Freitag, 18. Januar 2013

Zum Wochenende

hab ich heute mal ein Vintagekärtchen für euch. Irgendwie kann und will ich mich eben nicht auf einen Stil festlegen....alles passiert aus Lust und Laune.


 
 

 
 
Meine Tochter findet diese Art Karten immer "ganz furchtbar" und bringt mich mit ihrem *Augenverdrehen und Daumen nach unten* jedesmal zum lachen....aber zum Glück sind ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden:-)
 
Ich wünsche euch ein wunderbares, verschneites Wochenende!
Herzliche Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,

    ach wie schön, mir geht es nicht alleine so! :))) Ich will mich da nämlich auch nicht festlegen, da ich einige Stilarten mag (außer Niedlichstemplerei oder wie sich das nennt). Aber wie du schon sagst; Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
    Deine Karte finde ich ganz bezaubernd! Das Stempelmotiv, der süße Anhänger; alles total hübsch! Von mir bekommst daher *Daumen hoch* :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny



    AntwortenLöschen
  2. Hallo corinna,

    die Karte ist sehr schön geworden.

    ich kann mich auch auf keinen Stil festlegen, dazu sind die Anfragen für meine Karten viel zu unterschiedlich.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Corinna,

    der Stempel sieht erstaunlich gut aus (lächel)....Die Karte ist doch recht nett geworden... auch wenn Du weißt, dass ich ebenfalls nur sehr bedingt mit "niedlich" etwas anfangen kann .. aber sie gefällt mir5 :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja Corinna,

    da hast Du recht, mach wonach Du Lust hast, denn da kommen immer tolle Werke heraus. Auch diese Karte ist wunderschön geworden, farblich einfach ein Hit !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Vintage-Werk sehr gut.
    Ein schöner Stempel, zarte Farben, etwas Spitze - alles dran.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    also mir gefällt deine Karte, wie alle deine Werke, ausgezeichnet. Ich glaube, du kannt gar nichts basteln, was nicht toll aussieht. Ich bastle auch, was mir gerade gefällt und will mich gar nicht in eine Schublade stecken lassen. Schick, schick, schick, sage ich nur.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Zusammenstellung, liebe Corinna. Bitte lege dich nicht auf einen Stil fest, Abwechslung ist viel spannender und Du verstehst es doch in unterschiedliche Richtungen zu basteln.

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Weißt Du, wenn man immer nur die gleichen Schnörkel bei Dir sehen würde, dann geht man nicht mehr hin zu der Seite. Wäre langweilig! So aber ist es immer spannend und schön bei Dir.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Ich verdreh auch grad die Augen - aber vor Begeisterung! Deine Karte gefällt mir supergut. Ganz mein Geschmack. Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. hallo corinna,
    danke für deine lieben zeilen bei mir, ich freue mich immer sehr darüber! deine karte sieht supi aus! total toll gestaltet, besonders das band unten, man muss gar nicht so viel benutzen...schöne idee!
    wünsch dir noch einen schönen sonntag!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. I love your blog. Is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Du schwelgst ja schon in zarten Frühlings- Pastelltönen!
    Das ist unser Privileg:
    "Ich bastel mir die Welt, wie sie wie sie wie sie mir gefällt!"
    (frei nach Pippi)
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hast recht Corinna, lass dich nur nicht in den Käfig sperren! *gg* Abwechslung muß sein, jedes mal Suppe wäre doch langweilig, ...auch wenn sie noch so gut ist! *lach*
    Mir geht es da genau so. Ich habe zwar meine Vorlieben aber ab und zu muß mal was anderes her ;-)
    Dein Vintage Kärtchen finde ich sehr schön! Kannst noch mehr von machen ;-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...