Freitag, 22. Februar 2013

Bänder, Tapes und noch mal Bänder

Lieben Dank für eure Kommentare und Mails zum kleinen Workshop. Einige Fragen hab ich direkt zum Kommentar beantwortet.
Eine liebe Bekannte besuchte mich kürzlich und war sehr fasziniert von meiner "Bändersammlung", die ich ganz brav in einer Schublade aufbewahre. Einige wurden herausgenommen, besonders begutachtet und für toll befunden, das Bastlerherz schlug wohl gleich etwas höher:-)
Bei unserem nächsten Treffen am Montag und bei leckerem Cappuccino schenkte ich ihr dies:


Pappbox mit Magnetverschluß
(selbstgekauft:-))
 
 
 
hübsch gemacht.....
mit Perlen, Tapes, Schnickschnack....
 
 
 
Pieper und Zweig sind ausgestanzt
(schon wieder Backpapier:-)
 
 
 
Überraschung:-)
 
 
Tapes, Fabrics und Spitzenband sind in der Box gleich praktisch aufbewahrt und die Freude war groß.
 
 
Wollt ihr auch mal gucken???
 
 
 
 
 
Auwei.... ich hab echt ne Schwäche für Bänder & Co und am liebsten alles griffbereit. So spare ich mir langes Suchen. Das Schubfach ist 0,80 m breit, also garnicht sooo klein und wenn ich die Fotos so sehe, bin ich doch ein kleines bißchen erschrocken.....keine Ahnung, wie die wohl alle da hin gekommen sind :o)
 
So, nun wünsch ich euch ein super schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Corinna

Kommentare:

  1. so schön ordentlich sind meine Bänder leider nie

    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Romantisch und einzigartig - diese tolle Box, liebe Corinna. Das glaube ich sehr gerne, dass Deine Bastelfreundin da begeistert war!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid das ich dich vom schlafen abhalte, hihi :) Das mit den Bändern.. kommt mir irgendwie bekannt vor, komme nur nicht drauf wo ich so viele schon mal gesehen habe..hmmm..nur nicht so schön in einer Schublade aufgereiht sondern wild durcheinander in einer Kiste. Ach, ich glaube das war bei mir^^

    Ein richtig schönes Geschenk und ich meine nicht nur die Schleifen damit. Das die Freude groß war glaube ich zu gern.

    Und lass dir bloß von Niemandem einreden du hättest zuviele Schleifen :) Das ist doch irgendwie wie die Leidenschaft zu Schuhen ;)

    Liebste Grüße,
    dein Besuch hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Sind das wirklich alle Bänder, die du hast? ;)

    Deine Aufbewahrungsbox ist wunderschön geworden. Da muss man sich sich drüber freuen. Sehr toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bunte Bänder braucht frau doch immer. Insofern finde ich Deine Sammlung lobenswert. Die kleine Kiste mit den Bändern und Tapes ist allerliebst. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Also für so eine zauberhafte Box kann frau auch zwei Cappus liefern und noch Kekse obendrauf und Schoko und Mäusespeck und Marzipan und überhaupt - hach - wenn erst die Fastenzeit vorbei ist ... aber DANN! So eine schöne Box! Kommen mir die Spitzendeckchen bekannt vor, die Du erst nicht brauchtest hahahahahahahaha?

    Lieben, nee allerliebsten Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht Deine Bändersammlung, aber die Box ist ja der Hammer! Sieht toll aus mit den vielen Kleinigkeiten drauf. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Schlichte Farben. Eine gescrappte Box, super!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!! Tschuldigung, aber das rutschte jetzt so raus! ;-)
    Das ist aber mal eine tolle Box geworden. Klasse.
    Deine Schublade kann sich aber auch sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist ganz zauberhaft geworden und die Bänder sind darin fürstlich verwahrt ! Ich hab da nur eine Schublade unterm Bett....halt sie also immer schön warm ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Amazing creations. Love the idea of storing your goodies in the draw and such a beautiful top...I have joined your blog as a new member so I can see your other creations and comment...love annie


    http://annieforeva.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  11. Woooow liebe Corinna,

    Deine Box ist ein Träumchen geworden und bei dieser Größe lassen sich natürlich
    sehr viele hübsche Bänder udgl. verstauen.
    Ich teile mit Dir diese Schwäche, aber ich stehe auch dazu !!!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. hallo corinna,
    ich bin ja begeistert, wie toll und eigentlich einfach eine box zu verschönern ist! lieb von dir und eine schöne idee deine freundin so zu beschenken!
    deine bänderschublade ist genial-gigantisch, da bin ich jetzt aber neidisch ;-)!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, wenn ich Deine gut gefüllte Schublade sehe, fühle ich mich gleich sehr wohl und wie zuhause!
    Die Box-Deko ist Dir extrem gut gelungen, mal sehen, wie lange Deine Freundin mit ihr auskommt, wenn auch sie Feuer gefangen hat...
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß bei eurem Treffen am Montag und ich bin mir sicher, deine Bekante wird begeistert sein von der Box und dem Inhalt sowieso. Da würde jedes Bastelherz höher schlagen.
    Danke noch für den tollen WS mit dem Tütchen, habe ich jetzt erst gesehen. Werde ich mal probieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine beeindruckende Sammlung! :)
    Aber man kann Bänder ja schließlich immer und überall gebrauchen. ;)
    Die Box für deine Freundin hast du wunderschön aufgehübscht,
    da wird sie sich sicher riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Ja, dieser Meinung bin ich auch! Die Box ist wirklich total schön und noch dazu gefüllt mit so tollen Bändern ...das ist bestimmt eine sehr liebe Bekannte und sie kann sich freuen so jemanden wie dich zu kennen!! Du hast diese Box wunderschön dekoriert und sie zu einem richtigen "bijou" gemacht...

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...