Mittwoch, 24. April 2013

Perlen und Herzen

Heute Abend ist diese Karte noch entstanden, die morgen schon auf die Reise geht. Eine "Vorratskiste", von der ich oft auf euren Blogs lese, gibt's bei mir bisher noch nicht. Zum einen fehlt ganz oft die Zeit, zum anderen soll die Karte auch zur beschenkten Person passen.....



apricot/vanille/beige
 
 
 
von Herzen..
 
 
 
Die Halbperlen von SU sind ja eigentlich selbstklebend, halten nur nicht:-) und ich hab dann doch noch nachgeklebt. Zum Glück sind aber DIE heute bei mir eingewandert:
 
 
 
 
 
 
 
leicht transparent, mit einem Hauch Glitter
 
 
Heute war ein super Tag......blauer Himmel und Sonne satt, ein paar Blümchen aus dem Garten in meiner *neuen* Vase vom Flohmarkt- das macht mich glücklich:-)
Bis bald und liebe Grüße von Corinna
 

Kommentare:

  1. deine karte ist wirklich sowas von zart und romantisch gestaltet! gefällt mir supergut!

    und die perlenpens sehen spitze aus...wusste gar nicht, dass es die von viva decor jetzt auch mit glitzer gibt...danke für den tipp!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    mir gefällt dieser "Kreis"-Stempel hinten den Herzen sehr gut. Von welcher Firma ist der denn?

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Corinna was für eine schöne zarte Karte und so edel arrangiert.Ganz toll!

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Corinna,
    die Karte ist wunderbar zart und edel. Eine sehr schöne Farbwahl. Sie sieht aus, als soll sie zum Muttertag verschenkt werden. Ist aber noch zu früh dafür. Also darf sich ein ganz lieber Mensch über diese wunderschöne Karte freuen.
    Jetzt muss ich aber endlich schlafen gehen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. was eine wunderschöne Karte
    glg elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna, die Karte ist wieder wunderschön geworden, die Farben einfach ein Traum.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,

    oh wie ist das schön...so ein hübsches Kärtchen. Auch diese Farbkombi gefällt mir sehr gut..weiß gar nicht warum ich grade so auf gelb stehe... Du hast keine Restekiste, wow ich bewundere dich. Ich habe auch ein paar Perlenpen´s die mit Metalliceffekt sind auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna!
    So ist das bei mir auch! Es fällt mir leichter Karten zu machen, wenn ich den Adressaten kenne! Eine Vorratskiste hab ich auch nicht. Deine Karte ist wieder so schön geworden!
    ich wünsch dir auch heute einen schönen, sonnigen, blumigen Tag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Perlen! Meine sehen oft nach Hundehäufchen aus - was aber manchmal auch seinen Reiz hat hahahahaha

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön zartfarben und filigran wirkt das Dekor deiner Karte.
    Gefällt mir ungeheuer gut.
    Diese Perlen Pens habe ich auch. Genau richtig für schöne Akzente auf Karten und Layouts.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. liebe corinna,
    wunderschön sieht diese karte aus, richtig edel und elegant!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Corinna, wow, wieder ein so edles Kärtchen echt toll geworden. Ja, das Problem mit den selbstklebenden Halbperlen kann ich Dir nachfühlen, meist reicht es nicht ohne zusätzlichen Leim. Aber danke auch für den Tipp, wusste gar nicht dass es solche Pearlpen von Viva gibt, habe nur die normalen...

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du wieder was ganz Tolles gezaubert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Schoene Karte - ganz modern - prima, diese Perlen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,
    ja, das ist eine zarte und sehr edle Karte. Diesen Stil hast Du echt gut drauf, Dir gelingen da ganz tolle Kompositionen, ohne dass alles kitschig oder zu verspielt wäre. Der Kreisstempel gefällt mir auch sehr gut (dabei dachte ich, ich bräuchte gar nix mehr an Stempeln... :-)).
    Dein Blog ist wirklich eine Augenweide!!!
    Ganz viele liebe Grüße aus Hessen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist total edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...