Sonntag, 13. Januar 2013

make a wish

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch und heute mal ohne viele Worte, eine Inchikarte extra lang....



 
 

 
 
Fotos neu bei besserem Licht


Die bestempelten Inchis sind mit 3 D Pads weich gebettet. Die Karte passt in keinen Briefumschlag, wird aber demnächst sowieso persönlich übergeben. Habt ganz herzlichen  Dank für eure lieben Kommentare zu den Schneeglöckchen, ich hoffe, dass ich alle Fragen beantwortet habe und niemanden vergaß.....
 
Ich schlürf dann mal meinen Tee, krieche ins Bett zurück und pfleg meine Erkältung:-)
Bis bald, bleibt gesund,
Corinna
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    eine Inchikarte ist ja auch mal wieder eine Idee. Deine ist zauberhaft geworden und ich mag die Farbkombination, die Du gewählt hast.
    Ich wünsche Dir gute Besserung !
    Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ach,du Arme,hat es dich nun auch erwischt? Gute Besserung! Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl Design wie auch Farbkombi. Sehr edel geworden.
    Lass es dir gut gehen.
    LG
    Mechthild
    PS: Danke für den Tipp bzgl. des Schneeglöckchenstempels.

    AntwortenLöschen
  3. Super long und super cool, liebe Corinna. Da hast Du mal etwas ganz anderes und sehr schönes gebastelt!!

    LG und vor allem gute Besserung wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist sehr edel!
    Gute Besserung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr edel. Ganz tolle Farben und eine schöne plastische Wirkung.
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie einfach total genial und stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir wieder was ganz hübsches einfallen lassen liebe Corinna: gefällt mir total gut. Das schöne Rot passt perfekt zu den Grautönen; toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. hallo corinna,
    erst einmal gute besserung von mir! hoffe du bist bald wieder gesund!
    deine inchikarte hat wirklich ein besonderes format, sie sieht klasse aus! grau - rot als farbkombi begeistert mich immer wieder...
    liebe gesund-werd-grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,

    die Karte ist wunderschööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Corinna,
    ach herrje, dich hat es erwischt, liebe Corinna ?! Dann lass´dich mal von deinem Schatz ein wenig verwöhnen und schone dich.
    Deine Karte ist mal wieder ein Träumchen. Ich finde diese ungewöhnliche Größe toll. Die Farbwahl ist brilliant und die Gestaltung ganz toll. Sie pass doch aber in eine Versandtasche. So würde ich sie verschicken, wenn es denn sein sollte.
    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz liebe Gesundwerdgrüße.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist total schön und edel. Die Farbkombi und das lange Format gefallen mir ausgezeichnet!

    werd schnell wieder gesund...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wundervolle Karte. Mir gefallen die Inchies sehr gut. Prima Idee und toll umgesetzt.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,

    wow, die schaut aber toll aus. Die Farbkombi mag ich ganz besonders. Die Einteilung gefällt mir auch sehr gut. Eine sehr gelungene Karte.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Meisterlich - und das halb krank ...

    Gute Besserung wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,tolle Karte, die Inchis sind sehr schön.
    Wünsch dir gute Besserung!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. auch diese Farben haben tolle Wirkung wenn man so eien tolle Karte macht
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte, wirkt richtig edel in diesen Farben! Ich wünsche Gute Besserung! LG Christine

    AntwortenLöschen
  18. Was, du bist imme noch erkältet. Das tut mir leid. Wünsche dir alles alles Gute, das du bald wieder fit bist.
    Deine Karte ist mal wieder absolut genial, sehr schöne Farbkombi und die tolle Aufteilung macht das zu einem perfekten Meisterwerk.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna,

    superschön, deine Inchie-Karte, gefällt mir sehr.
    Gute Besserung, werd´schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...