Freitag, 15. März 2013

"Kauf dich glücklich"

......so heißt ein Laden hier in Bremen mit allerhand Schnickschnack, aber nicht unbedingt für meinen Geschmack. Also hab ich gestern einen Abstecher zur Creativa gemacht und mich dort glücklich gekauft:-) Schön wars und immer wieder toll, all die schönen Dinge in natura zu bewundern. Als ich am späten Nachmittag heim kam, hab ich die Ausbeute erst mal in der Küche auf den Tisch gepackt und bei nem Kaffee alles in Ruhe noch mal angeguckt. Töchterchen meinte nur "Abendessen sieht irgendwie anders aus"....:-)


stimmt:-)
 
 
Leider ist mein freies Wochennede restlos verplant, also ist erst mal alles weggeräumt und muß warten.
Kommt gut ins Wochenende und viele Grüße, Corinna
 

Kommentare:

  1. Hi,

    also ich sag dazu nur ...GRINS .... wie war das mit den Vorsätzen???
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir und viele viele kreative Ideen :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Corinna,
    sehr schöne Schen sind da in Dein zu Hause gewandert..... Die braune Bandrolle habe ich mir auch vor 2 Jahren gekauft..... die ist echt der Wahnsinn, die verbrauch´ ich mein Leben lang nicht ;-)Das Köfferchen hab ich auch schon mal gepimnpt verschenkt - tolle Geschenkidee!
    Geniess Dein WoEnd..... bis Du nächstes WoEnd auf Arbeit?
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sieht aber schwer nach einer kreativen Phase aus. Ich bin auch immer glücklich mit neuen Bastelsachen und sie laufen ja nicht weg. Um den "Abstecher" zur Creativa beneide ich Dich etwas. Für mich liegt es zu weit weg. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna!
    Das war aber ein ziemlich grosser Café, oder?
    Mein unverhohlener Neid ist das Wochenende über mit Dir.... und kann nur bekämpft werden, indem ich mal wieder bei mir aufräume und sicherlich einige schöne und längst vergessene Dinge wiederfinde.
    Viel Spass beim Ausprobieren und ich freu mich schon auf Deine Ergebnisse!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    ohhhh, ich will mich auch glücklich kaufen. Wohne nur zu weit weg von der Creativa. Du hast ja jetzt ein richtig glückliches Wochenende. Tolle Sachen hast du dir gegönnt. Ich bin schon gespannt, was du uns dann alles zeigst, wenn du mit diesen Schätzchen bastelst.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,
    sehr schöne Ausbeute hast du gemacht. Ich "hasse" den Stand, an dem du die braune Bandrolle und einige Stempelchen gekauft hast. Da lass ich immer zuviel Geld *lach. Furchtbar!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schöne Sachen. Da würde ich zu gern mit werkeln. Also, nicht zu weit wegpacken;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Corinna- da hast du wahre Schätze eingekauft1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,

    ...kauf dich glücklich ist wirklich ein toller Name für ein Geschäft...*lach*
    Ich hätte mich auf der Creativa sehr gern glücklich gekauft, doch es wollte niemand mit mir hinfahren und alleine macht mir keinen Spaß...*seufz*
    Ist ja doch ein Stückchen zu Fahren von Berlin.
    Schöne Schätzen haste Dir da mitgebracht...neidisch guck...;-)

    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste erst mal laut lachen über den Spruch deiner Tochter!
    Dann dann kam bei mir so langsam ein bisschen Neid auf - ich wäre auch gern zur Creativa gefahren. Doch zur Zeit bin ich nicht so gut zu Fuß, und dort läuft man sich selbige ja bekanntlich platt.
    Wunder volle Dinge hast du dir da angeschafft. Bin schon gespannt auf deine Werke damit.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. hallo corinna,
    was soll ich sagen, deine tochter hat recht :-), abendbrot sieht wirklich anders aus *hihi*!
    schöne glücklich - mach - beute!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. hallo Corinna,
    ich schau gerade ganz neidisch, so tolle Sachen hast du dir gekauft. Jetzt wünsche ich dir ein wenig Zeit, damit du auch glücklich basteln kannst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. ohohoh... das sieht sehr vielversprechend aus. Das lustige... ich kann mir grad was vorstellen, was du daraus werkelst. Wenn bei mir solche Sachen auf dem Tisch liegen würden, wäre ich wohl wieder voll Planlos. es ist schon manchmal verflixt...grins.
    Ich freue mich aber nun, deine Werke mit den Sachen zu sehen...

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. With hobby stuff I totally agree- you can surely buy yourself some happiness:)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Corinna,

    Hey, daß sieht aber toll aus - so ein üppiger Einkauf! Ich schaffe es dieses Jahr nicht zur Creativa, leider.... Aber ich werde mich gerne im Blogger Land umschauen, was so alles kreatives mit den neuen Erungenschaften entsteht :-)

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Ausbeute! Nächstes oder spätestens übernächstes Jahr kann ich auch mal zur Creativa fahren und freue mich jetzt schon drauf!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Annelotte, die zufrieden daheim bleibt

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Corinna,

    auch Du hast eine tolle Beute geschlagen. Beim nächstenmal werde ich darauf achten mich nicht wieder selber ins Aus zu stellen :-))

    Vielleicht sollte man mal in den folgenden Jahren einen Aufruf starten wie...blogger outet Euch :-) Es wäre bestimmt mal interressant sich mit den Leuten zu den Blogs, die man schon lange liest zu unterhalten
    Noch ein schönes restl. Wochenende
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen! Bin schon gespannt was du uns damit zeigen wirst...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Abendessen sieht anders aus - herrlicher Kommentar! Aber so ein Creativa-Tag muss einfach sein und ein solcher Einkauf eben auch. Ist gut fürs Gemüt und nachhaltiger als ein Essen :-)
    Ganz viel Spaß mit Deinen schönen Sachen wünscht Dir
    der Buntfex

    AntwortenLöschen
  20. Hey Corinna,
    wer braucht denn bei so einem Anblick Abendessen.......... :o)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...