Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein kreativer Monat Dezember

oder klein, aber fein....:-)

gern zeige ich euch wieder meine Werke vom letzten Monat. Der Dezember war sehr arbeitsreich, leider nicht im kreativen Sinne und somit hab ich nur eine "Superminicollage"....




einige Dinge habe ich mal wieder nicht fotografiert,aber in Zukunft will ich immer dran denken:-) Schaut doch mal auf  Ingrids Blog. Sie hatte im letzten Jahr die Idee mit den monatlichen Collagen. Dort könnt ihr eure kreative Sammlung verlinken und euch von vielen schönen Blogs inspirieren lassen. Ich finds toll und bin gern wieder dabei.

Ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare und Neujahrsgrüße vom letzten Post!
Schlaft gut und seit lieb gegrüßt, Corinna

Kommentare:

  1. Auch wenn es nicht so viele Posts waren, liebe Corinna, sie waren alle soooo schön. Und wieviel Arbeit in den ganzen Kalendern steckte, wollen wir ja nicht unerwähnt lassen.

    GLG und gute Nacht, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    also dazu kann ich nur schreiben, dass deine Werke so wunderschön sind, dass ich sie mir immer wieder sehr gerne anschauen mag. Somit ist es in Ordnung, wenn es nicht so viele Werke geworden sind. Außerdem sehen deine Werke sehr aufwendig aus dafür hätte ich eine Ewigkeit gebraucht, ach was schreibe ich, ich hätte es niiiiieee so hin bekommen, liebe Corinna. Respekt!!! Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Bild.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein Zusammenschnitt gut-
    lg Elma

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen! Die Kalender fand ich auch besonders toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das waren zwar nich viele, dafür aber sehr schöne Werke im Dezember. Die kleine Eisbärenverpackung fand ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. hallo corinna,
    deine werke vom dezember hab ich noch gut in erinnerung!
    besonders die kalender waren toll!
    eine supertolles 2013 wünsche ich noch!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Kollage sieht schon vielversprechend aus!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch, wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, alles Gute und viel kreative Momente!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna!
    Du weisst doch - Qualität - nicht Quantität...
    Und bei Dir kann ich immer sicher sein, dass Du uns extreme Schönheiten "vorsetzt". Die Collage ist klasse und lässt mich in Dezember-Erinnerungen schwelgen.
    Bitte - immer wieder!!!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,

    ich möchte dir erst einmal ein frohes neues Jahr wünschen.

    Ich finde deine Mini- Collage ganz süß. Ich vergesse auch schon mal etwas zu fotografieren und ärgere mich wahrscheinlich genauso wie du. Aber das ist ja dann um so mehr Grund was neues zu machen, damit man wenigstens dann ein Foto machen kann.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Mini ist doch auch ganz schön!! Bei so aufwendigen Kreationen ist es doch verständlich, das es nicht so viele Werke wurden
    ...aber was du gemacht hast ist wirklich fabelhaft!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel ist es wirklich nicht, aber der Kalender ist ja auch schon superaufwändig. Ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...