Mittwoch, 17. April 2013

Maritim in kraft und weiß

Nach meinem kreativen "Tief", das wirklich ausschließlich das Konfirmationsthema betrifft:-), hab ich nun ein maritimes Buch für ein paar Fotos von schönen Tagen, die wir letztes Jahr öfter an der Nordsee verbrachten.



Durchmesser 15 cm,
mit Buchring
 
 
 
 Papiermuscheln...gestempelt, ausgeschnippelt,
leicht gewölbt und mit Silikon aufgeklebt
 
 
 
aufgedreht.-)
 
 
Ursprünglich wollte ich mein Büchlein aus Graupappe machen und mit meiner Cinch binden. Beim Aufräumen fielen mir aber vor kurzem diese runden Rohlinge in die Hände. Also hab ich meinen Kreisschneider rausgekramt (ein tolles Teil!), passende Kreise geschnitten und ein wenig beklebt und bestempelt. Nun werde ich in der nächsten Zeit die Seiten gestalten und auf meine "Scheiben" kleben:-)
 
Wie ihr wisst, ist meine Restekiste wirklich klein und überschaubar. So soll es auch in Zukunft bleiben, also hab ich aus dem "Abfall" noch ein paar Geschenkanhänger (oder tags, wie es bei euch immer so schön heißt:-)) gezaubert....
 
 
 
auch maritim....
 
 
 
.......mit guten Wünschen
 
 
Den freien Nachmittag werde ich heute mit Töchterchen verbringen, ein wenig bummeln, quasseln, Cappuccino und das schöne Wetter genießen....endlich!!
  

Kommentare:

  1. eine augenweide der maritimen art! wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    aaaach, ist das wieder ein Traum. Dieses Mal in Maritim. Die Muscheln sehen ja klasse aus, als wären sie echt. Und das kleine Boot ist total süß. Ne Mensch, wie machste das nur immer wieder?! Deine Werke sind immer so herrlich anzuschauen. Ich bin wieder ganz hin und weg.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Genießen mit deiner Tochter.
    Liebe Frühlingsgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, ich schließe mich da gerne an, eine richtige Augenweide! Da macht es doch Spaß Erinnerungen anzuschauen
    Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huhu corinna,
    wow, wow, wow...
    sooo schön! total schlicht, mehr braucht´s nicht...
    die täägs sind perfekt dazu, die kannst du auch schön ins album integrieren oder aber auch als geschenkanhänger nutzen, einfach klasse! ich bin voll begeistert, merkst ´ne ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna, da komm' ich doch direkt mit zum Bummeln und Cappuccino trinken!!!! Deine Werke erinnern mich an unseren Urlaub am Meer und ich schwelge in Erinnerungen. Wunderbar die Karte und die Anhänger mit den netten Sprüchen! Ich bin wie immer begeistert. Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Restwoche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder alles ganz bezaubernd. Ein rundes Album habe ich so nicht nicht gesehen und die Geschenkanhänger sind auch ganz allerliebst und wunderschön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,

    dein Minialbum finde ich richtig schön und die Details sind soooo hübsch! Die Farb bezw. Papierwahl gefällt mir sehr und das du die Ränder so schön eingefärbt hast, bezw. mit weiß besprenkelt hast; super!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Erinnerung an schöne Tage sehr hübsch verpackt! Auch die Anhänger sind sehr schön gestaltet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!!! Da kommt Urlaubsfeeling auf! :) xo

    AntwortenLöschen
  10. Das Album und auch die Tags sind einmalig schön, liebe Corinna. Ganz toll wie natürlich die Muscheln ausssehen, die gewischten Ränder und die Farbwahl - einfach phantastisch!

    Dir einen schönen Abend und ganz herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super aus. toller effekt! Liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wunderbar edle Variante eines maritimen Albums.
    Mal was wirklich Anderes und es gefällt mir ungeheuer gut.
    Wäre auch mal was, für unsere Segelfotos.
    Auch deine *Täägs* sind großartig.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hammer! Bin total begeistert, das sieht echt fantastisch aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. liebe corinna,
    was für schöne karte du da gezaubert hast. und diese tollen tags - jedes für sich ein augenschmaus. so liebe, nette details!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Love this style! Your card and tags are gorgeous - love the white details against the kraft!

    AntwortenLöschen
  17. WOW WOW WOW liebe Corinna, das Büchlein und die passenden Tags schauen entzückend aus, ich bin ganz begeistert. Auch die Farbkombi passt ganz wunderbar, ein wunderschönes Set.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ach Corinna, woher nimmst du nur immer diese Ideen?! Einfach nur wunderschön. Die Farben, die Gestaltung - Klasse! Ich bin begeistert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna,
    mensch, da hast du dich ja echt selbst übertroffen! Mit so viel Liebe zum Detail hast du die Tags und das Mini gestaltet, wunderschön!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Idee mit dem runden Fotoalbum, mal was anderes.
    Und die Tags finde ich auch toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Corinna,

    echt tolles Fotobüchlein hast Du da gemacht! Vor allem die Idee, die Muscheln und das Schiffchen so plastisch zu machen. Toll! Ich steh total auf solche Farben :-)

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine ganz wundervolle Idee, mal ein kleines Fotobuch in rund zu gestalten. Es ist dir hervorragend gelungen. Auch die Tags gefallen mir sehr gut.
    Genieße das schöne Wetter und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  23. These are all just stunning Corinna! So earthy and natural looking! :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Corinna,

    Du machst ja tolle Sachen ! Hab mich gleich mal als Leser eingetragen um weiterhin nix zu verpassen. Ach ist das schön, wenn man über zig Ecken auf jemanden aufmerksam wird :-) *freu*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Corinna,

    das Album ist wunderschön... wenn der Urlaub nur halb so schön war, war er ein Erfolg.

    Die Tags finde ich supergenial. Deine Sachen haben immer den besonderen Pfiff.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe, wow, das ist ja so was von hammertoll wieder, boah, bin grad wieder mal hin und weg, Du hast es einfach drauf!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Corinna,
    oh wie schön, ein rundes Album (das habe ich auch noch vor) und so schön maritim gestaltet! Die Muscheln sind so toll geworden. Eine gute Idee. Und Deine "Reste" Tags würde ich auch sofort nehmen ;)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    VLG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Corinna,
    bei dir stimmt einfach alles, egal ob quadratisch oder rund!
    Dieses Album ist fabelhaft und ich mag diese runde Form. Die Deko ist hinreißend.

    Ich wünsche was schönes
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...