Dienstag, 2. April 2013

Mein kreativer Monat März

Wieder ist ein Monat um..... somit möchte ich euch eine Zusammenfassung meiner Werke vom März zeigen.:


 
 
Diesmal war es gar nicht so leicht, alles in eine Collage zu "stopfen":-) Mein persönlicher Favorit im März war eindeutig der gepimpte Koffer.
Das Wetter ließ ja meist zu wünschen übrig, sodass ich einige Freizeit am Basteltisch verbrachte und mich in diesem Jahr erstmals so ausgiebig dem Osterthema widmete.... Wer mag, kann seine Monatswerke wieder auf  Ingrids Blog verlinken:-)
Habt eine sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Deine Werke waren alles so schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Corinna - da musstest Du ja richtig viel unterbringen! Toll noch einmal alles zusammen zu sehen! Der Koffer war auch meine Nr. 1.

    Eine schöne Woche und Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ui warst du fleißig! Aber eine Nr.1? Ich finde alle deine Projekte diesen Monat super gelungen. Vielleicht die Karten in Blau, oder die mit den Blumen, oder die Hühner...
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Corinna, was soll ich sagen? Wie man unschwer feststellen kann, warst Du im Monat März sehr "k r e a t i v"!!!!
    Ich kann auf Anhieb nicht sagen, was mein persönlicher Favorit ist. Alle Deine Werke sind eigentlich einzigartig und wunderschön!! Trotzdem, der Koffer ist 'ne W u c h t!!!
    Mach' weiter so!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir gleichzeitig ein paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hoppla! Das nenne ich doch mal sehr produktiv.
    Diese Collage kann sich sehen lassen.Tolle Werke und soooo viele.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna, wow, wahnsinnig, was Du alles kreiert hast und der Überblick bringt Deinen supertollen Stil einfach mega zur Geltung, eins schöner als das andere. Super!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Corinna,
    ich persönlich finde immer alle deine Werke traumhaft schön. Bisher konnte ich nicht ein Werk von dir finden, was mich nicht restlos begeistert hätte. Sind aber wirklich sehr viele dieses mal. Fällt vorher immer gar nicht so auf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke noch mal auf einen Blick zu bewundern ist so herrlich. Du weißt ja, dass ich sie alle mag.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,

    Dein Koffer ist wirklich eine Augenweide, einfach wunderschön! Wobei sich all Deine Werke aus dem März sehen lassen können.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. liebe corinna,
    ich hoffe du hattest schöne ostern :-)!
    dein märz schaut super aus. auch mein favorit ist neben der blau-weißen karte, absolut das köfferchen!
    na mal schauen was der april schönes bringt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    also so viele tolle Sachen hast du gewerkelt, alle so schön stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich fiunde eigentlich deine Werke alle toll, aber der Koffer ist glaub ih auch mein Favorit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna, ich bin schlichtweg begeistert von Deinen wunderschönen Werken, die Du im März kreiert hast! Der gepimpte Koffer ist echt sensationell!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna, Du hast auch im Maerz wieder umwerfend schoene Sachen gezaubert! Ich mag Deinen Stil - so edel! Und damit mir in Zukunft nichts mehr entgeht, habe ich mich als neues Mitglied eingetragen - wieso habe ich das nicht schon frueher gemacht???
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Da war ja ganz schön was los in deinem März!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna,
    Deine Märzpräsentation ist wieder wunderschön. So ein toller Stil mit feinen Farben, klasse!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Such different makes, but all so beautiful! A really successful crafting month for you!

    AntwortenLöschen
  18. Wow... das sind ganz tolle Werke.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna,
    Du hast sehr schicke und edle Sachen gemacht. So wunderschön. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da warst Du ja richtig fleißig ! Mich springt sofort eine Karte in Gelb mit weißer Feder an. Die muß ich mir gleich nochmal genauer anschauen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. herzlich willkommen bei tina´s picstory! wunderschöne sachen zeigst du hier :)

    AntwortenLöschen
  22. Ja, viele tolle Sachen hast du diesen Monat wieder gebastelt.
    Die kleinen Osterkörbchen werde ich mir sogar noch unter den Nagel reißen, denn meine beiden Enkelkinder kommen nächstes Wochenende und der Osterhase hat doch auch bei Oma und Opa was dagelassen! ;-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...