Dienstag, 5. März 2013

alles nur Reste....

Heute hab ich mal ne weiße Karte für euch:-)  ABER....blau ist auch dabei und ein paar Schnipsel aus meiner Restekiste....
 
 
Karte im B6 Format
 
 
Streifen gerissen 
 
 
und die passende Pillowbox
 
 
 
....mit Perlen und Schmetti
 
 
 
auf einen Blick....
 
 
Ich hoffe, der ein oder andere von euch hatte etwas Zeit, das schöne Wetter zu genießen. Jetzt kommt der Frühling in großen Schritten und ich freu mich so drauf....
Schlaft gut und träumt was Feines:-)
 

Kommentare:

  1. Hi Corinna,

    also DIESE Resteverwertung ist absolut mein Ding .... absolut tolle Farben... superschöne Karte und tolle Pillowbox .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous set of card and box! I'm having a "blue and butterfly" phase, so love your choice of both colors and decorative elements, and the stamped script is such a great detail of this design!

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein sehr schönes Set... die Farben sind der Hammer. Oftmal vergisst man einfach mal blau zu wählen. Super ... gefällt mir mega mega gut.
    ganz leise höre ich eine Stimme, die sagt... Sarah... speichern... klonen, posten und verlinken... hiihii...

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ....oh wie schön, liebe Corinna. Ganz tolle Resteverwertung - wunderschönes Set!!!

    Da hatten wir ja eine ähnliche Idee (Reste, Schmetterlinge, Pillowbox, Perlen)

    Eine gute Nacht und Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe heute erstmal ausgeschlafen (Nachtdienst), dann war ich unterwegs, danach gebastelt und weil der Nachtdienst heute ausfällt, komme ich noch zum kommentieren. Ich freue mich richtig dolle, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Schön ist es natürlich, dass dir meine Bastelei gefallen hat.
    Dein heutiges Set sieht auch wieder traumhaft aus. Ich glaube, schlecht, oder weniger schön basteln kannst du gar nicht.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz besonders edles Set geworden. Wirklich wunderschön. Ich liebe es. :-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,

    das ist ja wirklich wunderschön. Superschön edel.
    Wer das bekommt, erwartet zumindest schönen Schmuck in der Pillowbox, so wie das wirkt.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. Corinna- was ein schönes Set!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, wie schön!
    Toller Stil - gafällt mir sehr, sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Scraparbeiten. Die gefallen mir alle beide supergut. Dein Talent liegt ganz genau im CaS-Stil. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und super in Szene gesetzt, das sieht wieder so toll aus.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen sind da wieder entstanden..... ganz nach meinem Geschmack...... Das WoEnd vor Ostern bin ich in HB und nehme mir fest vor zu Dir zu kommen!Geniesse die ersten Frühlingstage.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, da bin ich nicht in Bremen, sondern die ganze Woche in Kiel. Wir haben da ne neue Baustelle...
      Dann beim nächsten mal:-)

      Löschen
  13. liebe corinna,
    deine weiße "phase" gefällt mir. besonders aber diese karte hier.
    toll ws du da gemacht hast!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna,

    ein wunderschönes Set hast du hier aus Reste gezaubert.
    Es gefällt mir sher gut und die Farben einfach ein Traum so zusammenpassend.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so schön und ganz mein Geschmack!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,
    eine tolle Resteverwertung. Das Set sieht absolut Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sind beide wunderschön geworden. Die Karte ist schon zauberhaft und die Pillow Box ist auch traumhaft schön.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. mensch corinna,
    da hast du wieder was schööönes gezaubert!
    und ja... die farbe weiß ist auch dabei ;-)!
    eine schöne restwoche wünsche ich!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. das sieht einfach genial aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig chic, diese Farbkombination und dazu dann noch die Spitz, wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Na so was! Eine weiße Karte samt Box in weiß - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, liebe Corinna hahahahahahaha!

    Trotzdem schön geworden!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe,. was hab ich alles für tolle Sachen verpasst seitdem ich das letzte mal hier war. Bin so ein schlechter Blogger im Moment *schäm* ganz besonders toll finde ich aber deine "Restekarte" so so viele schöne Details.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Corinna!
    Heut mal nur 3 Worte:

    OH, WIE SCHÖN!!!

    Viele Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Corinna,

    oh wie zauberhaft und mit blau...mag ich im Moment total gerne. Es ist ein tolles edles Set geworden, ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Du hast wunderschöne Ideen, die Du durch Deine Arbeiten verwirklichst.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe, "chapeau" mit Resten so was tolles zaubern, ich bin wieder einfach nur hin und weg. Echt toll gelungen und so edel wieder, gefällt mir super Dein Set.

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin "restlos" begeistert! Unheimlich toll, was du aus deinen Resten gezaubert hast. Ich finde deine Karte so schön, dass ich mir die Gestaltungsidee doch glatt mal merken ... für den Fall, dass ich bald auch mal wieder Zeit für non-cute habe... ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  28. Wow Corinna, ich dachte ich schau mal kurz bei dir vorbei aber wie ich sehe wird das eine längere Sache!! Du warst schon wieder so tüchtig und hast so wunderbare Sachen gemacht! Ich komme dann später nochmal vorbei um mir alles nochmals in Ruhe anzusehen...
    Dieses kleine Set ist umwerfend schön!!! Ein richtiger Augenschmaus...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Du kannst echt was!
    LG vom Buntfex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...