Freitag, 5. April 2013

Frühlingsgrüße

....hab ich heute auf die Reise geschickt:



Hintergrund mit Aquarellfarbe
 
 

 

Stempel von Hein Design



Inspiriert haben mich die Kirschblüten an meinem Osterstrauch. Sie sind nun endlich aufgeblüht und wie jedes Jahr muss ich immer wieder hinsehen und finde sie einfach nur traumhaft schön....











Mit den Blütenfotos möchte ich  *hier*  teilnehmen- Weekend Flowers- ein toller Blog.
Außerdem hab ich heute früh ganz optimistisch alle dicken Winterjacken in die Reinigung gebracht, denn es soll ja auch wärmer werden.......eventuell schon morgen?
Kommt gut ins Wochenende, vielleicht blüht euch ja auch was:-)
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna, danke für die Frühlingsgrüße!
    Ich hoffe doch sehr, daß sie den Weg zu mir nach Aschaffenburg finden! Ich habe nächste Woche Geburtstag und könnte da etwas Frühling brauchen.
    Deine Karte ist wieder ein "Gedicht". Der filigrane Blütenzweig ist einfach wunderschön!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ....traumhafte Karte, liebe Corinna. Da kommt man ins Schwärmen.

    Ein schönes Wochenende und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, liebe Corinna, der Empfänger wird sich freuen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder mal so was von begeistert, deine Karte ist ein Traum, danke für die Frühlingsgrüße, die Empfängerin wird begeistert sein. Und deine Kirschblüten, so zauberhaft. Da muß ich mir doch auch mal welche in die Vase stellen.
    GLG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    beneidenswert, der diese traumhaft schönen Frühlingsgrüße bekommt. Dein Kirschblütenstrauch ist ja auch ein echter Hingucker. Da würde ich auch immerzu einen Blick drauf werfen.
    Na, na, wenn das mal nicht zu früh ist, die dicken Jacken schon in die Reinigung zu geben. Bei uns hat es heute schon wieder geschneit. Ist aber zumindest nicht mehr liegen geblieben.
    Ich habe mir übrigens den Kleberoller gekauft. Der ist wirklich klasse. Das Einzige, was mich ein wenig stört, dass er nicht transparent klebt. Denn muss ich immer so aufpassen, hihi. Ich würde ihn aber immer wieder kaufen, weil er wirklich sehr gut klebt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Truly beautiful! What a great cherry blossom stamp!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Kleberoller auch klasse, der hat ja sogar nen Stopper, damit du nicht zu weit hinaus klebst:-) Außerdem gibt's auch einen Nachfüller, der wieder ablösbar ist, konnte ich auch schon ab und an verwenden....
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar und dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppala, meine Antwort war eigentlich für Heidi bestimmt.....

      Löschen
  8. Hach, liebe Corinna, wie schön ist das wieder geworden, so edel, so frisch und einfach nur superzauberhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne weekend flowers! danke :)

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte- sieht so zart aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wie wunderschön! Karte, aber besonders das Foto! Ja, so kann der Frühling doch nun endlich kommen. Ich warte doch schon sooo lange darauf, dass mir endlich mal was blüht. Und zwar in meinem Garten!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Corinna,

    wow wieder ein wahnsinnskarte, die sieht toll aus. Ich wäre froh, wenn bei uns mal IRGENDWAS außer Krokusse und Schneeeglöckchen blühen würde, schnief, aber ab Mitte nächster Woche haben sie ja besser gemeldet...ich bin gespannt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,
    willkommen auf meinem Blog :o) Bei Dir schaue ich sicherlich auch öfter vorbei! Sehr schön hier. Die Frühlingsgrüße werden bestimmt gut ankommen, man muss sich ja irgendwie in Frühlingsstimmung bringen, wenn er selbst schon nicht in die Puschen kommt ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,
    ein wunderschönes Frühlingskärtchen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna, ein fantastisches Frühlingskärtchen hast Du auf den Postweg gebracht! Einmalig schön sind die Fotos Deiner Kirschblütenzweige, toll! Liebe Corinna, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße, momentan aus Cux,
    die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, diese Karte.
    Das hat was von japanischer Tuschemalerei.
    Also uns blüht hier am Wochenende garantiert nichts.
    Dazu müsste erst einmal der Schnee weg. :-(

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. liebe corinna,
    hoffentlich blüht mir nix...ich lach mich schlapp...
    okay, ernst jetzt...
    die frühlingsgrüße sind traumhaft, in rose wär´s vielleicht noch schöner gewesen ;-).
    aber mit sicherheit werden sie gut ankommen!
    schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hey Corinna,
    eine ganz liebevoll gestaltete Karte ist das mal wieder von dir! Und deine Kirschblüten sind wirklich soo schön, kann ich verstehen, dass das ein Hingucker ist.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Corinna!
    Ich liebe es ja, diese spontanen Inspirationen. Und wenn sie dann noch so wunderschön umgesetzt werden wie bei Dir....
    Also bitte: lauf schön rum und halte Deine Augen offen und dann es bitte fliessen ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Diese Farben, liebe Corinna,

    eine wunderbar zarte Karte, einfach ein Traum!

    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist so zart und die Fotos mag ich ganz besonders!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Diese Frühlingskarte ist wunderschön, so dezent und dann auch noch deine tollen Kirschblütenfotos ... da muß es ja bald Frühling werden.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine zauberhafte Frühlingskarte, der Spruch ist auch so schön.
    Und die Blüten von Deinem Kirschzweig schauen wunderschön aus, hoffentlich startet der Frühling bald richtig durch, damit man in der Natur und im Garten diese Pracht genießen kann.

    In diesem Sinne alles Liebe und blumige Grüße
    von Anke


    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön zart und edel diese Frühlingskarte! Echt ein Traum! Der hellgrüne Hintergrund und das gerissene Pergamentpapier passen einfach Klasse zum Kirschzweig!!
    Bei uns sind sie in voller Blüte....

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...