Sonntag, 17. März 2013

mit 66 Jahren....

Wenn zwei sich gefunden haben, spielt das Alter wohl nur ne Nebenrolle.....zur Hochzeit eines "Oldiepaares"- beide sind über 60- sind Karte und gepimpte Schachtel entstanden.



Röschen/Federn/Leinenfaden/Perlen
 
 
 
Xl Streichholzschachtel
 
 
 
geprägter Hintergrund
 
 
Ich bin schwer begeistert von dem Papier in Leinenoptik und liebe es besonders in Kombination mit verspielten Blüten und Perlen. Die etwas größeren Streichholzschachteln lassen sich so prima verschönern (Suchtgefahr:-)), ein paar warten noch auf Verzierung, liegen aber schon bereit:-)
Habt einen schönen Sonntag!
 

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Sachen! Da wird sich das Brautpaar sicherlich sehr darüber freuen. Das Leinenpapier ist toll! Würdest du mir verraten von welcher Firma es ist?
    Schönen Sonntag!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. So cool. I love to give gifts to my friends and wrapped them in beautiful ways.
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  3. Hi Corinna,

    wirklich tolle Karten ... das Papier ist super .... wieso bin ich nur so oft dran vorbeigegangen ^^ DAS werde ich doch mal ändern ...
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende ... bis morgen
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Einmalig schön, liebe Corinna. Papier, Gestaltung und alle "Zutaten". Mich würde auch interessieren wo man das Papier bekommt.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Set, tolle Gestaltung! Ich bin wieder voll begeistert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. mit 66 möchte ich bitte auch so eine schöne Karte!

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemacht und dekoriert! Das Papier sieht wirklich toll aus und passt super zu diesem Stil! ...oder umgekehrt...
    Sind die Röschen auch selbsgemacht?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    Liebe kennt kein Alter, ist doch herrlich! :)
    Genau wie deine Karte und Schachtel! ;)
    Hast alles wunderschön miteinander kombiniert, sieht
    absolut traumhaft schön aus!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. OOOHHHHH, wieder mal so schön! Ich bin absolut begeistert!
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooooo edel aus. Klasse.
    Das Papier ist ein Traum und dazu diese Blüte - himmlisch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set mit den duftigen Rosen ist wunderschön geworden und farblich auch sehr ansprechend und gelungen. Ich kenn' mich da aus, denn die 66 hab ich hinter mir ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful set of card and gift box (what a great idea to use a large box of matches!). It looks so beautiful with the white flowers and pearls and with the different textures from the feathers and jute.

    AntwortenLöschen
  13. OHNE WORTE, liebe Corinna! Hammer schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wow Corinna, wunderwunderschön ist dieses Set, was sicher mit an dem fantastischen *Leinenpapier* liegt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,
    dein Set sieht wieder fantastisch aus. Es passt alles so perfekt zusammen. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo Corinna,
    wieder ein sehr schönes Set.DAS Papier landet bei mir am nächsten WoEnd auch in meinen Einkaufskorb!!!Freu mich.
    Bis dahin
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Toll deine Kombination! ich hab das papier schon lange, aber bisher tatsächlich nur Streichholzschachteln damit "umgepackt"! Auf die Idee mit weiß zu kombinieren bin ich nicht gekommen... Einfach toll! Und die federn - alles passt!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Corinna, das Papier ist der "Wahnsinn"! Die Kombination mit weiß und den Extras ist einfach ein Traum. Was soll ich sagen, ich bin wie immer von Deinem Werk begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. liebe corinna,
    bin gerade mal dicht an den bildschirm gerückt, damit ich auch kein detail verpasse! voll schööön!!!
    sind die streichholzschachteln schon weiß?
    die kleinen federn sind aüß und die blüte, hach...
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ei wei - das kriegste Lust sogar auf´s Heiraten!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  21. Wooooow liebe Corinna,

    das sind ganz zauberhafte Werke geworden und werden dem Brautpaar ganz
    bestimmt sehr gut gefallen. Jedes Detail bedacht und mit sehr viel Liebe gestaltet.

    Kannst Du mir bitte verraten, wo Du dieses tolle Leinenpapier bekommst, wäre sehr
    daran interessiert !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Corinna - ich bin platt.
    Nu war ich seit einiger Zeit nicht mehr auf Deinem Blog und da hat's mich eben völlig umgehauen. Du machst wirklich äußerst geschmackvolle Sachen! Dein Hochzeitsset (wie schön, mit über 60 noch zu heiraten) ist sowas von bildhübsch und gelungen, da stimmt einfach alles. Große Klasse!
    Viele liebe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Corinna!
    Ich habe bei dieser tollen Papierfirma auch schon ganz viele von den furchtbar unhandlichen, fast unmöglich zu verstauenenden Riesenteilen geholt. Und verliebe mich jedes Mal wieder aufs Neue! Die sind einfach zuuuu schön.
    Letztens habe ich Leinenkarten (aus "echtem" und Papier-Leinen) gemacht, auf den Fotos ist es ganz schwer, einen Unterschied zu sehen. Natürlich macht es mehr Spass, richtigen Leinenstoff anzufassen, aber Dein Set ist einfach himmlisch schön und ein "Immer-wieder-Hingucker"
    Vielen Dank für diese wunderbare Inspiration!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hey Corinna,
    das sieht so super aus, das Hochzeitsset! Nicht zu modern aber auch nicht altbacken sondern einfach schick und edel. Ich stelle mir das gar nicht so leicht vor, das für 'ältere Leutchen' so schön hinzubekommen! Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...