Freitag, 29. März 2013

Weisse Ostern...?

.....das ist mir jetzt so langsam auch egal:-)!! Ändern kann ichs eh nicht und die Laune lass ich mir vom *Neuschnee* schon mal garnicht verderben! Gegen die Depristimmung beim Blick aus dem Fenster hab ich nach gemeinschaftlichem Frühjahrsputz ein wenig dies und das dekoriert und sogar ein paar Eier haben es an den Strauch noch nicht erblühter Kirschblüten geschafft:-)



 
             
 
 
 
 
Federkranz
 
 
 
 
da blüht was:-)
 
 
 
gepimpte Eier
 
 
 
mit Spitze und Röschen
 
 
 
Federn und Perlen
 
 
Somit wünsch ich euch erholsame Ostertage im Kreise eurer Lieben und wen stören schon ein paar Schneeflocken, wenns doch zu Hause am Schönsten ist?
Herzliche Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. Weiße Ostern- das könnte passen- es schneit wieder etwas!
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Osterdeko. Ich gebe zu, ich habe fast gar nicht dekoriert. Ein kleines Sträußchen und Schluß. Liegt wohl doch etwas am Wetter.
    Deine Fotos sind toll und auch ich wünsche Dir schöne Ostern...

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko sieht wunderschön aus, vor allem die Eier! Ich habe auch erst gestern ein bischen dekoriert, zum einen war noch nicht wirklich in Osterstimmung, zum anderen haben wir am Dienstag erst unsere neuen Möbel bekommen, da hätte sicher Aufwand vorher nicht wirklich gelohnt :-)
    Dir auch ein hoffentlich nicht verschneites Osterfest!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Corinna,
    letzte Nacht hat es bei uns geschneit. Ja, am Wetter können wir nichts ändern und es ist auch ganz gut so. Wir machen eben das Beste daraus. Deine Deko sieht wunderschön aus. Meine Gäste machen gerade einen Spaziergang und da habe ich mir gleich mal ein Ei geholt und angefangen, es zu verschönern. So schöne Federn habe ich leider nicht, aber mir wird schon was einfallen. Hast mich inspiriert, hihi. Jetzt muss es sowieso erst trocknen. Dann gehe ich mal den Kaffeetisch vorbereiten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal kurz. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch sehr über den guten Tipp. Diese Karte ist leider schon unterwegs, aber ich werde es mir merken. Hast Recht. Das hätte besser ausgesehen. Oh, es klingelt, jetzt werde ich Ostern genießen, zumindest versuche ich es, hihi.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    2. Ich will ja garnicht *Recht* haben:-)!! Das ist nur mein persönlicher Geschmack. Aber schön, dass du nie böse bist, wenn ich mal ne klitzekleine Kritik schreibe:-)

      Löschen
    3. neee, ist doch super, nur so kann ich versuchen, etwas anders und vielleicht besser zu machen.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  5. Alles, was Du in die Finger kriegst, ist hinterher um ein Vielfaches schöner als vorher - Du ZAUBERIN!

    Liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Corinna, was für schöne Worte! Erst gestern war ich ziemlich genervt von diesem Wetter. Aber wie ich einsehen muss, ist Weiß ja auch schön! Jedenfalls so, wie du es immer hinkriegst!

    Schöne Ostern wünsch dir!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Corinna,

    ich kann mich bezüglich des Wetters nur Deinen Worten anschließen und wir lassen uns einfach die Laune nicht vermiesen !!

    Deine weiße Deko sieht super hübsch aus und die Eierchen gefallen mir ganz besonders gut !!

    Herzliche Grüße und Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunder-wunderschön sind diese Eier?!! Deine Deko ist ein Traum. Diesmal ist meine Deko ziemlich mager ausgefallen - muss irgendwie am Wtter liegen ;).
    Ein schönes und fröhliches Osterfest im Kreise deiner Lieben wünscht
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade wegen diesem Wetter hab ich in diesem Jahr Ostern "voll raushängen lassen":-) dabei ist das nur ein kleiner Teil der Deko....
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  9. Liebe Corinna,
    Deine Osterdekoration ist bezaubernd. Wunderschön :)
    Du hast Recht, ganz egal wie das Wetter auch ist, man macht das Beste draus und warte mal ab, wenn es erst mal heißer Sommer ist, dann sehnen sich alle nach dem Kühle(re)n :))

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage,

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Blumen hast Du schon im Haus. Ich muß morgen unbedingt auch welche kaufen. Deine gepimpten Eier sehen total süß aus. Ganz wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna, Deine Osterdeko ist wunderwunderschön, die gepimpten Eier, jedes Einzelne ein Hingucker!!!
    Der HG Stempel ist 15x15 cm...
    Schöne Ostertage wünscht Dir Eva! Wir sind ab morgen, hoffentlich, in Cuxhaven!

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch eine schöne Ostern und deine Deko...ein fach traumhaft schön hast du es dir gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Corinna, da würde ich ja kurz gerne mal bei Dir vorbeikommen, was für tolle Osterdeko, einfach nur traumhaft.

    GLG und weiterhin schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhafte Osterdeko ...besonders die Eier. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Marlene

    AntwortenLöschen
  15. Nee nääää, kicher! Du bist ja auch im *Eierwahn*!
    Deine sehen auch fantastisch aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna!
    Ich wusste es, wenn ich zu Dir komme, werde ich wieder mit meiner Lieblingsfarbe verwöhnt!
    Meine Deko ist dieses Jahr so gut wie ausgefallen, von daher schwelge ich noch ein wenig bei Dir!
    Und Dein Post mit der ähem - RESTE-Kiste (Deine ist wirklich richtig schnuckelig...) hat mich daran erinnert, dass ich meine auch mal fotografiert habe. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu posten.
    Bis dahin - liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Deine Kreativität ist ja schon fast furchterregend..grins!!
    Unglaublich was du da alles gezaubert hast...die Blümchen in den Gläsern mag ich besonders gerne...denk dran sie nach dem abblühen in den Garten zu pflanzen...du hast nächstes Jahr dann sicher wieder Freude an ihnen...
    Lieben Gruß Erwin....hab einen schönen Tag im Norden...

    AntwortenLöschen
  18. Deine Osterdeko ist wundervoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wunder-, wunderschön deine Osterdeko!
    Die Osterglocken und Hyazinthen, das Blaukissen und der Goldregen blühten bei uns schon zu dieser Zeit! Zum Glück haben wir hier sehr mildes Klima und ich habe nur ganz selten Schnittblumen im Haus, ich mag sie lieber draussen bewundern...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...