Sonntag, 3. Februar 2013

Mein kreativer Monat Januar

Hallo zusammen,
ich hoffe, euer Wochenende war mindestens so schön wie meins.-) Heute hab ich wieder eine Zusammenfassung meiner Werke vom Januar:


 
 
Das Meiste ist recht frühlingsfrisch angehaucht....kein Wunder bei dem Schmuddel- wetter. Wenn ihr mögt, könnt ihr eure Monatscollage wieder bei Ingrid verlinken.
Kommt gut in die neue Woche!
Corinna

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    gleich im ersten Monat des neuen Jahres hast du wieder ganz wundervolle Sachen gebastelt. Danke, dass du sie uns immer zeigst. Was macht denn dein Bild? Ich muss jetzt in´s Bett. Ich glaube, es ist eine kleine Erkältung im Anmarsch. Gut, dass ich meinen Post für morgen schon fertig habe. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    ich hab gleich mal deinen Tip mit den Kleenex getestet, super sag ich nur! Dankeschön!
    Deine Januar - Werke sind sehr schön und alle meist zart und edel, bin gespannt was der Februar bringt!
    Liebe Grüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne verschiedene Sachen hast du da ja gebastelt. Gefällt mir gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da nur anschließen! Schöne Ideen hast du gehabt. Nach dem Frühling sehnen wir uns doch alle so langsam. Schmuddelwetter ist doch blöd! Obwohl, dann kann man ja nur am Basteltisch sitzen! kein schlechtes Gewissen wegen dem tollen Sonnenschein oder wegen dem garten!
    Eine schöne Woche Dir!
    Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,

    oh eine schöne Collage, ganz wundervoll. Freu mich das du mithilfst den Frühling herbei zu rufen, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen sind bei dir im Januar entstanden. Sie gefallen mir alle!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast uns wieder wunderschöne kreative Werke gezeigt, liebe Corinna. Du hast Recht, der Blick nach draußen ist öde - aber auf Deinem blog lockt der Frühling. Echt toll!

    LG und schönen Abend wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Collage ist das wieder geworden.
    Tolle Sachen.Ich bin ja ganz verliebt in diese Schneeglöckchen-Karte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Collage. Ich bin bei dem Schmuddelwetter dankbar für jeden Farbkleks also immer her mit deinen tollen Werken :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind ganz wunderschön und auch die Farben passen gut. Die kleinen Boxeb rechts oben sehen auch ganz allerliebst aus.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Du hasst wunderschöne Sachen gemacht.
    Wo bekommt man denn den Vogelstempel?
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli,
      der Stempel ist von Crafty Individuals. Ich glaube, in Deutschland nicht mehr erhältlich, jedenfalls hab ich ihn nicht mehr gefunden...
      Liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
    2. Hallo Corinna!
      Bei der Stempeloase München bin ich fündig geworden.
      lg Geli

      Löschen
  12. Hallo,
    super schöne Werke hast Du im Januar gezaubert. Die werde ich mir gleich noch genauer anschauen gehen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Winke corinna
    Deine werke sind wieder sooooo schôn,die schneeglôckchen finde ich klasse,ich habe auch den tollen IKEA blumentopf
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna, Du zeigst so schöne Arbeiten, die ganz eindeutig Deine Handschrift tragen. Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,

    Du machst ja wirklich schoene Sachen! Da freue ich mich schon auf die gesammelten Werke vom Februar!

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Ja, tolle Sachen hast du im Januar gebastelt und fast alles strebt schon dem Frühling entgegen... eine sehr schöne Collage!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...