Mittwoch, 20. Februar 2013

Ostertüten

Guten Morgen zusammen,
habt zunächst ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare zum "Tochter- Post"....das waren wirklich sehr liebe Worte und Wünsche.....
Bis Ostern ist ja noch ein wenig Zeit, dennoch kommen hier schon mal meine ersten Tütchen:

 

links mit Klettverschluß, rechts mit Bändchen...
 
 
Häschen mit 3D Pads aufgeklebt
 
Somit hab ich mein neues Stempelset von SU eingeweiht, ich finde den Blütenzweig einfach zu schön. Die Hasenmotive sind Stempel von Viva Decor....hübsch, ne? Ab und an ist mir ja nach Schnörkel, Blümchen usw.:-) Ich hab den Rand etwas stehen lassen und die Motive ausgeschnitten. Ein wenig mußte ich mit dem Gelstift "nachmalen", da der Abdruck zu ungenau war. Mir gefällts...
 
Habt einen tollen Tag,
Corinna

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Corinna,

    sooo hübsch sind die zwei geworden, einfach wundervoll und sehr edel schauen sie aus. Ja dieser Blütenzweig begeistert mich auch und ich kann ihn bald...als mein Eigen bezeichnen freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Corinna- die Verpackungen sind ja ganz was Schönes!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackungen und so herrlich zart.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. These paper bags are just gorgeous, Corinna! What a wonderful combination of soft colors, and love the pattern on those beautiful rabbits!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Corinna,

    die Hasen sind ja niedlich .... muss ich doch glatt auch mal machen (wenn ich das Set schon habe ...^^)
    Liebe grüße genieß den letzten Urlaubstag :-)
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Corinna,

    die sind aber hübsch! Besonders die Häschen haben es mir angetan. Tolle Idee sie in der 3D Technik aufzusetzen. Die Stempel sind auch in meiner Sammlung - das werde ich auch einmal ausprobieren. Danke für den Tipp und die wunderschönen Kreationen die Du immer veröffentlichst.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag, Brigitte

    PS: Hier bahnt sich gerade etwas Sonne über die Dächer - vielleicht hat mein gestriger Post "geholfen" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte, deine Karte von gestern hat auf jeden Fall "gewirkt"....zumindest heute mittag für ne Stunde:-) Mut zur Farbe, sag ich da nur!!
      LG Corinna

      Löschen
  7. Liebe Corinna,
    was für hübsche und superschicke Verpackungen, die sehen
    richtig edel aus...echt klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    das sind Dir sehr edle Verpackungen gelungen. Die zarten Farben sind toll !
    Hach, da kann Ostern ja kommen...

    lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wunderschöne, elegante Verpackungen. Wo hast du denn die Anleitungen her, zumindest von der kleineren Version?
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi, ich hab die weißen Tüten (komplett mit Seidenband) bereits fertig gekauft. Hier findest du sie:

      http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/Basteln/Pappartikel/Papiertueten/Geschenktuetenweiss15x10cm2Stueck.html

      Ich finde sie auch ganz schön, hab aber noch einen "Boden" eingeklebt, da es irgendwie komisch aussah:-)
      Hab Dank für deinen lieben Kommentar!
      LG Corinna

      Löschen
  10. Hallo Corinna,
    deine Verpackung sehen sehr elegant aus. Sehr schöne Farbkombi. Das Stempelset ist echt Klasse. Habe gestern damit auch ne Karte gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind beide wunderhübsch und wirklich edel. Da kann der Frühling jetzt wirklich mal anrücken...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Beide Tütchen sind sehr schön und edel!
    Die Weiß/Savanne Farbkombi gefällt mir sehr gut zum Thema Ostern. Schön finde ich auch, dass du die beiden Häschen mit Abstandspads befestigt hast. Ein kleiner "touch" mit großer Wirkung!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Corinna, wieder zwei wunderschöne Werke von Dir. Alles so zart und filigran; genau mein Stil! Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Moin Corinna,
    ja, mir gefällt´s auch, und wiiiiee. Die Tütchen sind wieder traumhaft schön. Ich dachte, den Zweig brauche ich nicht, weil ich den aus dem Set vom letzten Jahr habe. Grober Fehler, ich brauche in jetzt doch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du "krankes Huhn" nicht im Bett liegen und gesund werden??? Aber danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  15. das sieht einfach absolut umwerfend aus! wow!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. !!!!!!! Wunderschön !!!!!!!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Corinna, ich kann mich all den Kommentaren nur noch anschließen, traumhaft!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum, Dich stempeln zu sehen, liebe Corinna,

    und Deine Idee mit dem Boden in der Tüte - irre einfallsreich. Eben immer eine gute Idee zu klauen bei Dir, meine Liebe!

    Lieben Gruß sendet Dir
    Deine Annelotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Corinna,
    da bleibt einem ja der Mund offen stehen und Frau wird gar nicht fertig mit staunen. Deinen Tüten sind ein Traum. Ja und die Häschen einfach süß.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen Deine Tüten sehr ! Das Weiß mit den zarten Ton in Ton Motiven macht sich sehr gut ! Und wirkt auch sehr edel .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. oh ja corinna, zauberhafte osterverpackung!
    ich hätt nur immer angst sie zu beschmutzen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Corinna,

    Deine Tüten sind ganz wunderbar. Ja - der Blütenzweig ist sooo schön - gehört neuerdings zu meinen Lieblingsstempeln ;)

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebste Bremerin Corinna, einfach wieder nur wow, ich bin doch einfach wieder sprachlos. Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden wieder Deinen Blog zu durchstöbern, toll, toll, toll.

    Es ist immer wieder fantastisch Deine edlen und zauberhaften Kreationen anschauen zu können und danke für die tolle Anleitung. Auch vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare.

    Ganz liebe Grüsse von (Deiner hoffentlich noch) Lieblingsschweizerin :-)

    AntwortenLöschen
  24. Die Verpackungen sehen sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...