Mittwoch, 13. März 2013

rund und bunt

Zum runden Geburtstag einer ehemaligen  Kollegin, die ihren 40. feiert, hab ich diese Karte bestempelt:



Kreise gewischt
 
 
 
XL Streichhozschachtel
 
 
 
auf einen Blick...
 
 
 
Details
 
 
Die Kreise sind aus einem Blatt Papier gestanzt. Dieses hab ich als Schablone benutzt, um mit Distress zu wischen und darauf ein wenig zu stempeln. Die kleinen Ornamente waren bestens geeignet. Ich hab bewußt auf die "40" verzichtet, aber irgendwie "rund" sollte es dann doch noch sein.....Hinterher fand ich es dann ziemlich bunt, aber passend zum flippigen Typ:-)

Schlaft gut! Liebe Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. Manchmal braucht man einfach ein bißchen mehr Farbe. Deine Farben sind doch sehr harmonisch und wenn es noch zum beschenkten Typ paßt, ist es doch perfekt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich. Aber richtig bunt ist sie nicht wirklich oder? ;-) Auf jeden Fall gefällen mir die dezenten Farben.
    Schöne Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    ooooh, was sehe ich denn hier Faaaarbe auf Corinnas Blog. Schnell mal Augen zukneifen...die Farben sind noch da. Das Set sieht so wunderschön aus. Du hast die Farben ja ganz dezent eingesetzt. Das ist mal eine klasse Idee, wie du die Kreise gemacht hast. Ich dachte das wären Stempel. Der Schriftstempel ist auch sehr schön. Insgesamt ein "rundes" Set.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Corinna,

    toll, die Karte, allerdings nicht flippig! Sondern, was hast denn Du das verwendet? Farbe? Jawohl Farbe!!!!
    Sehr hübsch geworden! Ich finde Deine in weiß gehaltenen Sachen auch immer sehr schön, so etwas halbbuntes ist aber auch mal sehr ansprechend.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna, super Karte!! Die Farben sind einfach genial, die Zusammenstellung wieder absolut toll. Gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. ei wei - wie goldig und zart! Tolle Karte, liebe Corinna!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. liebe corinna,
    diese karte ist sehr elegant! sehr schön.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    ein tolles Set und ich finde die Farben sehr harmonisch!
    Deine ehemalige Kollegin wird sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. schlicht ist machmal viel schöner
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Corinna,

    wow eine tolle Karte, was so ein paar Kreise an der richtigen Stelle hermachen, ganz zauberhaft. Sag...ist der Schriftstempel von SU?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fatma,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Nein, der Stempel ist von Hein Design und schon etwas älter:-)

      Löschen
  11. Hallo Corinna,
    tolle Karte, klasse Blog, werde bestimmt jetzt mal öfter bei Dir vorbei schauen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich richtig rund - eine tolle Kartenidee für einen runden Geburtstag, liebe Corinna. Frische Farben, tolles Outfit - ein sehr schönes Set!!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. schöne verknüpfung - runde kreise für ´nen runden geburtstag!
    aber die karte ist auf keinen fall zu bunt!
    sie ist genau richtig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna,

    ich finde beide Werke auch total schön! Rundum toll gestaltet und du hast auch sehr schöne Farben und Stempel gewählt. Die Ränder finde ich auch richtig klasse!
    Das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr freuen!

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt. Gerne kannst du die Idee mit dem Nest kopieren und darfst mich natürlich auch verlinken. Bin gespannt auf dein Ergebnis :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,

    ich finde, dass dieses Set wieder hervorragend gelungen ist.
    Es ist nicht übermäßig bunt, sondern dezent frühlingshaft und
    es gefällt mir wunderbar und bin überaus begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen deine farbigen Kreise sehr gut.
    Ich finde sie auch keineswegs zu bunt, sondern eher frühlingshaft frisch. Genau richtig.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Die Maskentechnik muss ich auch mal wieder probieren! Danke für die Erinnerung ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zaghaft kommt ein bisschen mehr Farbe dazu aber bunt würde ich es nicht nennen! Eher wie Anke, frühlingshaft, das ist genau das richtige Wort dafür!
    Ein wunderbares Set!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...