Mittwoch, 10. April 2013

mein Ständchen....

......zum Geburtstag wurde hoffentlich rechtzeitig von der Empfängerin erhört:-)


Format Din lang
 
 

Details
 
 

zu süß
 
 
 
etwas Frühlingsgrün
 
 
Das Singen überlasse ich dann doch lieber den Piepern auf meiner Karte....grins.
 
Für den Hintergrund hab ich meine neue Stanze Circle Burst eingeweiht, die ich versehentlich in "large" bestellte und zunächst auch wirklich ziemlich groß fand. Inzwischen sind wir Freunde und so hab ich hier das Stanzteil als Schablone zum wischen (Distress Ink) benutzt. Die Zweige sind eigentlich Gräser, die waagerecht gestempelt sind. Ich hab einfach noch ein paar grüne Blättchen dran gemalt, denn schließlich ist ja nun Frühling, zumindest kalendarisch:-)
 
Die dicken Pieper sind euch hier ja schon öfter über den Weg geflattert, ich liebe sie und irgendwann- spätestens auf dem Rückflug- landen sie ganz sicher wieder auf einer Karte:-)
Einen schönen Mittwoch für euch!!
 

Kommentare:

  1. tolles Motiv- toll colouriert: Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und eine wundervolle Idee, diese schöne Stanze so einzusetzen. Die Vögelchen sind zu knuffig und das Querformat ist iree.

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da geht ja die Sonne auf, wenn man auf deine Karte schaut, liebe Corinna. Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder die allerallerliebsten Pieper - ich liebe sie auch aus der Ferne!!!!!
    Ich freu mich auf ganze viele Kuschel-Spatzen-Karten bei Dir!

    Die Stanze hab ich (wie könnte es auch anders sein) - in beiden Grössen - zum Glück....
    Schöne Woche für Dich,
    viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, bei deren Betrachtung wirklich Frühlingsstimmung aufkommt ;-)

    Du machst grundsätzlich immer wirklich wundervolle Karten und ich schaue zu gern in Deinen Blog! Bin immer wieder fasziniert, wie man so leichte, fluffige Karten kreieren kann *schwärm*

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,
    ein traumhaftes Kärtchen. Ich liebe ja die Pieperle!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wunderschöne Karte und ich bewundere Deine Kreativität. Bisher habe ich den Circle Burst nur gestanzt im Einsatz gesehen. Das ist auch eine schöne Möglichkeit. Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  7. Wow, liebe Corinna, du zauberst ja ganz wunderbare Sachen. Ich habe ganz begeistert auf deinem blog gestöbert und komme sicher wieder!
    Liebe Grüße aus dem "Haus voller Ideen"
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Corinna, eine wunderschöne "Sonnenschein-Karte hast Du wieder gestaltet. Ja, was soll ich sagen, sie ist direkt zu mir geflogen!!! Vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Corinna,
    uiiiuiiiuiii, die Karte ist wunderschön. Du hast aber auch die besten Ideen. Der Zweig, der eigentlich keiner ist, ist die super gelungen. Den Hintergrund mit dieser Stanze so zu gestalten ist ganz wunderbar. Und die Pieper sind sowieso süß. Dir gehen aber auch nie die guten Ideen aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Ständchen. Vor allem die Sonne gefällt mir sehr ut.
    Ach ne, die ganze Karte ist superschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful, Corinna! I like the yellow sun/moon makes a great background for your birds!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna, wieder ein wunderschönes Kärtchen!! Die Idee mit der Stanze find ich toll, der Hintergrund sieht klasse aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Corinna,

    also der Wahnsinn ist dieses Kärtchen, echt Hammer, wow.
    Du hast es wunderbar gestaltet, super coloriert, perfekt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte.
    Dieser Vogelstempel gefällt mir sehr gut.
    Die Stanze habe ich auch und die Idee, die als Schablone zu benutzen ist prima! Danke für den Tip.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. hihihi, der piper in der mitte wird ganz schön gequetscht, hihihi, einfach süß!
    die ganze karte ist zauberhaft!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mal wieder eine wunderschöne Corinna-Karte! Die Pieper sowieso, aber die Idee mit der Sonne gefällt mir besser, als Zindorffs Sonnen. Danke für die Erklärung.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Corinna,

    ich bin von Deinem Kärtchen stark beeindruckt, dieses Vogerlmotiv ist hervorragend für viele Anlässe geeignet, denn sie zwitschern ein Ständchen und das passt wirklich immer und überall !!!

    Die Farben genial !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. hallo corinna,
    diese karte ist ja zauberhaft (so wie dir vor vor-post!).
    so zart und frühlingshaft - herrlich!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna, hammer, hammer, hammer, einfach nur wow. Wieder so toll, echt super, bin grad vom Stuhl gefallen :-).

    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gott...ist die NIEDLICH!!!

    Diese Karte ist Dir wirklich gelungen...Großartig!

    Lg...die Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...