Montag, 29. April 2013

Regentag und Farbe satt....

Am Wochenende hab ich mal wasservermalbare Wachskreiden auf Leinwand ausprobiert. Samstag hat es den ganzen Tag geregnet und auch sonst war es ungemütlich.....zumindest draußen:-)
 
 

Leinwand 50x50 cm
 
 

Detail
 
 
Meine Stifte sind von Pentel  *klick*. Ich hab nur vier Farben verwendet, dafür aber reichlich Wasser. Erst dadurch bekommen die Farben ihre enorme Leuchtkraft. Das hat mich echt total überrascht. Außerdem konnte ich endlich mal wieder matschen und Farbe klecksen:-)
Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden, ist eben ein Unterschied zur Acrylfarbe, aber macht mindestens genauso Spaß:-)
Ich wünsch euch eine schöne, kurze Woche!

Kommentare:

  1. wow!
    ...und da legst du einfach so los? ich würd´s mich nicht trauen!
    das bild gefällt mir sehr gut, es leuchtet wirklich total!
    applaus, applaus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich sage mal: WOW!!!
    Was für tolle Farben und diese Leuchtkraft ist enorm. Dein Bild ist ganz toll geworden. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    Neid, ich sag nur offen Neid!!! ;-)..... Du hast ja wohl bei manchen Gaben der Natur nicht nur zwei Mal hier geschrien, oder?

    Da einfach mal ein paar Farben auszuprobieren und dann so ein tolles Kunstwerk schaffen.... genial!!!!
    Ich sehe zwar die 4 Grundfarben, aber diese dann in gefühlten 37.513 Nuancen... bow!!! Glückwunsch!!!!
    Super, super, super!!!!

    Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schoen! Na, dann muss es oefter mal regnen wenn so was Tolles dabei herauskommt!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist das Bild geworden! Bin ganz begeistert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Super!
    Ich bin hin und weg, einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful little piece of art, Corinna!

    AntwortenLöschen
  8. WOW traumhaft schön, so ein wundervolles Werk, Du hast Talent.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Woooow liebe Corinna,

    das Bild gefällt mir sehr gut und leuchtet wunderschön !!

    Auch bei der Vergabe des Malertalentes hast Du ganz laut "hier" gerufen !!!!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow Corinna, ich bin begeistert von Deinem Malergebnis!
    Hast Du fantastisch gemacht! Einen schönen 1. Mai wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mit Wasser lassen sich Übergänge spielend meistern. Toll!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Motiv dürfen die Farben auch wirklich mal "knallen", die vielen unterschiedlichen Nuancen sehen einfach zu schön aus!
    Ich hab mir mal die "Gelatos" von Faber Castell gegönnt und wische auch zu gerne mit Wasser mit denen rum...
    Naja, Du kannst Dir jedenfalls sicher sein, dass ich Dir und Deinem Blog treu bleiben.
    Mit vielen bunten Gedanken wünsch ich Dir einen tollen Tag,
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super toll gemalt und wie die Farben leuchten, ein wahnsinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild hab ich ja eben schon in Deiner Monatscollage entdeckt und nun wollte ich es mir noch näher ansehen, wirklich toll! Die kräftigen Farben gefallen mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,
    ja, das ist wirklich der Knaller! Wunderschön! Freu Dich über Dein Talent, Du machst genau das Richtige damit. Das "Ausprobieren" (ich lach mich kaputt, das würde ich nach 10 Malkursen nicht hinbekommen) ist Dir wirklich toll gelungen!!!
    Viele liebe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...