Sonntag, 24. Februar 2013

Lieblingsstempel....

........und eine Karte kommt ja hier selten allein:-) also mal wieder ein kleines Set, Empfänger noch unbekannt..


 
 
Letztes Jahr hatte ich mich sofort in dieses Stempelmotiv von Hein Design verliebt und zu meinem Lieblingsosterstempel "gekrönt":-) Für die Box hab ich selbstklebendes Spitzenband verwendet und ne dicke Blüte passt ja irgendwie immer:-) Ich denke bei der Karte hätte ich wohl doch die Blümchen weglassen sollen...
 
Habt noch einen gemütlichen Abend und kommt gesund in die neue Woche!
Liebe Grüße von Corinna
 

Kommentare:

  1. der Stempel ist wunderschön- und deine Karte auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ein wunderbares Set. Ich mag diese Farben. Das Spitzenband rund um die Box gefällt mir sehr gut! Schön dass du alles eher schlicht gehalten hast.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna...

    die Karte ist wunderschön! Die Schachtel gefällt mir auch sehr gut! Schöne Farben! Der Stempel ist ja wirklich niedlich.
    Ich hätte im Nachhinein die Blümchen auch weggelassen...;-)
    Aber das kenn ich von mir auch...*lach*
    Obwohl das Kärtchen trotzdem hübsch bleibt...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Corina!
    Da gugge ich jetzt aber mal ganz neidisch! Ein zauberhaftes Set! Die Farben sind toll! Ich mag so buntes Schnickschnack ja nicht... *gg Das Stemeplmotiv ist ganz bezaubernd! Und m i r gefallen die kleinen Blümchen auf de Karte, die geben noch so ein bisschen das gewisse Etwas!
    Ein Wort noch zu deiner gehübschten Box! Die ist ja auch HammerStark!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,

    wunderschön das SET... extra groß geschrieben. Ich finde die Blümchen auf dem Kärtchen nämlich sehr gut. Die Blüten mit den Halbperlen stellen eine Verbindung zwischen Karte und Schachtel her und machen daraus ein Set.

    Wunderschöne Farbe.... finde ich wunderschön.

    Schönen Sonntag Abend liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna, ja, was soll ich da noch sagen. Meine Vorschreiberinnen haben es auf den Punkt gebracht. Das ist wieder ein ganz bezauberndes Set. Ich bewundere, wie du es schaffst, immer alles so schön schlicht zu halten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, vielen Dank noch für die nette Antwort auf meine Frage zu dem Kleberoller. Werde ich mir auch mal bestellen.

      Löschen
  7. Der Stempel ist aber auch wirklich bildschön, liebe Corinna. Genau wie das Set, das Du gebastelt hast! Spitze, Perlen, harmonische Farbgebung - ganz toll.

    Lieben Gruß, Brigitte

    PS: Danke für den Tipp mit dem "Wischen", ein Anfang ist gemacht...

    AntwortenLöschen
  8. huhu corinna,
    zauberhaft, sag ich nur!
    der stempel ist wirklich süß, kannte ich gar nicht ;-)!
    auf keinen fall hättest du die blümchen auf der karte weglassen dürfen! zeig mehr!!!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. So simple but so very beautiful Corinna!
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    sieht wieder wunderschön aus, schlicht und edel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Sowohl die Karte als auch die Box sind traumhaft schön. Mir gefallen die sparsam verwendeten Farben. Ich finde, die Blümchen passen gut auf die Karte. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Corinna,

    doch doch die Blümchen passen absolut gut, es ist ein wunderschönes Set geworden, der Stempel ist echt super klasse. Ein gelungenes edles Set. Tolle Farbkombi, ich liebe ja braun Töne, aber meist muß ich mich ja mittlerweile nach den Wünschen der Kunden richten, aber das mach ich gerne, man möchte ja jeden zufriedenstellen.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,
    ein wunderschönes Set ist dir wieder gelungen. Der Stempel ist wunderschön und die Blümchen passen gut dazu. Also mir gefällts.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Falls du keinen Abnehmer dafür finden solltest, ich stell mich liebend gern zur Verfügung *lach.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna, und wieder ein sehr stilvolles Werk von Dir. Der Stempel ist ein Traum! Ich schau' mir immer wieder gerne Deine Werke an. Mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne kreative Woche. Auch ich stell' mich gerne als Abnehmer des Set's zur Verfügung - lach, lach -!!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielen Dank für deine so lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich, dass dir meine kreativen "Ergüsse" so gut gefallen. Das spornt mich ziemlich an und macht happy:-)
      Hast du eigentlich (noch) keinen Blog??
      Herzliche Grüße von einer ganz müden Corinna.

      Löschen
  15. Wooow Corinna,

    das ist ein Set der allerfeinsten Klasse, ich bin sehr begeistert von der Farbkombi, dem Stempel und Deiner Ausarbeitung - einfach nur Spitzenklasse !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,
    bin zwar immer wieder mal hier, aber zum Kommentieren reicht es dann doch nicht *schäm*
    Dieses Set ist wunderschön geworden, also ich würde es gleich nehmen *lach* Ganz ernsthaft, es sieht beides suuuuuperhübsch aus !!!
    Ganz lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  17. ... bin mal wieder die letzte Kommentatorin, die begesitert ist, aber das kenn ich nun schon und weiß nicht mehr zu schreiben als BINGO :-)!

    Liebe Grüße von der Ollen Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...