Samstag, 9. Februar 2013

Shabby Geldgeschenk

Guten Morgen zusammen,
endlich ist Wochenende und ich kann heute alles etwas ruhiger angehen lassen, naja, zumindest versuche ich es....ich bin eben ein unruhiger Geist:-)
Um Geld zur Hochzeit zu verschenken, hatte ich vor einiger Zeit diesen Bilder-rahmen aufgehübscht:
 

 die Rückwand hat sich durch die Farbe gewölbt,
also hab ich die auch von hinten bemalt
 
Der Rahmen ist 30x30 cm (für kleines Geld bei idee.) und läßt sich von hinten öffnen. Ich hab ihn zunächst geweißt, dann bestempelt und mit Steinen und Holzherzen beklebt. Die Geldscheine wurden an den Holzklammern befestigt, so machte dann die "Wäscheleine" Sinn.
 
Nun wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende, bleibt schön gesund und kreativ...
herzliche Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. Super Idee. Der Rahmen eignet sich aber auch hervorragend dafür. Das sieht wirklich sehr shabby aus, gefällt mir richtig gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich klasse Idee. Mal etwas anderes. Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Super umgesetzt... sieht großartig aus. Ich liebe solche Geschenke und gerade zur Hochzeit ist es etwas wirklich besonderes !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Idee und klasse Umsetzung!!!! Muss ich mir unbedingt merken!!! Vor allem ist er auch danach noch vom Beschenkten toll weiterverwendbar!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende... LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. hallo corinna,
    da hast du mal wieder eine tolle idee gehabt! sieht mega aus und mit den scheinen an den klammern kann ich es mir noch genialer vorstellen. hier hätte sich auch crakelierlack super gemacht, gibt so´n schönen vintage effekt...
    gibt ´nen daumen nach oben von mir :-)!
    genieße das wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich romantisch und auch noch praktisch, liebe Corinna. Sieht toll aus und das Geld ist originell "verpackt".

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein gute Idee, das Geld so zu verschenken.
    Den Vintage-Stil beherrschst Du super.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee um Geld zu verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,

    Das schaut ja richtig toll aus und ist eine ganz fantastische Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna
    Der Rahmen ist ja toll geworden.ich liebe ja so gut wie alles was shabby ist.
    Hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,

    das ist ja eine super Idee! Das muss ich mir merken. So ein tolles Hochzeitsgeschenk! Das Brautpaar wird sich freuen! Danke, dass Du Mitglied auf meinem blog geworden bist. Es gibt ein Begruessungsbild fuer Dich, vielleicht gefaellt es Dir. Gute Nacht,

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Corinna,

    das sieht wundervoll aus, würde ich mir auch schon direkt als Deko dazustellen, dafür hast du auch ein Händchen...ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,ein ganz wundervolles Geschenk und ganz nach meinem Geschmack. Kann man wirklich schön später auch noch als Deko benutzen.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich sehr edel und schön aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna!
    Mit einem Bilderrahmen hab ich noch nichts probiert - aber Deine Vorlage gefällt mir ausgezeichnet, da werd ichs dann doch mal versuchen!
    Die romantische Stimmung gefällt mir so gut!
    DAnke Dir auch für den Tipp mit dem Füller, ich hab mir jetzt erstmal die Stifte von Edding geholt, sind ja doch preiswerter. Aber um den Füller werd ich nicht drumrum kommen, das hab ich in der Schule schon total geliebt!
    Schöne Woche für DIch,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Geschenk ist toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee und so wunderschön verarbeitet. Da wird das Brautpaar staunen!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...