Dienstag, 26. Februar 2013

Ich will Frühling.....

und ich weiß, das wollt ihr alle!! Ich kann den Schnee nicht mehr sehen, zumal der in Bremen eher matschig aussieht und ich mich grad so fühle....Zu viel Arbeit und immer nur am frieren, aber Urlaub ist in Sicht....Ich hab wieder den schönen Blütenzweig von SU "verstempelt", anthrazit auf passtellgelben Transparentpapier:


 
 

eine paar Steinchen...
 
 
Ich hab auf euren Blogs so viele frische Karten gesehen, da MUSS es doch endlich Frühling werden....
 
Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Corinna
 

Kommentare:

  1. Guten morgen Corinna,
    jepp, auch eine wunderschöne Variante mit dem Stempelset! Klasse wie zart, leicht und luftig dein Kärtchen wirkt! Ganz nach meinem Mojo :o)
    Vor zwei Jahren musste ich das set unbedingt haben... extra in USA gekauft, und??? Erst einmal benutzt *tzzzz
    Na, jedenfalls eine wunderschöne Anregung von dir!
    Irgendwann schaffe ich auch mal damit wieder eine Karte. Jetzt gehe ich erstmal inne Küch.
    Nacht dem Motto: Backe, backe...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel wirkt unwahrscheinlich edel auf Deiner Karte.
    Ich glaub ich muss ihn auch mal wieder rausholen...
    SU hat ja nicht gerade viele Osterstempel.
    Und diese zarten Blüten sind eine wundervolle Alternative!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Corinna, schon wieder so eine "Super-Kreation"!!! Wahnsinn, wie filigran und edel die Karte aussieht. Wir werden es doch schaffen, dass endlich der Frühling kommt. Bei uns in Aschaffenburg gab's heute morgen 3 Sonnenstrahlen, das war's dann aber auch schon. Liebe Corinna, einen Blog habe ich nicht.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Corinna, ich geb dir ja sowas von Recht. Bremen ist nicht weit entfernt von uns und bei uns schaut's ähnlich aus. Wie gut, dass wir uns in unserem Hobby farblich austoben können. ;-)
    Deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden, ganz fein und elegant.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sieht die Karte aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    ooooh, die Karte sieht ja wunderschön aus. Ach, was sag´ich sie ist wieder ein Träumchen. Das habe ich ja noch nie gehört oder gesehen, dass es pastellgelbes Transparentpapier gibt. Ist aber super, denn das passt perfekt, um den Frühling anzulocken. Inzwischen mag ich auch keinen Schnee mehr sehen. Bei uns ist er schon fast komplett weggetaut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,

    der Stempel ist wirklich sehr edel plaziert. Und ich will (!!!) auch Frühling.. unbedingt ! Eine tolle Karte ist Dir gelungen !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    ein wunderschönes Kärtchen. Hach ich liebe dieses Stempelset im Moment auch über alles.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna,

    ja genau, du sagst es! Her mit dem Frühling :) Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir doch noch etwas warten müssen :( Deine Karte ist wieder ein Traum! Der Zweig sieht einfach wunderschön und zart auf dem transparenten Papier aus. Super!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. How delicate colors and beautiful card!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    was für eine traumhaft schöne Karte!
    Absolut gelungen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist ein Traum! So zart und leicht, sieht aus, als könnte sie fliegen! Eine ganz wunderbare Arbeit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Corinna,
    ach Mensch, dieses Jahr erwischt es aber auch fast alle. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir mal einen Gesunddrücker nach Bremen. Hätte ich ja nicht gedacht, dass es in Bremen so heiß her geht. Wismar ist ja eine kleine Stadt. Da passiert nicht so viel, toi, toi, toi.
    Also, dann schone dich mal schön und kuriere das bloß richtig aus. Hast ja bei mir gesehen, wie schnell ein Rückfall kommen kann.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. This is super pretty Corinna. I love the delicate look and the pearls finish it beautifully :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne, zarte, romantische Karte, liebe Corinna. Hoffentlich zauberst Du damit den Frühling hervor - ich sehne mich auch so....

    Einen schönen Abend und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Corinna,

    ja das ist aber auch ein wunderschönes elegantes Kärtchen geworden, ich mag diese Zarten Töne ja auch sehr gerne...nur möchte die Kundschaft lieber das knallig bunte Sortiment.
    Die Täschchen sind ohne Henkel etwa 5cm groß und mit 9cm also ziemlich klein. Die Stanze ist von SU.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corinna,
    wieder ein wunderschönes Kärtchen - der Frühling kommt jetzt 100%-ig :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Das Blüten motiv hast du wunderbar gestempelt und die Steinchen geben den letzten Pfiff !Die Karte wirkt so wunderbar zart und auch edel.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. ooooh corinna,
    traumhaft!!! auf dem transparentpapier sieht der zweig genial aus und ein wenig bling bling... hach...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  20. Woooow kann ich da nur schreiben, liebe Corinna !!!

    Deine Idee, diesen tollen Blütenzweig auf Transparentpapier zu stempeln und mit einem hübschen Papier zu kombinieren, ist ganz gewaltig gut gelungen und sieht edelst aus !!
    Das muss ich doch auch mal ausprobieren, bin fasziniert und begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  21. So schön!
    Ich mag die Leichtigkeit, Lebendigkeit und Zartheit deiner Werke so gerne!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wer zu spät kommt mit dem Kommentieren, dem fällt echt nichts Gutes mehr ein, was noch nicht geschrieben wurde, nur ein Wort: Superspitzenklasse!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...