Dienstag, 19. März 2013

Gute Reise....

Zuerst möchte ich ein paar Fragen beantworten, die ihr zu meinem Hochzeitsset gestellt habt.Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich hab mich total gefreut!!

Also: der schöne Leinenkarton ist von hier:
http://www.idee-shop.de/shop/de/categorie.html?cat=280&sorting=price&next_page=1

Dort findet ihr auch das geliebte Holzpapier in hell oder dunkel. Der Hersteller ist Ursus Bär. Die Streichholzschachteln sind schon weiß und einfach mit Papier beklebt. Für die Röschen hab ich Schleifenband gedreht und auf ein Stück Tüll geklebt. Mittig ist eine Perle gesetzt.

Heute kann ich euch schon einen der beiden Koffer zeigen, die ich auf der Creativa erstanden habe. Es hat sooo Spass gemacht, alles auf "alt" zu trimmen.....


 
 
15x11 cm groß/klein
 
 
 
Schriftzug gestempelt
 
 
 
Ticket und Schlüssel
 
 
 
bisher ohne Inhalt:-)
 
 
 
so sah der vorher aus:-)


Alle Ränder hab ich zuerst distressed (pumice stone/ brushed corduroy). Die Kofferbänder waren verklebt, ich hab sie mit einem Cutter vorsichtig gelöst, so konnte ich die Papiere besser aufziehen. Außerdem sind nun nach einer Ewigkeit meine Buchstabenstempel eingeweiht, die sind so richtig toll:-) Die Verschlussbänder hab ich wieder festgeklebt und das Ganze mit Schlüsseln, Uhr, Label usw. gepimpt.
Hiermit nehme ich an der Challenge der Creativ Card Crew zum Thema "Masculine" teil. Ich denk mal, mein Koffer ist "männlich" genug:-)
Einen schönen Dienstag für euch!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna, so ein "alter" Koffer kann sicher viel erzählen. Der ist Dir ja wirklich sehr gut gelungen! Jedes einzelne Detail paßt wunderbar. So einen Koffer möchte ich auch mit auf die Reise nehmen; von welcher Firma ist der Rohling? Corinna, ich freue mich jeden Tag auf neue Kreationen von Dir!!!
    Hab' noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiß ich garnicht! Ich hab die Koffer von der Creativa mitgebracht, weiß nicht mal mehr von welchem Stand....sorry. Ich versuchs herauszufinden, dann bekommst du den Link:-) Ganz lieben Dank, dass du dir immer die Zeit für so nette Kommentare bei mir nimmst. Das freut mich total. Bin gespannt, ob es von dir auch irgendwann einen Blog gibt....ich hab auch erst als Leser angefangen und mich dann irgendwann (mit Überredung) getraut:-) Das war vor knapp einem Jahr....
      Liebe Grüße, Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    der Koffer ist fantastisch! Der sieht aus, als wäre er schon zig Mal um die Welt gereist, als gehöre er einem richtigen Abenteurer. Sagenhaft, wie Du das gemacht hast. Ganz viel Erfolg bei der Challenge damit!
    Viele liebe Grüße aus Hessen vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  3. Corinna - wow!!! Was für ein Wahnsinnsteil! Und wie schön der Vorher-Nachher-Effekt.
    Da kann ja so eine simple Kofferstanze leider gar nicht mithalten ;)
    Ein bewundernder Gruss aus dem weissen Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    der Koffer ist super geworden! Sehr schick und genau mein Geschmack. Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei der Challenge.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. ein Prunkstück ist dein Koffer geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Corinna. Dein Koffer ist ein echtes Schmuckstück geworden. Ich wünsche dir viel Spass bei der Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. einfach mega-stylish! bin begeistert!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Corinna,
    boah, das ist ja wieder ein Kunstwerk. Den Kofferrohling hast du ganz wundervoll auf alt getrimmt. Es sieht so wunderschön aus, wie du diese kleinen Details angebracht hast. Das Papier ist super schön. Steckt aber auch eine Menge Arbeit darin. Aber, wie du schon schreibst, macht es auch Spaß. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Einfach genial! Der Koffer ist einsame Spitze!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. This is GORGEOUS! Love the paper you have used for it and the embelishments. Great job!
    Thank you for joining us at Creative Card Crew

    Huggsss,Angelique
    EngelDesignsScrap

    AntwortenLöschen
  11. liebe corinna,
    genial, sag ich nur!!!
    supi, was du aus dem köfferchen gemacht hast und gut, dass du´s auch erklärt hast ;-), ich hatte schon wieder ein paar fragen...
    jetzt bin ich ja schon auf den zweiten gespannt ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Holla, ist das ein toller Koffer!!! Sooooooooooooo schön sah meiner nicht aus.... aber hier liegt noch einer ;-)
    Viel Erfolg bei der Challenge und dann bis bald
    Herzliche Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  13. SUPER, liebe Corinna. Das ist ja ein Prachtstück - ein wahrer Hingucker! Perfekt auch die passenden Details...

    GLG, .Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn DU nicht den Gewinn nach Hause trägst mit solch einem Koffer, dann verstünde ich die Stempel/Bastelwelt nicht mehr ... Ich drücke die Daumen, alle beide! Und die dicken Onkel gleicht mit.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  15. You've transformed this suitcase into a wonderful creation! Such a clever choice of papers and colors, and love the metal embellishments too! Love it!

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, dein Koffer! Der sieht sowas von genial aus! Ich war auch auf der Creativa, aber diese Koffer habe ich nirgends gesehen *schnief*.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Super schön auf alt getrimt, gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Koffer ist wunderschön geworden. Klasse. Da findet sich bestimmt eine Idee, was man darin aufbewahren kann. Ein kleines Minibook von einer Reise evtl.?! Das würde bestimmt gut passen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  19. oooooooooooohhh!!!
    Das ist ja ein Traumteil.Ganz große Klasse, was du aus dem *Rohling* gemacht hast.(Hier bitte Schnappatmung einfügen).
    Ich bin total begeistert und gehe jetzt direkt noch mal gucken.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. liebe corinna,
    dein koffer ist bezaubernd geworden. da bekomm' ich gleich lust zu verreisen.... toll gemacht.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Corinna, Der Koffer ist wunderschön. Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
    Liebe Grüße von Creativchen

    AntwortenLöschen
  22. Der Koffer ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein richtiges Prachtstück geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  24. Na, da kann die Reise beginnen, mit so einem schicken Köfferchen! Wohin solls denn gehn, bitteschön? *gg*
    Wahnsinn, wie toll du dieses Stück verwandelt hast! Einfach Klasse!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Corrina! Ich bin so begeistert von deinen Karten! Dein Still trifft zu 100% mein Geschmack!!! Tolle Arbeit!!! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...