Freitag, 19. April 2013

Für mich....mit "Schrumpfi"

Ein paar Dinge, die mich täglich umgeben, dürfen hin und wieder ruhig ein wenig  kitschig verspielt sein. Schon vor einiger Zeit hab ich aus Graupappe eine Taschentücherbox gewerkelt, angedacht für eine liebe Freundin, die zu dieser Zeit schrecklich erkältet war. Leider hab ichs nur bis zum Rohling geschafft....bis heute :



bordeaux/ weiß
 
 
 
 
Stempel von Viva Decor
 
 
 
 
mit Klettpunkt verschlossen
 
 
 
Blütenstempel von SU,
"geschrumpelt":-)
 
 
Besagte Freundin hat natürlich längst keinen Schnupfen mehr:-) und somit darf die Box bei mir bleiben und  so fein gemacht auf meinem Nachtschrank stehen. Die Stempel von Viva Decor finde ich einfach nur schön und dazu noch preislich unschlagbar, toll!
Die Blüte hab ich auf Schrumpffolie gestempelt und anschließend "heißgeföhnt". Ich finde es immer wieder lustig, wie das Ganze (durch Zauberhand) so winzig wird.....
 
Eine sehr gute Anleitung für die Taschentücherbox, auch für Anfänger, findet ihr *hier*.
An dieser Stelle mal wieder ein ganz dickes Dankeschön für eure so lieben Kommentare. Ich freu mich, dass euch mein maritimes Mini so gefallen hat.
Somit wünsch ich euch ein schnupfenfreies, sonniges Wochenende!
Herzliche Grüße von Corinna
 

Kommentare:

  1. liebe corinna,
    hoffentlich hab ich auch bald mal wieder einen schnupfen ;-)! nee, nicht wirklich, aber so eine tatü-aufbewahrung würde mir auch gefallen, dann allerdings in vintage ;-)!
    ich glaub wir müssen mal adressen tauschen, nur für den fall, dass der schnupfen doch kommt...
    mach dir ein schönes wochenende!
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    ach, da ist deiner Freundin aber eine ganz wundervolle Taschentücherbox entgangen. Hatschiiii, oh musste gerade niesen, hihi. Mit Graupappe habe ich noch nie gebastelt und auch nicht mit Schrumpffolie. Mal sehen, wann ich es mal probiere. Der Stempelabdruck sieht sehr schön aus, besonders in der Farbe auf weiß. Sehr edel, wie alle deine wunderbaren Sachen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    das ist ja knuffig, und sehr verspielt. Schrumpffolie find ich immer wieder toll!!!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Corinna- was eine edle box!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna,

    Toll und überhaupt nicht kitschig - einfach nur schön! Dezentes Muster, dass du geschickt in der Blüte wiederholt hast. Super!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine edle Box! Ein bisschen verspielt, aber auf gar keinen Fall kitschig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna, die Box ist so schön. Ich hab grad eine ähnliche als Muster für meinen Bastelworkshop gewerkelt. Kann sie daher leider noch nicht zeigen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. This is a lovely gift bag, Corinna! I love your stamped lace border and decorative feather and pearls!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna, bei dieser hübschen Taschentücherbox "wünscht" ich mir doch einen Schnupfen! Na ja, war wohl ein Scherz! Sieht wieder sehr edel aus und versteckt die doch oftmals sehr "einfaltslos" verpackten Taschentücher ganz diskret. Sehr gute Idee u. Danke für den Hinweis auf die Anleitung.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee und Ausführung gefällt mir sehr gut. Den Stempel und noch etwas Graupappe habe ich auch und Taschentücher sind fast meine ständigen Begleiter. Muss davon immer welche an Frau haben, ohne fühle ich mich nackt. Ich glaub, ich werd' diese Idee aufgreifen. Danke Dir für den Link zur Anleitung, die ist bereits gespeichert.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna...

    die Box ist ja schön geworden!
    Bordeaux auf Weiß sieht sehr edel aus!
    Die Stempel von Viva gefallen mir auch immer wieder gut.

    So, nun schau ich mal, was ich hier in der letzten Woche so verpaßt habe...

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Netti

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Corinna,

    ich bin begeistert von Deiner Box und auch mir gefällt der Viva Stempel sehr gut !!
    Danke Dir auch für den Anleitungspink, da werde ich gleich mal schauen !!

    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,
    deine Taschentuchbox ist super geworden und ich bin sicher, da freuen sich auch Unverschnupfte drüber ;-). Schrumpffolie macht wirklich Spaß und es ist immer wieder spannend und witzig zu sehen, wie sich erst alles verkrempelt und schließlich doch wieder glättet :-).
    Liebe Grüße und ein noch ein schönes WE mit ganz viel Sonne!
    Petra aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Corinna, wow, was für ein supertolles Tatü-Böxchen, das ist ja fast zu schade zu gebrauche... Hammer:

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna
    Deine Box sieht einfach klasse aus! Toll, mit dieser Schrumpfi-Blüte!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  16. Z*A*U*B*E*R**H*A*F*T

    Liebe Corinna,

    Deine Tatü-Box gefällt mir wahnsinnig gut, traumhaft schön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...