Montag, 18. Februar 2013

big day

Heute ist ein besonderer Tag für Mutter und Tochter!! Ich bin heute besonders glücklich, besonders stolz und besonders nah am Wasser gebaut.....


 
 
 


Backpapier mit Schriften bestempelt und Blüte gestanzt
 
 
Perlen, Federn, Spitzenband....
 
 
cooler, neuer Stempel:-)
 
 
Ausserdem ist heute besondere Post gekommen, dazu aber später mehr.....
 
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße, Corinna
 
kleiner Nachtrag: Töchterchen hat heute keinen Geburtstag, sondern einfach einen "großen Schritt" in die (hoffentlich) richtige Richtung getan....:-)

Kommentare:

  1. Oh meine Liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem besonderen Geburtstag von deiner Großen!! Und was für ein wunderschönes Geschenk du gezauberst hast. Ich liebe es ja, Backpapier zu verwenden.
    Und tausend Dank auch noch für deinen Lieben KOmmentar heute
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön zart mit diesen Farben. Die Blüte aus Backpapier ist die Krönung. Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Eine gaaanz wundervolle Karte! Die Idee mit dem Backpapier ist Klasse!
    Liebe Grüße und noch einen schönen besonderen Tag euch beiden!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    deine Karte sieht wieder klasse aus. Die Idee mit dem bestempelten Backpapier finde ich super. Sieht voll schön aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    ich hoffe dann mal, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Dein Set ist zumindest ganz wunderbar.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. ...na da kann man ja nur die Daumen ganz doll drücken, liebe Corinna. Ich wünsche nur das Beste!! Die Karte ist auf jeden Fall so was von schön, Danke fürs Zeigen und

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set hast Du da gebastelt ! Wirkt sehr elegant !
    Die Bachpapieridee find ich genial. Daß man selbst auf manches gar nicht kommt..... Braun ist eine meiner Lieblingsfarben und da bieten sich solche Blüten ja an. Werd ich sicher mal ausprobieren. Danke für die Idee !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Wunder wunderschön hast du das gemacht, das weiß und das baune Packpapier - sieht einfach toll aus.Alles Gute für deine Tochter für den richtigen Schritt in die richtige Richtung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Corina, das ist ein ganz zauberhaftes Set! Darüber hat sich deine Tochter ganz bestimmt sehr gefreut. Ich drück die Daumen, alles Gute.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna, das Set ist so edel und wunderschön!! Ich liebe diese Farbkombination mit braun u. seit einigen Wochen bin ich dem Vintage-Style verfallen. Deine Tochter ist bestimmt begeistert. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen!!!!
    L.G.
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Corinna,

    eine wirklich schicke Karte ... da hat die "Kleine-inzwischen-Große" sich aber ganz bestimmt gefreut :-)))
    Viel Spaß noch an Deinen "Kurzurlaubstagen" bis bald :-)))
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hi Corinna,

    das ist ja wirklich wunderschön.... Backpapier werde ich ab jetzt bei den Bastelsachen nicht in der Küche aufbewahren.
    Toi, toi, toi für Deine Tochter.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna, das sieht wieder ganz zauberhaft aus.
    Ich drück deiner Tochter ganz fest die Daumen für ihren neuen Weg.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. ... dass ich das noch erleben darf: Corinna stanzt hahahahahaha und dann kommen auch noch so originelle Sachen dabei raus wie Backpapierblumen, echt! Du bist doch immer für tolle Ideen gut und der Rest ist sowieso Spitze, einfach immer ein Genuß, sich Deine Sachen, ach, was sag ich: Kunstwerke anzusehen!!! Wie schön, dass Du bloggggsssstttttt!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  15. hallo corinna,
    was auch immer dich so glücklich macht, es liest sich sehr schön!
    und schön sieht auch dein set aus! ganz meine farben! die idee mit dem backpapier wird demnächst ausprobiert ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Deine Werke sehen so edel und romantisch aus!
    Einfach wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hey Corinna,
    ganz tolle Karten sind das!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Moin Corinna,
    oh, das muss wirklich ein ganz besonderes Ereignis sein, das dich so glücklich und stolz macht, liebe Corinna. Du hast wieder traumhaft schöne Sachen gebastelt. Ohhh, ich kann nicht mehr. Wenigstens sind Tee und Zwieback heute drin geblieben. Ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche. Ich gehe jetzt wieder in´s Bett.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Bleib gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Es ist bestimmt etwas aussergewöhnliches, das dich so glücklich und stolz macht, liebe Corinna! Dieses Set ist so zauberhaft und liebevoll gestaltet, da steckt bestimmt ein besonderes Ereignis dahinter...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Corinna, ein traumhaftes Set für einen ganz besonderen Anlass! Deine Tochter wird sich riesig drüber gefreut haben...
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Corinna,
    wow, das sieht edel aus! Ganz wunderschön, dieses Set. Und Backpapierblumen - genial! Ich wünsche Euch, also Dir und Deiner Tochter, herzlich alles Gute und schicke liebe Grüße aus Hessen
    Christiane/Buntfex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...