Freitag, 8. März 2013

meine kleine Farm:-)

Glückliches Federvieh nebst Nachwuchs hat sich hier auf meiner Karte versammelt....Ich hatte heute mal wieder Lust auf Vintage und sogar ein wenig freie Zeit....


gestempelt/gerissen/getackert
 
 
 
Details
 
Das hat richtig Spaß gemacht und ich bin gespannt, ob euch sowas auch gefällt.
Kommt gut ins Wochenende!
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    manomanoman, ist das wieder eine traumhaft schöne Karte. Und was für schöne Stempel. Du hast sie super in Szene gesetzt. Die vielen kleinen Details sind auch so wunderbar passend angebracht. Wer diese Karte bekommt, wir sie bestaunen, streicheln, bestaunen, streicheln und das immer wieder.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fantastisch aus!
    Irgentwie ist mir so garnicht in Osterdekostimmung

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tzzzzzzz, Corina! Was für eine Frage! Natürlich gefällt diese Karte! Die Hühnerchen passen super zum Vintage-Stil und dein Kärtchen ist eine Augenweide!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Herzlichst Britta

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Super schön. Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Osterkarte mit liebenswerten Details !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna, ich habe heute die Sonne (16 Grad) auf meiner Terrasse genossen und kann erst jetzt Dein neues Werk bewundern. Du überrascht mich immer wieder mit Deinen Ideen. Die Karte im Vintagestyle mit den vielen Details ist ein Traum!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, liebe Corinna.Wirklich Vintage pur!!! Wunderschön dekoriert und super in Szene gesetzt.

    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card! Love the color scheme and the distressed, vintage look of it!

    AntwortenLöschen
  10. Hühnerfamilie in Vintage - whowww, liebe Corinna, toll! Und echte Muscheln dazu - oder sind das Eierschalen hahahahaha, auch noch in Paris die Sippschaft - herrlich!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, liebe Corinna! Gefällt mir mal wieder äusserst gut, was Du da so in Deiner Freizeit schaffst! Die Stempelmotive sind einfach nur genial!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,

    ein Traum ist diese Karte geworden, ganz zauberhaft. Die Stempelchen sind genial. Wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Mal was ganz anderes von dir aber wunderschön. Ich finde die Karte total schön. Da gibt es so viel zu entdecken. Wer die bekommt kann sich glücklich schätzen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. hallo corinna,
    mit vintage bist du bei mir immer an der richtigen adresse ;-)!
    das motiv ist zwar nicht so meins, aber die gestaltung drumrum, ich sag dir...genial!
    hab eine schöne woche und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Corinna,

    erst einmal danke dir für das liebe Kommentar.
    Ich habe auch die Maße einfach für die Größeren, die ich heute im Blog habe , vergrößert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Corinna,

    Dein Osterkärtchen ist allerfeinst geworden und auch mir gefällt dieser Stil sehr gut !!
    Die Motive sind sehr hübsch !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corinna, bin heute seit langem endlich auch mal wieder bei dir vorbeigekommen...
    Vintage ist ja eigentlich nicht so meins (liegt viell. daran, dass ich es einfach nicht kann), aber deine Karte finde ich sowas von schön, da passt einfach alles! Richtig toll!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Genial, diese Karte! Mir gefällt so was auch sehr gut, noch dazu wenn es so schön gemacht ist wie hier.
    Du hast wirklich alles ganz toll ausbalanciert und die Farben sind absolut passend!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...