Donnerstag, 7. Februar 2013

Tulpengrüße

Diese Karte hat sich heute auf die Reise gemacht.


 
 

 
 
Der Hintergrund ist gewischt und die Blüten mit weißer Acrylfarbe etwas aufgehellt. Der transparente Perlenpen für die Wassertropfen durfte nicht fehlen.....hier hatte ich ihn schon mal eingesetzt.
Ich hoffe so sehr auf ein schnelles Ende von Grau in Grau und Matschewetter.
Bleibt gesund und macht das Beste aus dem Tag, ich werd mir heute einen schönen Strauß Tulpen kaufen...:-)
Bis bald! Corinna

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Corinna, Deine Karte ist sehr schön. Zarte Farben und die "Wassertropfen" sehen richtig klasse aus. Gefällt mir sehr.
    Hab eine tolle Restwoche.

    Bei uns scheint die Sonne am blauen Himmel, kein Wölkchen...ich schick Dir ein bisschen was von dem schönen Wetter rüber ;)

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine so schöne zarte Karte, elegant und schick. Der Empfänger wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist zauberhaft in diesen pastelligen Farben und die Tulpen sind sooo schön. Herrlich ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    jetzt muss ich aber gerade lachen... gerade habe ich auf meinem Blog geschrieben, dass ich einen frühlingshaften Post noch zurück halte. Zum einen ist hier Fasnet - nein in Bremen nicht, ich weiß- zum anderen ist bei uns IIIIgitt-Wetter, zu schade für Blumen.
    Und was ist das für ein zurück gehaltener Post: genau einer mit DIESEM Stempel und DIESEN Wassertropfen.....
    Ich warte mit dem Posten noch ein wenig... :-)

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbar zarte und elegante karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe corinna,
    du zeigst schon wieder so ein schickes frühlingskärtchen!
    schööön! du machst das genau richtig, holst dir den frühling ins haus! ich hab mich bei meinen blümchen für narzissen entschieden, auch wenn sie nie so lange stehen, so bringen sie doch farben und freude ins stübchen :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hülfä, ich hab die lieben grüße vergessen...
      also: liebe grüße
      katrin

      Löschen
  7. Oh, noch so ein schöner Stempel. Die Karte ist traumhaft.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  8. Halo corina, eine voll edle karte
    Lg anca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    wunderschöne und schlichte Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Der Knüller liegt wieder mal, wie bei Deinen Zauberkarten immer, im Detail. Nie würde ich drauf kommen, so rechteckige Hintergründe über die Blumen zu legen, aber genau das macht den Reiz in meinen Augen. Blume Colorieren ist das Eine, aber Corinna macht das Andere! Irre, ich lerne viel von Dir!

    Liebe Grüße und Dank und Knuddel von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,

    auch dies ist eine wunderschöne Karte und wieder it den tollen Wassertropfen. Einfach nur klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,

    D A N K E - D A N K E - D A N K E !!!

    Diese tolle Karte habe ich soeben aus meinem Briefkasten geholt. Ich bin baff, sie ist so schön und ich freue mich so sehr über diese Überraschung. Corinna, Du hast meinen Tag ein wenig heller gemacht! Den ganzen Morgen war es grau, schneeregnerisch und fies. Da holte ich heute Mittag die Post aus dem Kasten und wahr wirklich überwältigt. Und genau ein paar Minuten später reißt der Himmel auf und die Sonne kommt (unglaublich aber wahr, leider hat sie sich auch schon wieder verzogen. Aber für ein Foto hat es gereicht!)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich aus dem närrischen Rheinland, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. wow - diese karte schaut schon wieder sowas von edel aus! ganz toll!!! kompliment - der empfänger kann sich glücklich schäzten.
    sag, ist wietzendorf nicht in der näche von bremen? da kommt nämlich unser welpe emma her....wir waren letzte wochen oben.
    alles liebe und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Moin Corinna,
    eine schlichte aber dennoch edle Karte hast Du kreiert, gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte ist das Corinna! Die drei zartrosa Streifen hinter dem Motiv finde ich super, das hebt die Tulpen sachte hervor und die "Tautropfen" ....sind ein "must"!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...