Sonntag, 24. März 2013

Partytime

Für meinen Azubi Maja gibt es nachträglich zum Geburtstag eine etwas größere Karte, auf der dann alle Kollegen unterschreiben dürfen. Da sie an ihrem Ehrentag extra Urlaub genommen hatte, dürfte die Party auch besonders toll gewesen sein, aber das lassen wir uns dann morgen erzählen:-)


farbenfroh, wie sie es mag....
 
 
Partykette
 
 
Nähte aufgezeichnet
 
 
Die Idee hatte ich irgendwann mal im Netz entdeckt und gefiel mir richtig gut. Ich sag nur *Restekiste*....Nun hoffe ich, dass Maja sich freut, aber ein kleines Geschenk gibts ja auch noch:-)
 
Ich hoffe, ihr habt heute ein paar Sonnenstrahlen eingefangen.
Einen schönen Restsonntag!
Corinna

Kommentare:

  1. eine ausgefallene , aber tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    das ist ja eine lustige Karte. Genial simpel und super effektvoll.
    Maja wird das hoffentlich zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    die Idee mit der bunten Parygirlande find ich total klasse!!!!!
    Toll geworden!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna, was für eine Hammeridee wieder. Ich frage mich ja schon, wo Du die immer herholst? Du bist einfach genial.

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir. Simpel, aber sehr effektvoll. Die Idee ist im Kopf gespeichert, das werde ich sicherlich auch mal machen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle, farbenfrohe Idee, die hoffentlich bald den Frühling einläutet!!! Frierfrier...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine außergewöhnliche Karte, liebe Corinna. So eine plastische Girlande das ist ja einmalig schön - da wird Maja aber schauen.

    GLG und einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Moin Corinna,
    die Maja hat ja richtig Glück, denn sie bekommt diese wunderbare Karte. So viel Farbe auf einer, von dir gebastelten, Karte ist ja richtig ungewöhnlich. Sieht aber richtig toll aus mit der Girlande.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi ohne Bild. Und keine Ahnung, wie ich das jetzt schon wieder versaut habe.

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch die Wirkung der doch eher schlichten Karte! Aber super, Dein Kärtchen! Ja Corinna ist schon verrückt, zwei Menschen ein Gedanke!!! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Huiiii... echt eine klasse Karte!!! Super schön und wirklich außergewöhnlich!!!!
    Viele Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Super Karte.
    Da kommt man glatt in Partylaune.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte und eine schöne Idee zur Resteverwertung. Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. uihhhhh - die ist ja soooooo was von schnuffelig, die Karte und für Maja total richtig, wie alle Karten, die Du für jemand persönlich gestaltest!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich richtig klasse.
    Eine wunderschöne Idee.
    Mir gefällt auch das Dreidimensionale sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Weitwegwohnende ;-) !
    Bei mir ist heute Azubi-Tag....
    Die 3-D-Kugeln sind wunderschön, ich verzweifele ja immer an diesen Klebegeschichten - aber sie sind den Aufwand wert! Es sieht so leicht und flockig aus, ich kann mir den leichten Windhauch vorstellen, der die Kugeln sachte zum Bewegen bringt...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Karte. Das mit den Partykugeln ist ja so genial. Wäre bestimmt auch was für eine Einladung zur Grillpatty.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte, so frühlingsfrisch, find ich! :) Darf ich fragen, was das für ein "Alles Liebe"-Stempel ist?
    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elynn,
      den Stempel hab ich auf der Creativa in Dortmund gekauft. Den Hersteller findest du hier:

      http://www.differentcolors.eu/

      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
    2. Hallo Corinna,

      vielen lieben Dank für den Link! Die Firma kannte ich noch gar nicht, da geh ich gleich mal ausführlich stöbern. :)

      Liebe Grüße,
      elynn.

      Löschen
  18. Hallo Corinna,

    ich bin überzeugt, dass sich Maja über die Karte und das Geschenk freuen wird.
    Du hast die Karte rihtig toll und so schön frühlingshaft gestaltet, sie gefällt mir
    wahnsinnig gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Welch fröhliche Party-Lampion-Karte. Gefällt mir richtig gut !
    Tolle Idee, und danke für´s zweigen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Hä...?
    Jetzt bin ich am grübeln... Ich dachte ich hätte schon längst kommentiert!
    Nun gut, dann eben jetzt.
    Also, die Karte ist wunderschön bunt, in Verbindung mit der Farbe Kraft, wirkt das Mega gut!
    Ich wünsche dir und deiner Family zauberhafte Ostern!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Fröhliche Ostern, liebe Corinna!

    Wow, wie toll du gezaubert hast!
    So einfach - mit überwältigender Wirkung!
    Bin be- und verzaubert von deiner Lampionkette!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Oh I love this Corinna! It's so pretty and dimensional!
    Happy Easter!
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Corinna, traumhafte Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
    Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen
  24. Die sieht super Partymäßig aus mit all den 3-Lampions darauf!! Eine tolle "Restekarte", die bestimmt vie Freude bereiten wird!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Hi Corinna!
    Jetzt hab ich deine süßen Lampions gefunden. Meine hab ich aber ganz sicher von mir selbst geliftet (13. Juni oder Juli 2012. Ich möchte nur nicht, dass du Falsches über mich denkst !o)). Und ist ja eigentlich auch egal, denn schön sind sie doch beide!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...