Donnerstag, 31. Januar 2013

Kleine Tüten

gestern Abend hab ich noch zwei Butterbrottüten ein wenig aufgehübscht. Ab und an gehts sogar mal ohne Stempel:-)
 
 

 
 
Das blaue Papier hat eigentlich kleine Pünktchen, aber die hat wohl irgendwie der Blitz geschluckt.
Hier regnet es schon wieder und am liebsten würde ich zu hause bleiben.....naja, man darf ja auch mal träumen. Real gehts zur Arbeit, der Tag wird lang und ich hab ganz, ganz wenig Lust:-)
 
Vergesst den Regenschirm nicht...
liebe Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    die Tüten sind wunderschön geworden.
    Mit der Arbeit kann ich nachfühlen, würde heute auch lieber zuhause bleiben :o)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Beide aufgehübschten Tüten sehen bezaubernd aus!
    So zart!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    Deine Tüten schauen zauberhaft aus, so schön zart.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tüten gefallen mir sehr.
    Die sehen so zart und luftig aus mit den Spitzen und Blüten.
    Ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    oh Mann, das haut mich ja gleich wieder um hier. Sehen dies Tüten schön aus. Wenn mann die Bilder vergrößert, dann sieht man auch die Pünktchen. Ohne diese Pünktchen sieht es aber genauso toll aus. Diese wirklich traumhaft schönen Tüten würde ich zu gerne abkupfern. Darf ich bitte? Oh echt, bei uns ist auch so ei Schietwedder. Es regnet seit gestern ununterbrochen und sehr windig ist es noch dazu. Zum Glück muss ich noch nicht raus. Bin noch wegen meiner Hand krank geschrieben und danach habe ich Resturlaub.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Corinna, mach das Beste daraus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      "abkupfern" ist natürlich erlaubt und sogar gewünscht. Ich freu mich schon mal auf deine Tütchen:-) Dankeschön für deine immer sooo lieben Kommentare, ich freu mich sehr darüber.
      Herzliche Grüße,
      Corinna

      Löschen
  6. Wow, deine Tütchen sehen ja toll aus. Da braucht es wirklich keinen Stempel drauf. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tüten sind wunderbar zart und lenken vom grauen Alltag ab. Da kommt man wirklich ins Träumen, liebe Corinna.

    Hoffentlich wird es trotz allem ein schöner Tag für Dich.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie einfach wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Butterbrottüten habe ich auch für mich entdeckt. Deine hast du wunderschön aufgehübscht. Auch deine kleenen Dinger aus dem letzten Post sind so schön und über Likörpralinen würde ich mich auch freuen hi hi.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. hallo corinna,
    wenn ich deine tüten sehe, muss ich an das lied "ganz in weiß, mit einem blumenstrauß..." denken ☺.
    die sehen klasse aus und wirken total edel!
    verschnupfte grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Beide Tüten sehen wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,

    traumhaft, Wahnsinn, schaut das toll aus. Das ist so schön edel.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Jahaaaa - ohne Stempel mag es ab und an gehen, aber keinesfalls ohne Stanzen, liebe Corinna! Aber egal wie - alles sieht bei Dir gleich nach mehr aus, einfach toll!

    Lieben Sonnengruß schlapp nach Listenschreiben im roten Sessel von Annelotte

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft-elegant und edel
    lg anca

    AntwortenLöschen
  15. Wow einfach sehr schön, dezent und edel!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh I really do love these Corinna!
    Welcome as my newest follower too! :)
    Lizy x

    AntwortenLöschen
  17. Ach, die sehen aber bezaubernd aus! So elegant auch!
    Hast du wieder toll gemacht!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna!
    Hier gehts ja hochromatisch her! Die sind absolute Spitze! Weiss ist sowieso "meine" Farbe, also bin ich hellauf begeistert!
    Eine wirklich tolle Idee, die ich sicher mal verwenden werde...
    Viele Grüsse, Andrea (die mit dem Perlenpen - yeah - er ist da!!!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...