    Schönen kreativen Abend.... LG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Corinna,
    du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe auch auf Schnee. Ein wenig fusselt es hier ja schon. Deine Karte und deine gepimpte Streichholzschachtel sehen wieder wunderschön aus. Und das wunderbare Stempelmotiv lässt ein wenig den Frühling erahnen. Ich könnte deine Werke wieder stundenlang bestaunen, so schön sind sie. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes individuelles und edles Set, liebe Corinna. Du zauberst immer so tolle Einzelstücke. Mein dickes Lob und Danke für's Zeigen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. ... ach, der Frühling kommt! So zart wie im wirklichen Leben. Einfach wieder wunderbar, liebe Corinna! Nicht zu toppen, noch nicht mal zu kopieren ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen Stempel hast du benutzt und die Karte ist ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Corinna,
    wow, was für ein tolles, frühlingshaftes Set. Den Stempel finde ich ja genial und die Idee mit dem Pergamentpapier - sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. DAS ist ja eine wunderschöne Karte! So weich und zart und doch so voller Leben und Kraft. Ganz toll gemacht!
    Viele liebe Grüße vom
    Buntfex Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...