Freitag, 26. April 2013

"Elefun"....

....dieses Kinderspiel fiel mir beim Stempeln meiner Karte ein. Ein dicker, blauer Elefant pustet überwiegend blaue Schmetterlinge mit seinem Rüssel in die Luft, wer die meisten Schmettis fängt, ist der glückliche Sieger.....also pädagogisch wertvoll, grins:-) Das ganze funktionierte mit Batterien und unsere damals dreijährige Tochter war im Kindergarten voll auf begeistert von diesem Ding.....das ist nun siebzehn Jahre her.......auwei, wie die Zeit verfliegt.


Karte 16x16 cm
 
 
 
Kleckse und aqua Perlenpen
 
 
Eine ähnliche Karte hab ich mal irgendwann im Netz entdeckt. Ich hab sie etwas abgewandelt und den Rand nicht gerade abgeklebt. Ich mag diese gewischten Hintergründe total ....ja, und Schmetterlinge sowieso. Am Ende passte der blaue Elefant nicht mehr aufs Kärtchen, naja, vielleicht beim nächsten Mal:-)
 
Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende, ich glaub, es wird Bastelwetter....
 

Kommentare:

  1. Hy Corinna
    Die Karte ist wunderschön geworden...
    lieben gruß Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Kärtchen zeigst Du uns,
    liebe Corinna, die Farbwahl ist ganz besonders
    gelungen !!

    Herzliche WE-Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine so wundervoll leicht und zarte Karte, gerade wie Schmetterlinge es sind. Fein gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hi Corinna, wow, die ist einfach wieder zauberhaft. So toll und die neuen Pearlpen's sind echt toll - danke für den Tipp!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna,

    eine ganz zauberhafte Karte und dir ist das gestempelte ganz fantastisch gelungen. Ich mag die Farben so gerne und finde es ganz besonders toll, dass die Fläche so schön uneben ist! Ein totaler Hingucker :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Corinna Du hast recht, wir haben "Bastelwetter"! Es regnet und regnet und r......... Naja, machen wir das Beste 'draus.
    Deine Karte ist wieder ein wahrer "Augenschmaus"; gefällt mir sehr gut. Perlenpen verwende ich jetzt auch immer öfter, da ich die gleichen Probleme mit den selbstklebenden Perlen hatte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna, deine Karte gefällt mir sehr gut, sie sieht sehr edel aus. Und die Farbzusammenstellung ist auch klasse.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. So einen toll gewischten Hintergrund muss ich auch mal probieren, liebe Corinna, und die Perlenpens habe ich mir fast schon gekauft, denn transparent finde ich die viel schöner als fett undurchsichtig. So wandeln sich die Geschmäcker beim Basteln - auch weiße Karten finde ich jetzt nicht mehr so beängstigend leer nach Deinen schönen Beispielen.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. hallo corinna,
    türkis ist zwar nicht meien lieblingsfarbe aber die technik der karte gefällt mir mega gut!
    das spiel hört sich ziemlich lustig an, kenn ich gar nicht, das muss ich wohl mal googlen ;-)!
    schönen sonntag!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful design, with turquoise on white! Love the detail of the ink splatter. Classy!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Corinna... Natürlich MUSS ich diese Perlenpens jetzt auch haben. Die sehen ja zu toll aus!
    Und ansonsten - ich seh mir jetzt noch die feschen Flieger an und träum ein wenig. Oder fange sie? Nee, Freiheit für die Schmetterlinge!
    Danke für diese - mal wieder - supertolle Inspiration,
    viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    eine traumhaft schöne Karte und die Idee mit den Perlenpens find ich toll. Sieht einfach super aus.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! Love it, love it, love it Corinna!! Such lovely colours, layout and I love the splatters! :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...