Sonntag, 3. März 2013

weiße Phase ???

Da meint doch tatsächlich jemand, ich hätte momentan ne weiße Phase....:-) hmm, kann was dran sein, denn gestern Abend ist das hier entstanden:


weiß/creme/gelb/anthrazit
 
 
 Quadrate aus Tapetenrest:-)
 
 
 
Blüte, Federn, Perlen...
 
 
....ganz fluffig mit den Federn
 
 
nochmal zusammen:-)
 
 
Die Stempel sind wieder mal von Viva Decor. Ich hab die Eier ausgeschnitten (gibts eigentlich ne Eierstanze??) und mit Abstandspads aufgeklebt, das sieht dann gleich etwas plastischer aus. Die gelben Streifen und Quadrate sind aus einem Rest Tapete. Daraus habe ich auch diese Körbchen gewerkelt:
 
 
 
 
Die tolle Anleitung mit den Maßen für das kleine Körbchen hat Katrin erstellt. Ich habe auf ihrem Blog schon einige schöne Verpackungen entdeckt, immer mit einer super Erklärung. Für das "Tapetenkörbchen" hab ich die Maße einfach verdoppelt, klappt prima, schnell und ganz ohne Kleben:-)
 
Nachdem ich nun wieder fast gesund bin, gehts jetzt noch ne Runde an die frische Luft, denn es scheint doch tatsächlich die Sonne in Bremen!!
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag,
herzliche Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. Huiii wie schön und so stimmig, ganz nach meinem Geschmack und nicht zu überladen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    wow.. wirklich wunderschööön.. ♥♥♥
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, darf ich das Bild von den Körbchen für die Gallerie nutzen?

      LG, Katrin

      Löschen
  3. Corinna- das ist ja hübsch! Karte + Körbchen- toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Karten ! Ich maaag diese Farbkombi und die Gestaltung gefällt mir sehr. Auch die Körbchen wirken elegant in diesen Farben.
    Schönen Restsonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, ich falle vom Stuhl, werde ganz neidisch und bin fasziniert von Deinen Kreationen. Möchtest Du nicht wirklich mal Urlaub bei mir in der Schweiz machen, so ein persönlicher Privatkurs wäre doch einfach nur traumhaft....

    Echt toll, wie immer. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Sonntagabend und sende Dir liebe Grüsse und einen dicken *Knuddel* Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Und nochmal: Wow! Deine Werke sind elegant, schick und irre schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. ...siehst, was sag ich... ;-)))
    na da komm ich doch gern ein zweites mal vorbei und schau mir deine schööönen karten an!
    tapeten sind hin und wieder ein schönes material, klasse eingesetzt!
    die körbchen sind goldig, ich muss wohl doch ein´s werkeln ;-)!
    gemütlichen abend wünsche ich!
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft, liebe Corinna. Beide Karten, da kann ich mich gar nicht entscheiden welche mein Favorit ist.Aber auch die Körbchen sind ganz toll.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna, ich wiederhole mich eigentlich, aber Deine Werke sind halt so zauberhaft, das ich Dir meine Begeisterung schreiben muß. Ich finde die Karten wie auch die Körbachen super! Die Idee, Tapetenreste zu "verwerkeln" habe ich auch schon umgesetzt. Kann man wirklich gut mit arbeiten. Ich wünsche Dir eine neue kreative Woche mit recht viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Corinna,
    freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Und gleich bastelst du wieder so wunderschöne Sachen. Sieht toll aus mit den ausgechnittenen Ostereiern. Das habe ich mich auch schon gefragt, ob es dazu eine Stanze gibt, ich glaube nicht. Aber, dass du dich das fragst...wo du doch eigentlich immer ausschneidest. Man kann sich daran gewöhnen, auszustanzen wa? Außerdem spart es Zeit. Beide Karten sind wunderschön. Und die Blüten gefallen mir so sehr, dann noch mit der Feder und dem zarten Band, sehr edel sieht es aus. Die Körbchen sind auch sehr schön. Habe ich im letzten Jahr mal gebastelt und werde es sicher wieder tun.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung und pass´ gut auf dich auf.
    Hab´ einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten und auch das Körbchen ist toll.
    Die Farben sind himmlisch und die Gestaltung ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Also, bei der wunderschönen Weiss-Phase bau ich ne Standleitung zu Dir...!
    Und wieder so viele tolle Werke von Dir!
    Klar gibts ne Eier-Stanze, diese dünnen Framelits-Dingerchen. (hab ich aber auch nicht...)
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,

    wunderschön sind die Karten geworden. Das Körbchen habe ich auch schon gesehen... werde ich auch noch nachbasteln. Evtl. will ich noch einen Kinderwagen daraus machen... in Bremen wird in den Tagen ein Baby erwartet.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  14. Wow is really beautiful, I love your work, the colors are fantastic. Kisses.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, beide Karten sehen wunderschön leicht und edel aus und die passenden Körbchen dazu-einfach genial!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Corinna,

    erst einmal freut es mich, dass es Dir wieder besser geht und Du heute sogar die Sonne genießen konntest, die tut einfach gut !!

    Nun zu Deinen Werken, jedes einzelne Stück ist ein Träumchen, die Federchen machen es so luftig und leicht und die Farbkombi finde ich grandios.

    Toll sind die Körbchen geworden, habe es auch heute auf dem Blog, aber in Miniatur !!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine ganz rasche Besserung und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt glaub´ ich fast, ich werde mal was Neues probieren: WEISS! Ob ich dann mit meinem Gemurkse auch nur halb so nah an Deine Karten komme, wage ich wirklich zu bezweifeln, aber vielleicht sehen dann wenigstens die Hintergründe besser aus hahahahahaha

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Corinna,
    freut mich, dass es dir wieder so weit gut geht, dass du zumindest schon wieder basteln kannst. Und gegen deine weiße Phase hab ich rein garnichts. Alle deine Werke sind traumhaft schön. Grad das schlicht-weiße gelingt dir besonders gut und heute ist ja sogar "Farbe" dabei. Sehr schön geworden.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna,
    alles wunderschön!!! Schön, dass es dir auch wieder besser geht.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. hallo corinna,
    diese karten sind sooo edel. wunderschön anzusehen. kompliment!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Moin Corinna!
    Ich bin hin und wech! TRAUMHAFT schöne Arbeiten!
    Es wird nie langweilig deine Werke zu bestaunen!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Corinna,
    also ich finde deine weiße Phase toll. Deine Farbzusammenstellung sieht richtig edel aus. Die Idee mit den Federn einfach nur toll.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss mich allen Vorschreiberinnen anschließen: Wundervoll! Mach noch mehr davon!
    Sonnige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Corinna
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich habe mich auf Deinem Blog auch mal etwas umgeschaut, und sehr schöne Werke gesehen! Darum habe ich mich auch gleich als Follower eingetragen, so kann ich nichts mehr verpassen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  25. Hey Corinna,
    sehr schick und edel! Ich möchte auch 'ne Eierstanze haben, diese Dinger auszuschneiden ist furchtbar!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Also, mir gefällt die Farbkombi sehr. Und deine Gestaltung ist super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so traumhafte Sachen. Das haste wieder ganz toll gemacht. Die Farbkombi ist so toll und Tapete... klasse Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbkombi grau-gelb mag ich ja sehr gern und umso schöner, sie bei Deinen Werken zu finden. Vor allem die Ostereier-Karte mit dem Blümchen ist traumhaft geworden!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Huhu, da bin ich wieder...
    Einfach herrlich, was du da zusammengestellt hast!
    Diese Farbkombi finde ich sehr elegant und die Karte im Langformat gefällt mir total gut!
    Beide gefallen mir aber die lange noch etwas besser...
    Die zwei Körbchen sind entzückent, ...soo einfach und soo schön!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns! (es regnet)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Jetzt habe ich die schöne Karte in Gelb und Weiß gefunden und finde sie wunderschön !!! Auch die Körbchen und die andere Karte sind ein Traum !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...