Freitag, 1. März 2013

Mein kreativer Monat Februar

Wieder mal ist es so weit....hier kommt mein kreativer Rückblick für den Februar- wie immer klein, aber fein:-)
 
 
 
 
 
Mein persönlicher Favorit ist das Set fürs Töchterchen, außerdem gabs einen kleinen Fotoworkshop und schon ein bißchen Osterkram....Wenn ihr mögt, dürft ihr eure Collage wieder bei Ingrid verlinken und könnt somit auch andere tolle Blogs kennenlernen.
An dieser Stelle möchte ich mal wieder DANKE für ganz liebe Kommentare sagen und wünsch euch ein tolles Wochenende!
 
Herzliche Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Hej Corinna!
    Ich finde, du warst sehr fleißig! Mein Favorit ist auch das Set. Die Farben und die Blume, einfach stimmig! Aber dein ganzer Monat ist irgendwie farblich ziemlich stimmig *lach*!
    Ein schönes Wochenende dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schöne zarte Sachen hast Du erschaffen. Sie gefallen mir alle sehr sehr gut. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    eine sehr schöne Collage ist das wieder. Also, bei deinen, immer so traumhaft schönen, Werken möchte ich mich gar nicht entscheiden müssen. Es ist immer alles viel zu schön. Da hast du wirklich ein ganz besonderes Händchen für. Ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser. Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich das Wochenende mal.
    Hab´einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidi, mir gehts schon besser und Sonntag ist eh "Ruhetag":-) Danke auch für deinen lieben Kommentar!!

      Löschen
  4. Alle Werke sind wirklich bildschön, liebe Corinna. Und das beste ist: ich habe eine so schöne Karte von Dir hier bei mir im Wohnzimmer! Danke Dir noch einmal und wünsche ein schönes Wochenende und gute Besserung,

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kärtchen guckt mich auch grad an:-) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen

  5. Hallo Corinna,
    deine Collage ist dir toll gelungen, deine Werke sind so schön stimmig. Ich schau mich ein wenig bei dir um, vielleicht schaust du auch mal bei mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich superfein! Deine Werke gefallen mir alle sehr gut. Sie sehen so elegant und schick aus, einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Corinna- die collage gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna, die Collage zeigt wie fleißig Du warst. Es bereitet mir eine große Freude, Deine Werke nochmal im Gesamten anzusehen. Die Zartheit Deiner Karten sind Balsam für's Auge!! Alles wirkt so richtig edel!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna,

    da muss ich meinen Vorrednerinnen total recht geben; alle deine Werke sind wahnsinnig schön! Das eine oder andere ist sogar dabei, was ich noch gar nicht gesehen habe *schäm*, aber dafür ist so eine Zusammenfassung ja auch echt gut. Man bekommt ja leider doch nicht immer alles mit.
    Ganz lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar :)
    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna, was für ein Rückblick! Im Vorfeld hab ich mich mal auf Deinem Blog umgeschaut und ich bin begeistert! Das Set fürs Töchterchen ist wohl das Nonplusultra! Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Corinna, was für ein toller Rückblick. Ich bewundere Deinen Stil einfach saumässig :-), immer so was von hammeredel und einfach nur zauberhaft.

    Auch ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und hoffe, dass wir alle mal ein wenig Sonne sehen werden.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,

    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Du hast im letzten Monate, wie bereits im vorletzten Monat, wie bereits im Dezember....usw. wieder toll gewerkelt.

    Wer es bisher nicht wusste, dem fällt es bei der Collage auf: Deine Lieblingsfarbe ist wohl weiß.

    Nicht, dass ich Deiner Tochter zu nahe treten will, und ich finde das Set auch super wunderschön. Aber mein favourite ist - wen wundert es ?- die Tulpenkarte.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, ich wünsche Euch Frühling.
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      weiß ist ja schon mal keine Farbe:-) aber jaaa, ich mag viele Farben in Kombination mit weiß. Eine Lieblingsfarbe hab ich nicht. Hin und wieder wirds auch mal bunter, je nach Lust und Laune.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  13. Wieder mal ein Traum sind deine gebastelten Sachen. Die sehen immer so schön zart aus. Du hasts einfach drauf. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mein Faforit wäre.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön Deine Werke im Februar. So dezent gehalten und doch ein Hingucker. Du hast einen tollen Blick für die Gestaltung und Farbkombination.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen ganz gesonderen Stil. Sehr schöne Werke!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. deine collage ist wunderschön für den februar

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Werke gefallen mir alle durch die Bank total gut. Gut das ich mich nicht für eins entscheiden muss. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. hallo corinna,
    wie ich sehe hast du gerade die weiße phase ;-)))!
    nee quatsch...
    super schön deine werke!
    liebe sonntagsgrüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Corinna hat immer eine bestimmte Phase: die Corinna Phase! Ich würde Deine Karten überall erkennen, denn es ist immer die Schönste ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Corinna,

    sehr edle Karten hast Du da gebastelt - vor allem die oben links gefaellt mir besonders gut!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Corinna,
    Deine Karten sind wunderschön und sehr edel. Toll.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Corinna,
    Deine Karten sind echt wunderbar - so edle, dezente Farben - einfach toll ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Corinna,

    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Du hast einen ganz eigenen Stil, der mir wirklich sehr gut gefällt. Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...